Miami Vice ab Juni auf Kabel1 !!!!


JSC

Recommended Posts

Aber doch nicht die abenteuerlichen Schnitte (von K1?), dass nicht einmal eine von einer Kugel getroffene zusammenbrechende Person gezeigt wird, oder? Das geschah wohl für die Ausstrahlung im Nachmittagsprogramm. Außerdem spart man da lediglich wenige Sekunden. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 162
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Flagler

    17

  • Joe

    16

  • IDOL

    11

  • Ell.a

    11

Top Posters In This Topic

Verstehe ich das jetzt richtig, dass Kabel 1 über die bereits von ARD und sodann RTL verschnippelten Folgen nochmals hergefallen ist? 8oIch hatte nämlich bisher noch keine MV-Folgen auf Kabel geschaut.@ Joe: Ich hoffe, du bist mit der TV-info-Seite inzwischen klar gekommen.Ell.a hat es ja bereits erklärt.

Link to comment
Share on other sites

Verstehe ich das jetzt richtig, dass Kabel 1 über die bereits von ARD und sodann RTL verschnippelten Folgen nochmals hergefallen ist? geschockt

ja, denn vice lief ja auf kabel 1 im nachmittagsprogramm, daher hat man alle "brutalen" szenen entfernt
Link to comment
Share on other sites

Aber 3.00 Uhr - 4.00 ist doch ein bisschen gar spät, oder ???Also mit anschauen ist da sicherlich nix, nur aufnehmen kommt in Frage !!!Außerdem: Das fängt genauso blöd an wie vor einem Jahr bei K1 !Wer SCHAUT sich schon um 3.00 MV im TV an, außer wir natürlich ???Was sieht K1 dann wieder: zu wenig Einschaltquoten - ABGESETZT !!!Aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen !!! :rauchen:

Link to comment
Share on other sites

Konnte es gestern kaum glauben, als ich von wunschliste.de die Benachrichtigung bekam. Von daher ist mir alles recht, hauptsache MV läuft wieder.

Link to comment
Share on other sites

Original von IDOL

Verstehe ich das jetzt richtig, dass Kabel 1 über die bereits von ARD und sodann RTL verschnippelten Folgen nochmals hergefallen ist? geschockt

ja, denn vice lief ja auf kabel 1 im nachmittagsprogramm, daher hat man alle "brutalen" szenen entfernt
Na Bravo - aber man "muss" ja nehmen, was kommt.
Link to comment
Share on other sites

Außerdem: Das fängt genauso blöd an wie vor einem Jahr bei K1 !

da is was dran, aber damit müssen wir uns - momentan - noch zufrieden geben
Link to comment
Share on other sites

Mal abwarten wie lange sie MV bringen. Sie fngenja wieder mal bei Season 1 an.Also denk ich mal positiv und sie packens bis Ende Season 3. Das wäre schon mal länger als letztes mal *g*

Link to comment
Share on other sites

Mal abwarten wie lange sie MV bringen. Sie fngenja wieder mal bei Season 1 an.

so wie ich es gelesen habe senden die vice ja nicht in der richtigen reihenfolge, vielleicht bekommen wir dann auch mal mehr zu sehen als staffel 1 und 2, die eigentlich sowieso schon jeder hat
Link to comment
Share on other sites

mal abwartenK1 hat genau bei der Hälfte der Serie abgebrochen und zwar genau bei der hälfte der dritten staffel!! Jz können wir nur hoffn das sie die serie auch dort fortsetztn und nicht wieda von vorne beginnen oder gar ein paar folgen auslassen :schwitz:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Original von Sakko & T-ShirtWas heißt hier "nur im nachtprogramm". Das ist doch ein hervorragender Grund, das Geschnippel sein zu lassen. Kidies haben im Bett zu sein

Das spielt doch keine Rolle. Denn bekanntlich können auch viele Kiddies Video bzw. DVD-Rekorder programmieren, und das oft sogar besser als ihre Eltern :)Ich denke daher, dass wir wieder genau diesselben geschnittenen Fassungen zu sehen bekommen werden wie vor einem Jahr.Allerdings ist es wirklich dumm, dass sie schon wieder ganz von vorne anfangen (anstatt dort weiterzumachen, wo sie aufgehört hatten). Denn da ist es mehr als wahrscheinlich, dass sie schon wieder nach ein paar Wochen Schluss machen. Das Nachtprogramm kann man ja auch viel unauffälliger ändern als das Tagesprogramm. Außer uns dürfte das niemand merken.
Link to comment
Share on other sites

Also mir ist es soeben egal geworden wieviel die rum schnippeln oder nicht, und irgendwann in ferner Zukunft gibts ja mal deutsche DVD-Boxen zum kauf.

Link to comment
Share on other sites

Original von Elac...und irgendwann in ferner Zukunft gibts ja mal deutsche DVD-Boxen zum kaufen

Wollen wir es hoffen !!! - Dein Wort in Gottes Ohr.
Link to comment
Share on other sites

Original von Elac...und irgendwann in ferner Zukunft gibts ja mal deutsche DVD-Boxen zum kaufen

Das glaub ich auch !!!Wir haben ja schon mal Glück, dass es US - Seasons gibt und meistens machen es Universal DE ihren US Kollegen nach !!!DIE HÄTTEN VON ANFANG AN ALLE SEASONS VERÖFFENTLICHEN SOLLEN !!!
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Kabel 1 startet ab 11.6. mit der 1.Folge der Season 1 "Heißes Pflaster Florida"Also wird wieder bei der Season 1 begonnen.Gesendet wird immer wochentagsvon Montag-Freitag zwischen 3.00-4.00Uhr!

Link to comment
Share on other sites

Wie gesagt, ich hoffe, Kabel 1 sendet unserer Serie von der 1 - 5 Staffel durch !!!Wenn sich Universal mit den DVDs soooo viel Zeit lässt !!! :evil: :evil:

Link to comment
Share on other sites

Original von JoeWie gesagt, ich hoffe, Kabel 1 sendet unserer Serie von der 1 - 5 Staffel durch !!!Wenn sich Universal mit den DVDs soooo viel Zeit lässt !!! :evil: :evil:

*Unterschreib und mithoff...*
Link to comment
Share on other sites

Original von Jack

Original von JoeWie gesagt, ich hoffe, Kabel 1 sendet unserer Serie von der 1 - 5 Staffel durch !!!Wenn sich Universal mit den DVDs soooo viel Zeit lässt !!! :evil: :evil:

*Unterschreib und mithoff...*
Ich hoffe nur für euch, das Kabel 1 den brutalen Cut nicht sendet. Das war/ist ja wirklich brutal zum angucken. Das schmerzt richtig.
Link to comment
Share on other sites

Die Sendezeiten sind der Hammer!!!!!!!!!! Wie kann man nachts NB, MV und andere Top Serien/ Filme bringen????!!! Das Absetzen ist leider sehr wahrscheinlich :evil: :evil: :evil:Bleibt zu hoffen, das die Nachstschauerzahl groß ist und dan im Tagprogramm läuft. Werde jedenfalls in der Nachtschicht MV schauen.vieleicht fühlt sich der Verantwortlichebei K 1 den Nachtschichtleuten verbunden :p

Link to comment
Share on other sites

Wie wollen die denn wissen, wer das schaut, und wer nicht? Die paar Leute, die so einen was-schaue-ich-gerade-recorder zu Hause haben sind imho überhaupt nicht repräsentativ. Da lügen sich die Sendeanstalten doch selbst was in die Tasche. Ich kenne noch nicht mal so jemanden persönlich. Einer von Euch etwa?Es werden für diese Statistiken doch Leute ausgesucht, die "dem Bevölkerungsdurchschnitt" entsprechen. Mal ehrlich, welchen echten Vice-Fan würdet Ihr dazu zählen? Und die anschließende Hochrechnung von ca. 1000 auf 82 Mio. ist bestenfalls noch methematisch korrekt.Aber Hauptsache die Entscheider bekommen ein paar bunte Portfolios und Powerpoint-Präsentationen auf den Tisch gelegt, mit denen sie ihre Entscheidungen rechtfertigen können.Es gibt ja auch keinen Grund irgendwelche hanebüchenen Entscheidungswege zu überdenken. Wenn irgendwann mal irgendwas nicht passt, findet man garantiert einen Schuldigen, den man loswerden kann.Aber ich wette 1 zu 100, dass dieser nie zuvor mit an solchen Entscheidertischen gesessen hat.

Link to comment
Share on other sites

Original von CarloAber ich wette 1 zu 100, dass dieser nie zuvor mit an solchen Entscheidertischen gesessen hat.

Und ich wette dagegen, dass die Quoten um diese Uhrzeit rein gar keine Rolle spielen. Da wird nur ein Lückenfüller für die Pausen zwischen den 'Ruf-mich-an...ohhh'-Spots gesucht. Macht's Euch ned zu viel Hoffnung, Leutz, 100 Folgen halten die eh ned durch... :baby:
Link to comment
Share on other sites

Original von CarloWie wollen die denn wissen, wer das schaut, und wer nicht? Die paar Leute, die so einen was-schaue-ich-gerade-recorder zu Hause haben sind imho überhaupt nicht repräsentativ. Da lügen sich die Sendeanstalten doch selbst was in die Tasche. Ich kenne noch nicht mal so jemanden persönlich. Einer von Euch etwa?Es werden für diese Statistiken doch Leute ausgesucht, die "dem Bevölkerungsdurchschnitt" entsprechen. Mal ehrlich, welchen echten Vice-Fan würdet Ihr dazu zählen? Und die anschließende Hochrechnung von ca. 1000 auf 82 Mio. ist bestenfalls noch methematisch korrekt.Aber Hauptsache die Entscheider bekommen ein paar bunte Portfolios und Powerpoint-Präsentationen auf den Tisch gelegt, mit denen sie ihre Entscheidungen rechtfertigen können.Es gibt ja auch keinen Grund irgendwelche hanebüchenen Entscheidungswege zu überdenken. Wenn irgendwann mal irgendwas nicht passt, findet man garantiert einen Schuldigen, den man loswerden kann.Aber ich wette 1 zu 100, dass dieser nie zuvor mit an solchen Entscheidertischen gesessen hat.

In der Tat wahrscheinlich keinen. :DAber im Ernst, in dem Beitrag ist viel Wahres. Ich kenne übrigens auch niemanden der an diesem Zuschauer-Zähl-System teilnimmt.
Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerUnd ich wette dagegen, dass die Quoten um diese Uhrzeit rein gar keine Rolle spielen

Das denke ich auch !!! Andererseits wenn wir Glück haben interessiert K 1 die Quoten gar nicht und lässt VICE einfach so laufen !!!Eben als Lückenfüller !!!Aber vielleicht haben wir schon bald Glück mit der Veröffentlichung der 3. Staffel in deutsch:
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von water71Kabel 1 startet ab 11.6. mit der 1.Folge der Season 1 "Heißes Pflaster Florida"Also wird wieder bei der Season 1 begonnen.Gesendet wird immer wochentagsvon Montag-Freitag zwischen 3.00-4.00Uhr!

Tolle Sendezeit :frost:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.