alt- neu


Guest crockett2689

Recommended Posts

Guest crockett2689

zuerst die ersten 2 staffeln dann denn filmwill aber unbedingt die 3,4 und 5 auch sehen die habe ih nämlich noch nicht gesehen. nur die ersten 2 weil es die nur auf den markt giebt-leider

Link to comment
Share on other sites

Original von crockett2689natürlich die alte ganz klar

Wie gut, dass Dir die Antwort schon selber eingefallen ist....:rolleyes: :rolleyes: :)
Link to comment
Share on other sites

Welches Duo uns besser gefällt !!!Is´n Witz oder ???SONNY & RICO !!!

Original von crockett2689zuerst die ersten 2 staffeln dann denn filmwill aber unbedingt die 3,4 und 5 auch sehen die habe ih nämlich noch nicht gesehen. nur die ersten 2 weil es die nur auf den markt giebt-leider

In den USA sind jetzt wenigstens mal Season 3 - 4 erschienen, man kann nur hoffen !!! :schwitz:
Link to comment
Share on other sites

Na, sollten wir diesen hyper-informativen Thread ned einfach in unseren Wörterkettenquatsch übernehmen? :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

RE: alt- neudie Neuen haben so gut wie nix mit dem Original zu tun......Natürlich die alte BesetzungIn der Neuen fand ich Jamie Fox besser als Farrel

Link to comment
Share on other sites

In der Neuen fand ich Jamie Fox besser als Farrel

ja fand ich auchcollin farrel wirkt auf mich eher wie ein billiger zuhälter
Link to comment
Share on other sites

Diese Frage hättest Du Dir sparen können :DFür mich auch ganz klar die alten.Zumal ich den Colin Farrell überhaupt nicht mag :evil:

Link to comment
Share on other sites

Ich würde eventuell auch die Überschrift ändern:Mir gefällt das Wort "ALT" in diesem Zusammenhang irgendwie nicht !!! :)

Link to comment
Share on other sites

Original von JSCNa welch eine Frage???!!!Sonny und Rico natürlich!!! :klatsch: :klatsch:

Wir wissen, was Du meinst, aber im Abklatsch von 2006 heißen die Hauptfiguren auch Sonny und Rico. :baby:
Link to comment
Share on other sites

aber im Abklatsch von 2006 heißen die Hauptfiguren auch Sonny und Rico. Aha!

Leider !!! Sie hätten andere Namen nehmen sollen !!
Link to comment
Share on other sites

Leider !!! Sie hätten andere Namen nehmen sollen !!

wäre ja nicht so schlimm gewesen, denn der film hatte ja nix mit der serie zu tun
Link to comment
Share on other sites

Sie hätte die Geschichte irgendwie "Miami Vice: Next Generation" nennen sollen 1 :DBlöder Name, abe rnur Vorschlag.Oder "Miami Cops" !

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.