alt- neu


Guest crockett2689

Recommended Posts

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich den Film gar nicht gesehen hab, irgendwie sträubt sich da alles in mir. Mir ist völlig klar, dass der Film gar nicht an die Serie rankommen kann. Oder muss man sich den Film als Miami-Vice-Fan angucken? Was meint ihr?

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe ihn angesehen, und eine gewisse Gänsehaut bekommt man schon. Er hat Ähnlichkeit mit der Serie, vor allem wenn WHo are you von John Murphy spielt, da denkt man zurück an jan Hammer zeiten. Die Action war auch recht klasse. Passabler Film, so stelle ich mir SOnny und Rico in der heutigen zeit vor

Link to comment
Share on other sites

hi,ich bin natürlich auch für DJ und PMT.Aber eine andere Frage, weil wir gerade dabei sind:Stimmt das, das die beiden zum Schluss Probleme miteinander bzw. soger Streit hatten.Habe das mal irgendwo gelesen.ich möchte hier wirklich nix schlecht reden ist nur so ne' frage,da ich es mir net so vorstellen kann.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von JoeIch würde eventuell auch die Überschrift ändern:Mir gefällt das Wort "ALT" in diesem Zusammenhang irgendwie nicht !!! :)

Ich persönlich würde den ganzen Thread ändern, denn die Frage war sicherlich nicht ernst gemeint. Aber Flagler hat recht, der Thread passt gut zur "Wörterkette" ... vor allem autorenmässig ... :baby:
Link to comment
Share on other sites

Ich habe den Kinofilm auch immer noch nicht gesehen, habe ihn mir aber schon ausgeborgt !!!Nach den Berichten soll der Film viel zu düster für MV sein !!! :p :PIch glaube MV kann man schwer auf die heutige Zeit umlegen !!!MV hat es zuvor nie gegeben und wird es auch nicht mehr geben !!!!Das war einfach EINMALIG, Gott sei Dank !!!

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von TinaIch muss ehrlich gestehen, dass ich den Film gar nicht gesehen hab, irgendwie sträubt sich da alles in mir. Mir ist völlig klar, dass der Film gar nicht an die Serie rankommen kann. Oder muss man sich den Film als Miami-Vice-Fan angucken? Was meint ihr?

Du musst als MV Fan nicht diesen Film anschauen, aber du kannst es gerne machen ;)Der Film ist nicht schlecht, doch vergleiche ihn nie mit der Serie! Hätte man den Film und die Darsteller anders benannt, dann wäre es besser gekommen.@Torca: Ich mag Farrell auch nicht und er passt auch nicht in diese oder eine ähnliche Rolle. Fox ist da schon besser, obwohl er eher in Bad Boys gepasst hätte :p
Link to comment
Share on other sites

Aber wer wäre so ähnlich wie DJ gewesen !!!Ich schreibe absichtlich so ähnlich weil kein Darsteller an DJ rankommt ! :rauchen:

Link to comment
Share on other sites

Sie hätten einfach den Pilot der Serie nehmen sollen dann wäre alles okay gewesen.Oder einen Film aus den Folgen schneiden sollen sowie bei Raumpatroulie Orion - Rücksturz ins Kino der Fall war.

Link to comment
Share on other sites

Original von funSoftOder einen Film aus den Folgen schneiden sollen sowie bei Raumpatroulie Orion - Rücksturz ins Kino der Fall war.

Der wär' dann möglicherweise genauso besoffen geschnitten wie der Raumpatrouille-Streifen. Nee, danke, da schau' ich mir die Folgen lieber einzel an... :wuerg:
Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist, Michael Mann hätte damals, zu Serien Zeiten, einen Kinofilm mit unseren Darstellern drehen sollen !!! :rauchen:Wäre bombastisch toll gewesen und hätte viel Geld eingebracht, heute wäre der Film wahrscheinlich auch noch sehr, sehr beliebt !!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ja, tolle Idee! Da die Diskussion über "alt-neu: welches duo findet ihr besser" anscheinend beendet ist, und der Thread mittlerweile mit "Drei Daumen nach unten" bewertet wurde, schliesse ich den Deckel. Ruhe in Frieden! 8)PS: Für persönliche Meinungen zum MV-Kinofilm gibt es schon entsprechende Threads, bitte dort posten.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.