PMT's Musical LIVE on stage

Ell.a

• Administrators

Es gibt einige Neuigkeiten und schon feste Termine für die Aufführungen seines Musicals Sacha on Broadway:

Written by Philip Michael ThomasMy writing partner Sandi Morais and I are currently in pre-production with Sacha on Broadway to open in Orlando at Jones High School Auditorium in collaboration with the Dr. Joyce Barnes / The Colbert Group. Sacha on Broadway is scheduled to open June 1st and run 3 weekends until June 17, 2007. A total of 9 performances. Then we will take it on the road to Tampa and Jacksonville.

:radio:

• Administrators

Wer mehr von der Musik aus dem Musical hören möchte ---> HIER KLICKENDa ist auch ein NBC Interview mit Philip Michael Thomas und Sandi Morais zu sehen. 8)

Guest wizard49er

Original von Ell.aWer mehr von der Musik aus dem Musical hören möchte ---> HIER KLICKENDa ist auch ein NBC Interview mit Philip Michael Thomas und Sandi Morais zu sehen. 8)

Net schlecht die Musik die im Hintergrund läuft wenn man den Link anklickt. Ist das PMT ?(

• Administrators

ja, das ist er. er hat die musik geschrieben, arrangiert und singt auch selbst. :radio:

Guest wizard49er

Original von Ell.aja, das ist er. er hat die musik geschrieben, arrangiert und singt auch selbst. :radio:

Welche der abgebildeten CD´s ist das denn ?(Haben muss :radio::radar::radio:

• Administrators

einige stücke wurden nie veröffentlicht. aber ich mache mich mal schlau. :radar:

Guest wizard49er

Original von Ell.aeinige stücke wurden nie veröffentlicht. aber ich mache mich mal schlau. :radar:

Danke dir ;)"Luna Ballet" scheint auf der Musical CD zu sein und "Magic Man" keine Ahnung ?(

• 1 month later...
  • Administrators

PMT's Musical in Florida!PMT steht kurz vor der Premiere seines Musicals "Sasha on Broadway" in Orlando.Eingefügtes BildAußerdem behandelt die Coverstory des Onyx Magazine das Musical.Alles Gute für die Premiere, Mr. Thomas! 8)*************************************************************PMT is facing the Premiere night of his Musical "Sacha on Broadway" in Orlando soon!Moreover the Cover of the Onyx Magazine deals with "Sacha on Broadway" as well.All the best wishes for the Premiere night, Mr Thomas! 8)

• 2 weeks later...

PMT's Show in Orlando[Went to see PMT's Show in Orlando yesterday. Musical's are hardly my thing so I'm not going to critique the performance but it was quite elaborate. Lots of people who can really sing and dance. As the producer/writer he didn't perform and only one of his recorded songs was used in the show. PMT's background in writing children's books was obvious because the plot was part fairy tale. My daughter and grandson really enjoyed it. It was a pleasure to meet him, he has to be one of the world's nicest people. I was a little starstruck but he was easy to talk to. He posed with me for the below pic and autographed my ticketEingefügtes BildEingefügtes Bild

• Administrators

Hi MiamiJim,congratulations. It is really easy to talk to PMT, that's right.Too bad, that we couldn't be there, but maybe the musical will play in Germany some day...

Original von KaeptnCaipiToo bad, that we couldn't be there, but maybe the musical will play in Germany some day...

Das hoffe ich auch, ich würde ihn so gerne mal treffen, obwohl mein Englisch sich wahrscheinlich sofort verflüchtigen würde, wenn es zu einem Gespräch käme. :)Der Mann ist einfach der Beste, und singen kann er ja mal auf jeden Fall! Das Tollste ist ja, dass er sich seit MV kaum verändert hat, auf dem Foto ist er genauso entspannt und elegant wie wir ihn als Rico kennen. Hoffntlich wird sein Musical ein Riesenerfolg, und wenn sie tatsächlich mal nach Deutschland kommen, freue ich mich drauf, mit euch allen hinzugehen!

Congratulations, MiamiJimF :klatsch: :klatsch: I would like to shake hands with PMT too. It seems that the years couldn't touch him - quite fantastic =)

• Administrators

ABSOLUTELY COOOL!Congratulations Jim (You lucky bastard!) ;)

• 2 months later...

Wow,Congrats MiamiJimF!! You're really one lucky s.o.b. ;) .....I'd give everything to shake hands with PMT as well. Awesome pic. Thank you very much for posting it.:klatsch: :klatsch: :klatsch:

• 1 month later...
  • Administrators

Jedenfalls breiten sich PMT und "Sacha" langsam aber sicher über den ganzen Globus aus. Ende August hat Philip auf einer japanischen MV.Fansite ein kleines Interview zu seiner Arbeit gegeben ---> lesen! (Bitte ungefähr auf die Seitenmitte scrollen, dort ist ein größerer, weiß unterlegter Kasten, in dem das Interview in Englisch steht.)8)