Miami Vice ab Juni auf Kabel1 !!!!


JSC

Recommended Posts

Tolle Sendezeit

Seh ich auch so! :DFür jemanden der um 04.00 Uhr aus dem Haus muss,ist doch der Tagesstart gesichert! =)Was gibt es schöneres als mit einer Folge "Vice" den Tag zu beginnen! :xmas:
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 162
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Flagler

    17

  • Joe

    16

  • IDOL

    11

  • Ell.a

    11

Top Posters In This Topic

Original von Joe

Original von FlaglerUnd ich wette dagegen, dass die Quoten um diese Uhrzeit rein gar keine Rolle spielen

Das denke ich auch !!! ...
nein nein...Natürlich sind die Quoten wichtig... mehr als vieles andere sogar... denn danach zahlen ja die Werbekunden.Ich wollte damit sagen, dass ich sehr stark bezweifle dass K1 die wahren Quoten überhaupt kennt!
Link to comment
Share on other sites

laut der fernsehzeitung beginnt vice um 3.20 und endet um 4.00, also 40 minutenwenn da noch werbung dazwischen ist, dann wurde wieder dran rumgeschnippelt

Link to comment
Share on other sites

Original von IDOLlaut der fernsehzeitung beginnt vice um 3.20 und endet um 4.00, also 40 minutenwenn da noch werbung dazwischen ist, dann wurde wieder dran rumgeschnippelt

Das man da wieder rumgeschnippelt glaube ich nicht, man strahlt die Folgen vermutlich so aus wie man es schon einmal gemacht hat. Denn viel zu schnippeln gibts da eh nicht mehr. :D
Link to comment
Share on other sites

Original von JoeWar da mehr geschnippelt als bei den deutschen DVDs ???

Lies doch mal den Schnittbericht von ViceCop2006 und vergleiche es mit der Nettospielzeit (ohne Werbung) auf Kabel 1 :baby:
Link to comment
Share on other sites

Original von Vice Detective

Tolle Sendezeit

Seh ich auch so! :DFür jemanden der um 04.00 Uhr aus dem Haus muss,ist doch der Tagesstart gesichert! =)Was gibt es schöneres als mit einer Folge "Vice" den Tag zu beginnen!
um 04.00 aus dem Haus ?? Ich dachte du bist Klempner und nicht Bäcker :D aber die Zeit ist Ja (Gääääähnnnn) auch für mich Hardcore Nachtschichtler nicht so wirklich toll und wolln wir wetten wenn ichs eingeschaltet hab dann muß ich Promt was Arbeiten ist immer so :evil:
Link to comment
Share on other sites

Original von Gecko

Original von IDOLlaut der fernsehzeitung beginnt vice um 3.20 und endet um 4.00, also 40 minutenwenn da noch werbung dazwischen ist, dann wurde wieder dran rumgeschnippelt

Das man da wieder rumgeschnippelt glaube ich nicht, man strahlt die Folgen vermutlich so aus wie man es schon einmal gemacht hat. Denn viel zu schnippeln gibts da eh nicht mehr. :D
Viel nicht.. stimmt aber da gäbe es doch noch die Szene wo der kleine wauwau die LAterne und .. wegen öffentlichen Ärgernis .. schneiden und dann war da noch ... :p

Original von JoeWar da mehr geschnippelt als bei den deutschen DVDs ???

Mehr als bei den deutschen DVD´s. Das kannst du dir mal sicher sein. Der grausigste Cut den ich je gesehn habe. Einfach nur extrem schmerzhaft.Also wer um die Zeitaufsteht um sich den tödlichen Kabel1-Cut an zu sehn .... der ist arm drann :p
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Miami Vice ab Juni auf Kabel1 !!!!

Original von Ell.a im Mai 2007Erst kommen die, die sich über die späte Sendezeit beklagen, und dann später, die die darüber schinpfen, wie arg die Episoden geschnitten sind...

Warum muss ich immer Recht behalten ... :evil: :evil: :evil:
Link to comment
Share on other sites

RE: Miami Vice ab Juni auf Kabel1 !!!!

Original von Ell.a

Original von Ell.a im Mai 2007Erst kommen die, die sich über die späte Sendezeit beklagen, und dann später, die die darüber schinpfen, wie arg die Episoden geschnitten sind...

Warum muss ich immer Recht behalten ... :evil: :evil: :evil:
Ich habe fest gestellt nicht beklagt. Seit ich meine Season DVD´s daheim habe ist mir die Sendezeit und so eigendlich egal. Arm drann sind ja nur die Leute, welche sich Kabel 1 noch antun müssen.Wobei noch immer besser als kein MV ;)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Auch wenn mein Post unter deinem steht ... DICH habe ich nicht gemeint (Anwesende sind ja immer ausgeschlossen, oder? :p ), sondern die Leute, die sich ausdauernd darüber ärgern/wundern/aufregen/auslassen, dass im privat (also durch Werbung) finanzierten Fernsehen das Programm um die Werbung herum gemacht wird - sprich: dass man sich dort nur Gedanken macht, wie man die Zeit zwischen den Werbeblöcken mit irgendeinem Inhalt füllen kann. Da gehts um die Existenz von mehreren tausend Arbeitsplätzen (und einigen Chefsesseln) und nicht um den Traum von einigen wenigen Fans.Ich sag dazu nur eins: Ich glaube, dass nur die wenigsten, die sich hier über die K1-Schneiderei auslassen, gewillt sind, die Pay-TV-Gebühren für eine "ungeschnittene" ARD-Version zu zahlen. Also: Wer nur "Fahrrad" zahlen will, kann nicht Daytona fahren ... :D :D :D

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.aIch sag dazu nur eins: Ich glaube, dass nur die wenigsten, die sich hier über die K1-Schneiderei auslassen, gewillt sind, die Pay-TV-Gebühren für eine "ungeschnittene" ARD-Version zu zahlen. Also: Wer nur "Fahrrad" zahlen will, kann nicht Daytona fahren ... :D :D :D

heheNa ja viele .. mich eingeschlossen .. dürfen z.B. zu Hause keine Schüssel montieren. Der Vermieter mag ds nicht weil Kabel im Haus ist. Und Kabel ... tja wenn ich da die Preise für Sonderkanäle ala 13th Street anschaue .. die ich nur im Paket mit was weiss ich was bekomme, das keinen Hund juckt ... unretabel.Aber dafür hat man ja Freunde die dann zufällig .. ja lassen wir das. Ich werd mir heute noch bei Season 4 die Folge "Wie ein Orkan" angucken .. freu mich schon drauf. Wird sicher entspannend :p
Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.aIch sag dazu nur eins: Ich glaube, dass nur die wenigsten, die sich hier über die K1-Schneiderei auslassen, gewillt sind, die Pay-TV-Gebühren für eine "ungeschnittene" ARD-Version zu zahlen. Also: Wer nur "Fahrrad" zahlen will, kann nicht Daytona fahren

Dann zähl ich mich zu den wenigsten. Für eine GARANTIERTE ARD-VERSION würd' ich doch glatt zahlen. Zumindest so'n klitzekleines Ein-Jahres-Paketchen... ;)
Link to comment
Share on other sites

Dann kan ich mich zu den wohl wenigen "GLÜCKLICHEN!" zählen, die fast alle ARD-Folgen aus den 80èrn noch auf VHS und sicherheitshalber davon auch noch eine Sicherungskopie auf DVD in der Schrankwand stehen haben, denn auf die zusammengeschnipselten Teile die jetzt gesendet werden, kann ich gut verzichten. :D

Link to comment
Share on other sites

Dann kan ich mich zu den wohl wenigen "GLÜCKLICHEN!" zählen, die fast alle ARD-Folgen aus den 80èrn noch auf VHS und sicherheitshalber davon auch noch eine Sicherungskopie auf DVD in der Schrankwand stehen haben, denn auf die zusammengeschnipselten Teile die jetzt gesendet werden, kann ich gut verzichten.

Du kannst dich wirklich zu den GLÜCKLICHEN tählen !!! Die Originalen sind ja der Hammer, hät ich auch gemacht wenn ich schon auf der Welt gewesen wäre ! :D
Link to comment
Share on other sites

Original von JoeDu kannst dich wirklich zu den GLÜCKLICHEN tählen !!! Die Originalen sind ja der Hammer, hät ich auch gemacht wenn ich schon auf der Welt gewesen wäre ! :D

Ja, Ja! Das Sckicksal der späten Geburt. :PUnd was noch viel schlimmer ist: Die 80er nicht live erlebt. ;(Trotzdem: Kopf hoch!
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von ElacUnd Kabel ... tja wenn ich da die Preise für Sonderkanäle ala 13th Street anschaue .. die ich nur im Paket mit was weiss ich was bekomme, das keinen Hund juckt ... unretabel.

Ich habe mir 2004 das Premiereabo mit 13th Street für 10 Euro/Monat ausschließlich wegen Miami Vice geholt. Und das obwohl die Folgen gekürzt sind. Nur damit ich diese Serie endlich auf DVD habe - ok. Ich bin eben auch besessen... :schwitz: Naja, und jetzt habe ich die Serie endlich ungekürzt auf DVD - noch einen Monat, dann auch endlich die Season 5! *freu*Und trotzdem freue ich mich auf die Ausstrahlung im TV ... alleine schon, weils bestimmt wieder nette Trailer gibt. 8)
Link to comment
Share on other sites

Auf jeden Fall ist es schön, dass MV wieder im Fernsehen kommt - unabhängig, um welche Uhrzeit es kommt und wie grausam es verstümmelt wurde.Was die Uhrzeit betrifft, wird das sicher für die wenigsten von uns ein Problem sein. Die meisten werden sicher ein Gerät zu Hause haben, mit welchem sie die Folgen aufzeichnen können, sei es nun in Form einer VHS oder einer DVD. Sollte Kabel 1 bis zur 3. Staffel durchhalten und diese bis dahin noch nicht in deutsch auf DVD erschienen sein, werde ich auf jeden Fall die Folgen, die ich noch nicht davon aufgezeichnet habe, aufnehmen, damit ich sie neben meiner englischen DVD-Box dann auch noch in deutsch habe.

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.aUnd trotzdem freue ich mich auf die Ausstrahlung im TV ... alleine schon, weils bestimmt wieder nette Trailer gibt. 8)

Und vielleicht auch wieder den einen oder anderen Zuwachs... :klatsch:
Link to comment
Share on other sites

Zitat: Original von Ell.aUnd trotzdem freue ich mich auf die Ausstrahlung im TV ... alleine schon, weils bestimmt wieder nette Trailer gibt. Und vielleicht auch wieder den einen oder anderen Zuwachs...

Welche Zielgruppe meinst Du denn? ?(Die rast-,und ruhelosen verlorenen,einsamen Frühaufsteher? :D
Link to comment
Share on other sites

Das war nicht der Kabel1 SchnittJop..also jetz mal unabhänig von der Sendezeit die nur 40 min gedauert hat, war in der gestrigen Folge (fragt mich ma nich wieso ich die gestern um 3 gesehn hab..) gerade bei Schießereien weniger geschnitten als auf der DVD.Hab zum erstenmal seit langem wieder Blut und tod-umfallende Menschen anstatt schwarzes Bild und tod-rumliegende Menschen bei MV gesehn..Naja für alle die es interessiert...Viel Spaß noch

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.