Live Aid - Konzert auf 3sat am Fr. 13.04.


Joe

Recommended Posts

Neulich hab ich mal die 3. im Hörzu durchgeblättert und geschaut was die nächsten Tage so im TV läuft !!!Da stoße ich doch tatsächlich auf "Live Aid" von 85 aus dem Wembley Stadium in London !!! =)WOW !!! ENDLICH MAL WIEDER IM TV !!!Weiters las ich: u.a mit Phil Collins, Sting, U2, Elton John, Madonna u.v.a !!!WUNDERBAR !!! 80er PUR !!!Fakten: Wann ? - Am Freitag, 13.04.07 Wo ? - Auf 3sat Wie lange ? - Von 23:20 - 0:20 Leider nur eine Stunde, vermutlich eine Zusammenfassung, aber besser al gar nichts, oder ??? :blumen:Da wird mein DVD - Recorder rattern und aufnehmen !!!Ich werde es mir vermutlich nicht reinziehen, da es sich mit meiner MV - Zeit überschneidet !!! :rauchen:Und da soll mir noch einer sagen, dass Freitag der 13. ein Unglückstag ist !!! :D :DGreetings Joe

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Live Aid - Konzert auf 3sat am Fr. 13.04.Ich habe die DVDs zum LiveAid Konzert. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Live Aid - Konzert auf 3sat am Fr. 13.04.

Original von KaeptnCaipiIch habe die DVDs zum LiveAid Konzert. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Dem kann ich mich zu 200% anschliessen. ---> Kostprobe ;)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von JoeDJs Auftritt ist wirklich spitze, wenn nicht ein bisschen zu kurz !!!

Na, ehrlich gesagt, kommts mir darauf net wirklich an. OK, schön, dass er dabei war.Interessanter sind aber die Auftritte z.B. von Queen, The Who, Phil Collins (er war übrigens der einzige Künstler, der sowohl in London als auch in Philadelphia aufgetreten ist!) und wie sie noch alle heissen.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ich meinte mit meiner Kostprobe auch weniger den DJ-Auftritt, sondern die beiden Links, die im Datenbankeintrag zu finden sind. Jede Menge Infos über die Bands, ihre Besetzung und das Konzert. Mann, da krieg ich selbst grad wieder Lust die DVd einzulegen - dabei habe ich sie schon unzählige Male gehört.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ich sehe sie auch immer wieder gerne.Auch die Live 8 DVDs sind gut. Hat dort auch ein paar schöne AUftritte drauf.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.