Sonny´s Vielfalt von Hosen


Joe

Recommended Posts

Es gehört genauso zu seiner Erscheinung wie die Sakkos und Sonnenbrillen !!!Die Vielfalt an Hosen: blassblaue, pastellgelbe, weisse, pastellorange, u.v.m !!!Meistens Leinenhosen, aus besten Stoff !!!WUNDERBAR !!!!Trotzdem meine Frage: Wie nennt man diese Art von Hosen ???Vielleicht "Karottenhosen" wie sie in den 80ern gern getragen wurden !!!Außerdem haben die Hosen von Sonny einen eigenen Bund: hier kann man ihn sehen !!!

Link to comment
Share on other sites

No auf keinenfall Karottenhosen, denn wenn du so eine irgendwo haben willst kriegst du eine glatt geschnittene Hose die oben etwas weiter ist wie an den Knöcheln und hört auch an denselbigen auf :wuerg:( Hochwasserhose) und sie ist aus Jeansstoff, die Hosen von Sonny sind echte Bundfaltenhosen wie Don schon ewähnt hat ,der Schnitt heißt wirklich so. 8)

Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerGab's da ned so Spezialisten, die schrieben immer Buntfaltenhosen? :)

Bei der Vielzahl an Farben ("blassblaue, pastellgelbe, weisse, pastellorange, u.v.m") konnte man schon zu einer "Buntfaltenhose" kommen. :D
Link to comment
Share on other sites

Original von AncaNo auf keinenfall Karottenhosen, denn wenn du so eine irgendwo haben willst kriegst du eine glatt geschnittene Hose die oben etwas weiter ist wie an den Knöcheln und hört auch an denselbigen auf :wuerg:( Hochwasserhose) und sie ist aus Jeansstoff, die Hosen von Sonny sind echte Bundfaltenhosen wie Don schon ewähnt hat ,der Schnitt heißt wirklich so. 8)

Falsch :)Karotte beschreibt den Beinverlauf und nicht den Bund. Es gibt auch Bundfaltenhosen in Karottenschnitt :) Ist auch nicht nur aus Jeans. Das gibts in jedem Stoff.Das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun. Ich verkauf das Zeug jeden Tag ;)
Link to comment
Share on other sites

Na es gibt eben Bundfaltenhosen in jedem Schnitt. Das bezieht sich ja auf die Gegend um den Reissverschluss.Karotte beschreibt aber nur die Beinform. Hat mit dem Schritt und den Bundfalten nix zu tun :)Es gibt Karottenhosen mit und ohne Bundfalte und es gibt Bundfaltenhosen in Karotten- oder gerader Form.

Link to comment
Share on other sites

Könnte man vielleicht mal ein Bild reinstellen, Danny ???Wäre echt toll !! Man könnte den Unterschied besser sehen !!! :rauchen:Und wo gibts solche Bundfaltenhosen ???Ich glaube nicht, dass diese Schmuckstücke derzeit IN sind, oder ???

Link to comment
Share on other sites

Original von JoeKönnte man vielleicht mal ein Bild reinstellen, Danny ???Wäre echt toll !! Man könnte den Unterschied besser sehen !!! :rauchen:

Ich versuchs mal.

Und wo gibts solche Bundfaltenhosen ???Ich glaube nicht, dass diese Schmuckstücke derzeit IN sind, oder ???

Eher nicht :)
Link to comment
Share on other sites

Bundfalte Karottenschnitt:Eingefügtes BildBundfalte gerader Schnitt:Eingefügtes BildUnd beide gibts (gabs) auch mit hohem Bund, wie Sonny die hatte.Ich hab leider keine besseren Bilder gefunden, aber man sieht den Unterschied in der Fussweite.Das erste Bild hat ca. 9cm Fussweite (Karotte = oben weiter als unten, hat nix mit dem Bund zu tun)Das zweite Bild hat ca. 12cm Fussweite (gerader Schnitt nennt sich das. unten nicht eng.)Beides sind Bundfaltenhosen. Besser kann ich das nicht zeigen. In den 80ern waren die Karottenschnitte ja auch noch enger unten. Da finden sich kaum Bilder von. Sind ja nicht mehr "in".

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Bilder Danny, echt gute Arbeit !!! :klatsch: :klatsch:Der Karottenschnitt gefällt mir noch besser !!!Ich denke, Sonny hat solche getragen !!! Nochmal meine Frage:Wo kann man HEUTE noch solche Hosen ergattern ???

Link to comment
Share on other sites

Ebay oder Second Hand? Denk ich. Oder du wartest noch ein bischen. Die Röhrenjeans ist ja auch wieder in. Da kommt die Karotte mit Sicherheit auch noch.

Link to comment
Share on other sites

Original von JoeIch denke, Sonny hat solche getragen !!!

Nein, Sonny trug eher Bundfaltenhosen mit besonders weitem Schnitt (speziell im Wadenbereich), für welche besonders die Marke Boss bekannt war. Ich habe lange nach solchen Hosen gesucht, aber mit dem eingenähten Label sind sie nicht bezahlbar und ohne dieses nicht zu bekommen.Ein besonderes Prachtexemplar trug er in der Folge "Der Mann aus der Todeszelle" in der letzten Szene. Wie der Stoff des Beinkleides beim gehen fällt ist schon einmalig:http://miamivice.info/screenshots/deliver32.jpgWie gesagt, falls Boss sie noch produziert (der Boss-Schnitt ist immer etwas besonderes), dann ist Peek & Cloppenburg sicher die richtige Adresse.
Link to comment
Share on other sites

Original von Sakko & T-ShirtMan merke: Bei Karotte Hosenbein nach unten verengend.Daher auch der Name nach der Form einer Karotte. :baby:

Ja danke *uff*. Jemand, der weiss wo der Name herkommt :) (Das war keine Ironie :) ).Und das war es auch, was ich meinte. Die Beinform heisst Karotte (nicht die ganze Hose) und hat nichts mit dem Bund wie in Bundfalte zu tun :) Das wird immer wieder gerne angenommen. Karotte ist nicht immer Jeans und hat mal ne Bundfalte, mal nicht, ist mal unter den Bauchnabel geschnitten (tiefe Leibhöhe), mal drüber (hohe Leibhöhe).Und Sonny hatte meistens, wie oben schon gesagt, weitgeschnittene Bundfaltenhosen an.
Link to comment
Share on other sites

Auf jeden Fall sind Sonny´s Hosen im Wadenbereich extrem weit ausgeschnitten !!!Bei diesem Bild kann man die Hosen gut betrachten !!Allerdings bei DIESEM sieht man die Ausschnitte am Besten !!!Kann mir jemand sagen, was das für eine Art für Hose ist ???

Link to comment
Share on other sites

Original von JoeKann mir jemand sagen, was das für eine Art für Hose ist ???

Wie oben schon steht: eine weitgeschnittene Bundfaltenhose.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von JoeAuf jeden Fall sind Sonny´s Hosen im Wadenbereich extrem weit ausgeschnitten !!!Bei diesem Bild kann man die Hosen gut betrachten !!

Wie kann man auf dem Foto denn den extrem weit ausgeschnittenen Wadenbereich erkennen ?(:rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Originally posted by DannyNa es gibt eben Bundfaltenhosen in jedem Schnitt. Das bezieht sich ja auf die Gegend um den Reissverschluss.Karotte beschreibt aber nur die Beinform. Hat mit dem Schritt und den Bundfalten nix zu tun :)Es gibt Karottenhosen mit und ohne Bundfalte und es gibt Bundfaltenhosen in Karotten- oder gerader Form.

Falls Du Dich auf meinen vorherigen post beziehst: das weiss ich alles ;) Mein Satz "Und ich trag das Zeug jeden Tag" war nur ein Spruch ohne Bezug :p

Originally posted by KaeptnCaipiWie kann man auf dem Foto denn den extrem weit ausgeschnittenen Wadenbereich erkennen ?(:rolleyes:

Frag ich mich auch..

Originally posted by JoeEs sind dann also Bundfaltenhosen !!Endlich weiß ich mal wenigstens welche Art es ist !!!

Das steht hier schon seit dem 2. post im thread ;)
Link to comment
Share on other sites

@ CaipiSorry, hatte das falsche Bild erwischt !!!Auch schlecht formuliert: bei dem Bild kann man den BUND gut sehen !!!Ich meine das 2. Bild, wo Sonny vor dem Daytona steht !!!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hugo Boss hat übrigens in der aktuellen Kollektion einen schönen weissen Anzug für 399€ drin.Werde ihn morgen gleich mal anprobieren, war heute leider net in meiner Größe da.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.