Sonny´s Vielfalt von Hosen


Joe

Recommended Posts

Guest wizard49er

Original von KaeptnCaipiHugo Boss hat übrigens in der aktuellen Kollektion einen schönen weissen Anzug für 399€ drin.Werde ihn morgen gleich mal anprobieren, war heute leider net in meiner Größe da.

Was sagt Simone dazu :);)
Link to comment
Share on other sites

Boss hat schöne Anzüge, aber trotzdem ist er mir zu teuer !!! 399 ?! :schwitz:

Original von KaeptnCaipiWerde ihn morgen gleich mal anprobieren, war heute leider net in meiner Größe da.

Aber anprobieren kostet ja zu Glück nix ! :D
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von wizard49er

Original von KaeptnCaipiHugo Boss hat übrigens in der aktuellen Kollektion einen schönen weissen Anzug für 399€ drin.Werde ihn morgen gleich mal anprobieren, war heute leider net in meiner Größe da.

Was sagt Simone dazu :);)
Simone war begeistert. Sieht echt klasse aus. Habe ihn gleich gekauft, hat auch prima gepasst. :D :D
Link to comment
Share on other sites

Originally posted by KaeptnCaipiSimone war begeistert. Sieht echt klasse aus. Habe ihn gleich gekauft, hat auch prima gepasst. :D :D

Ist das der Einreiher aus der aktuellen Black Kollektion? Gefaellt mir auch sehr gut! Ist das Jacket oben breit genug? Auf den Bildern sehen die neuen immer etwas schlank geschnitten aus..
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ja, ist der Einreiher.Ich hatte mit dem Jacket keine Probleme. Hat gut gepasst und auch wenn ich mich darin bewege spannt nix.Wenn ich die Tage mal dazu komme, stelle ich mal ein Bild ein.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Flagler399 Ocken? 8o Na, wenn zwischen den beiden Neunen ein Komma wär', könnt ich vielleicht schwach werden. Aber so... ;(

Ist fürn Anzug von Boss fast schon normal... leider. :evil:
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von KaeptnCaipi

Original von Flagler399 Ocken? 8o Na, wenn zwischen den beiden Neunen ein Komma wär', könnt ich vielleicht schwach werden. Aber so... ;(

Ist fürn Anzug von Boss fast schon normal... leider. :evil:
Soviel würde ich aber nicht für einen Anzug ausgeben wollen.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von wizard49erSoviel würde ich aber nicht für einen Anzug ausgeben wollen.

Da ich von Berufswegen her schon Anzüge tragen muss und schon einige im Schrank hängen, habe ich mich an die Preise mittlerweile gewöhnt. Es ist selten, dass mal einer billiger ist...
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von KaeptnCaipi

Original von wizard49erSoviel würde ich aber nicht für einen Anzug ausgeben wollen.

Da ich von Berufswegen her schon Anzüge tragen muss und schon einige im Schrank hängen, habe ich mich an die Preise mittlerweile gewöhnt. Es ist selten, dass mal einer billiger ist...
Das ist ja schon was anderes ;)Für jemanden wie mich sind Anzüge halt nicht so wichtig. Obwohl sie mir gut stehen :PAber ich brauche ja nicht oft einen :)
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Such auch schon was länger nach hellen Bundfalten (die bezahlbar sind..;) ) Scheinen aber nun endgültig passé zu sein... ;(

Link to comment
Share on other sites

Ich fand Bundfaltenhosen immer furchtbar. Man musste superschlank sein, wenn man die Dinger tragen wollte, weil man sonst dauerschwanger aussah. Ich war nie dick, aber in Bundfaltenhosen sah ich so furchtbar aus, dass ich nie welche getragen habe, Mode hin oder her. Vielleicht ist das bei Männern ja anders.

Link to comment
Share on other sites

Bundfaltenhosen waren und bleiben m.E. ewig zeitlos, sowie fantastisch zu tragen !!!:klatsch:=)Ich besitze Gott sei Dank 3 oder 4 Hosen in Stoff, die im Sommer herrlich luftig sind.Leider verschwinden sie derzeit fast gänzlich aus den Modehäusern, obwohl sie erst letztes Jahr, zwar in abgewandelter Form aber naja, ein Comeback hatten !WO KANN MAN NOCH EINE COOLE BUNDFALTENHOSE HERBEKOMMEN ??(

Link to comment
Share on other sites

Bundfaltenhosen waren und bleiben m.E. ewig zeitlos, sowie fantastisch zu tragen !!!:klatsch:=)Ich besitze Gott sei Dank 3 oder 4 Hosen in Stoff, die im Sommer herrlich luftig sind.Leider verschwinden sie derzeit fast gänzlich aus den Modehäusern, obwohl sie erst letztes Jahr, zwar in abgewandelter Form aber naja, ein Comeback hatten !WO KANN MAN NOCH EINE COOLE BUNDFALTENHOSE HERBEKOMMEN ??(

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ne jetzt mal ernsthaft, wo bekomme ich solche Hosen her? Die sind richtig gut! Habe mir im Berlin Urlaub einen hellbeigen Leinenanzug gekauft bei Zara die hatten auch weiße Leinenhosen, allerdings leider KEINE Bundfaltenhosen! Is eigentlich schade, weil Miami Vice auch wegen eben den Klamotten Kult geworden ist. Crockett und Tubbs tragen ja nur Marken xD

Link to comment
Share on other sites

...' date=' wo bekomme ich solche Hosen her?...[/quote']Einer der besten Tipps ist sicherlich ebay, obwohl die natürlich gebraucht sind und gebrauchte Hosen nicht jedermanns Geschmacksache ist - aber du findest halt allerlei VICEiges drunter.Übers Net ists allgemein schwer, hab schon zig mal gegoogelt, hab aber nie den großen Treffer gelandet.Wenn du Glück hast, findest du in diversen Modehäusern ein Stück. Ich hab z.B. vor 2 Jahren bei P&C eine ergattert.
Link to comment
Share on other sites

jo das könnte natürlich seinIch meine Ebay ist natürlich eine Möglichkeit klar..werde ich doch gleich mal ausprobieren. Danke vorerst!

Link to comment
Share on other sites

bei Polo RalphLauren gibts jetzt wieder buntfalte !ja , bin auch wieder onlne, sind heute schlesslich 28 grad,bestens für die 4. stffel!

Link to comment
Share on other sites

bei Polo RalphLauren gibts jetzt wieder buntfalte
Könntest du eventuell einen Link reinstellen, wenn die auf einer Seite im Net sind ?
Link to comment
Share on other sites

leider nur vor Ort gesehen.Designer Outlet Zweibrücken (Pfalz) Polo Ralph Lauren Laden,ganz neu eingetroffen (gabs schon Jahre nicht mehr dortbin regelmäßig da)Preis um die 40-50 € je Hose (beige, blau , schwarz u.a.)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Gibt grade jetzt zur Sommerzeit wieder in den großen Ketten wie C&A und H&M z.B supertolle weiße Leinenhosen, haben neuerdings einen Laden da, nennt sich TK MAXX!Also der ist wirklich der absolute Hammer, hat sich auf ehemalige spät 80er Moden spezialisiert!! Die Jacketts und soo Waaaahnin!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.