Mitten ins Herz - Ein Song für Dich


eilahtan

Recommended Posts

Ich war vor ein paar Tagen in diesem Kinofilm und muss sagen, der war echt lustig. Ok, wohl eher ein "Frauenfilm" ohne Krabum und großer Story, aber ich denke auch Männer können sich hier auch entspannt zurücklehne und über die Anspielungen auf die Popklischees herzlich lachen. :DIch kam mir teilweise vor, wie auf einer Zeitreise in die 80-er. Alleine das Musikvideo am Anfang war echt klasse :D:D:D und hat mich unheimlich an Wham und die gute alte Zeit erinnert. Hugh Grants (der singt übrigens echt!) spielt für mich in dem Film die Rolle von Andrew Ridgeley. :)Also, wer nichts vor hat und lachen will, rein gehen. Oder hat den schon noch wer gesehen?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Mitten ins Herz - Ein Song für Dich

Original von eilahtanHugh Grants (der singt übrigens echt!) spielt für mich in dem Film die Rolle von Andrew Ridgeley. :)

Oh, Gott... net dass er nur schauspielert, jetzt singt der auch noch 8o 8o :schwitz:
Link to comment
Share on other sites

Oh, Gott... net dass er nur schauspielert, jetzt singt der auch noch

Und wie ich finde, besser als einige Kandidaten aus DSDS. :klatsch:@RonaDie Musikvideos war doch einfach genial. Ich habe schon lange nicht mehr so lachen müssen im Kino. :D
Link to comment
Share on other sites

Original von eilahtan

Oh, Gott... net dass er nur schauspielert, jetzt singt der auch noch

Und wie ich finde, besser als einige Kandidaten aus DSDS. :klatsch:@RonaDie Musikvideos war doch einfach genial. Ich habe schon lange nicht mehr so lachen müssen im Kino. :D
Ja, das stimmt. Hab mich auch köstlich amüsiert! :DUnd auch ich finde die Musik spitze!!! :klatsch:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von eilahtanUnd wie ich finde, besser als einige Kandidaten aus DSDS. :klatsch:

Was ja auch wieder keine grosse Kunst ist :rolleyes: :baby:Aber, mag ja sein, dass der Film ganz gut ist, ich habe ihn noch nicht gesehen.Und wie ich Simone kenne, wird der Film bei uns im Schrank stehen, sobald es ihn als DVD zu kaufen gibt :D :D
Link to comment
Share on other sites

Original von KaeptnCaipiUnd wie ich Simone kenne, wird der Film bei uns im Schrank stehen, sobald es ihn als DVD zu kaufen gibt :D :D

Leben und leben lassen, Caipi. Ich sag' mir immer: Lieber 'ne kitschige DVD im Schrank, als ein anderer Kerl... :D :D
Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerLeben und leben lassen, Caipi. Ich sag' mir immer: Lieber 'ne kitschige DVD im Schrank, als ein anderer Kerl... :D :D

In den meisten Schränken ist doch Platz für beides :)
Link to comment
Share on other sites

Erst mal muß ich mir den Film im Kino anschauen. Leider hatte ich noch keine Zeit dazu. ;(Hoffentlich bald. Aber mit Sicherheit, wird dieser Film auch mal zu unsrer Sammlung gehören Caipi.Spielt ja auch einer meiner Lieblingsschausspieler mit.Wie gut du mich wieder kennst.Ich freu mich schon so auf den Film. =) =)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.