Miami Vice ab Juni auf Kabel1 !!!!


JSC

Recommended Posts

RE: Das war nicht der Kabel1 SchnittMich interessierts! :baby:Hatte ich doch in Erwägung gezogen, dass K1 evtl. aufgrund der Sendezeit das Schnippeln sein lässt.

Original von Sakko & T-Shirt

Original von IDOLdas sind gute nachrichtenzwar nur im nachtprogramm aber immerhin

Was heißt hier "nur im nachtprogramm". Das ist doch ein hervorragender Grund, das Geschnippel sein zu lassen. Kidies haben im Bett zu sein :tongue: und die Arbeit können sie sich auch sparen.
Aber "nur" 40 min ?(Kam heute der 2. Teil des Pilotfilms?
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 162
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Flagler

    17

  • Joe

    16

  • IDOL

    11

  • Ell.a

    11

Top Posters In This Topic

Nee das is ja das total beschränkte bei Kabel1Es lief Calderons Rückkehr 2Die haben doch erst vor 2 Tagen gestartet????Bin jedenfalls verwundertAchso noch was.. Heute läuft Pakt mit dem Teufel - und jetz kommts - von 4 bis 4.45 hört sich irgendwie nach ARD Fassung an oder was meint ihr?

Link to comment
Share on other sites

Ich hab ebend nochma nachgesehn..Am Montag wird MR. Cool gespielt --> die Reihenfolge stimmt dann haben die gestern den Teil vertauschtAso Mr. Cool geht übrigends von 3.20 bis 4.05 also wieder 45 minAlso spielt Kabel1 die ARD FolgenIch überleg mir das jetz wohl mal mit dem Aufnehmen

Link to comment
Share on other sites

Gibt's denn Werbepausen? Oder ist das annähernd die Netto-Laufzeit? Der Abspann ist bestimmt weggeschnitten, so dass hierfür auch nochmal 20-30 sec zu veranschlagen sind.Werde mir das wohl auch mal genauer betrachten, aber ich vermute wir benötigen einen "Schnitt-Profi". :radar:Hallo!? Jemand online ?(

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, man muss die Werbung noch mit einrechnen !!!Oder hat sich wer eine K 1 Folge aufgenommen, dann wüssten wir, was läuft.Wenn aber K 1 wirklich die ARD Folgen ausstrahlt wäre das der Hammer :klatsch: :schwitz:

Link to comment
Share on other sites

Träumt weiter Jungs. Und zieht Euch dabei mindestens 15 Minuten "Ruf mich an..ohhh...jaaa...jetzt..." rein... :D :D

Link to comment
Share on other sites

Die Sende einplanung von K1 ist scho seltsam......auch wenn wie ich finde das K1 im freeTV noch das anständigste Programm hat.Warum zeigen die Ständig doppel Folgen von anderen serien??King Of Queens Bill Cosby Roseanne Schrecklich nette Familie.....etc dazwischen läst sich doch so manch anderes unterbringen oder??

Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerTräumt weiter Jungs. Und zieht Euch dabei mindestens 15 Minuten "Ruf mich an..ohhh...jaaa...jetzt..." rein... :D :D

Ist das nicht der Grund, warum Du die ganze Nacht vor der Glotze hängst? :p
Link to comment
Share on other sites

Original von Sakko & T-ShirtIst das nicht der Grund, warum Du die ganze Nacht vor der Glotze hängst? :p

Natürlich. Irgendeiner muss ja Deine Anrufe entgegennehmen... :p
Link to comment
Share on other sites

RE: Das war nicht der Kabel1 SchnittIch wunderte mich schon, wo die hohe Telefonrechnung herkam. ;)Spaß beiseite!

Original von MaNeiloJop..also jetz mal unabhänig von der Sendezeit die nur 40 min gedauert hat, war in der gestrigen Folge (fragt mich ma nich wieso ich die gestern um 3 gesehn hab..) gerade bei Schießereien weniger geschnitten als auf der DVD.Hab zum erstenmal seit langem wieder Blut und tod-umfallende Menschen anstatt schwarzes Bild und tod-rumliegende Menschen bei MV gesehn..

Das (wobei es mir natürlich nicht auf die ausfürhliche Darstellung der Gewalt ankäme :p) ist doch ein Indiz dafür, dass zumindest nicht die Version genommen wird, welche im Frühjahr letzten Jahres im Nachmittagprogramm von K1 lief.
Link to comment
Share on other sites

RE: Das war nicht der Kabel1 SchnittIch hoffe ich kann euch ein bisschen aufklären, da ich die Folgen aufnehme und mir dann zu einer vernünftigen Zeit ansehe.Montag(also in der Nacht von Mo zu Di) und Dienstag kam Heißes Pflaster Florida 1+2, Mittwoch kam Calderones Rückkehr 1+2, Donnerstag kommt Pakt mit dem Teufel und dann geht es wahrscheinlich in normaler Reihenfolge nächste Woche weiter.Bei Calderones Rückkehr kann ich obiges bestätigen, die Schießerei nach "In the night" von Russ Ballard war länger als letztes Jahr am Nachmittag bei Kabel1. Allerdings war die Bootsszene mit Russ Ballard´s "Voices" ganz rausgeschnitten(weiß aber nicht ob sie letztes Jahr oder in der ARD Fassung dabei war).Zum Thema werbung: Es kommt keine! Bisher kein einziger Werbeblock in den Folgen.

Link to comment
Share on other sites

Das wiederum heißt, dass es die ARD-Fassung zumindest bei den Folgen (und das sind die nächsten) die 45 min dauern sein muss! :baby:Oder natürlich die haben neue Szenen selbst gespielt und eingefügt

Link to comment
Share on other sites

Original von Flagler

Original von Sakko & T-ShirtIst das nicht der Grund, warum Du die ganze Nacht vor der Glotze hängst? :p

Natürlich. Irgendeiner muss ja Deine Anrufe entgegennehmen... :p
ähh Der Punkt geht eindeutig an "Flagler"Bin fast vom Stuhl gekippt vor lachen :D :D
Link to comment
Share on other sites

wenn das so ist werde ich morgen versuchen, VICE in der Nacht aufzunehmen !!!Wäre ein Genuss die ARD Fassung zu sehen !!! :klatsch: :rauchen: :rauchen:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Das war nicht der Kabel1 Schnitt

Original von funSoftja das ist der vorteil nachts gibts sogut wie keine werbung

Das halte ich aber für ein Gerücht ... RTL2 hat in drei Stunden Nash Bridges rund 30 Minuten Stöhnwerbung eingebaut ... Pro Episode waren das zwei Werbeblöcke. :evil:Umso erfreulicher, dass MV ohne Werbung durchläuft.
Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.a...Ich sag dazu nur eins: Ich glaube, dass nur die wenigsten, die sich hier über die K1-Schneiderei auslassen, gewillt sind, die Pay-TV-Gebühren für eine "ungeschnittene" ARD-Version zu zahlen. Also: Wer nur "Fahrrad" zahlen will, kann nicht Daytona fahren ...:D :D :D

...aber aber ... ich zahl doch schon Gebühren für das Pay TV ARD... und die Gebühren für RTL & Co bezahlen wir auch, mit dem Kauf der beworbenen Produkte.Ich glaub man darf sich da schon aufregen....
Link to comment
Share on other sites

Und ich halt' das immer noch fürn Gerücht, mit den 'ungeschnittenen' ARD-Fassungen des Nachts bei Kabel 1. Woher sollten die auf einmal kommen, wo jahrzehntelang daran rumgeschnippelt wurde? Bald habt's mich soweit, dass ich mir den Mist auch mal aufzeichnen werde... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Gestern hab ich mir per ShowView die Folge "Pakt mit dem Teufel" aufgenommen. Weiss aber noch nicht, obs ungeschnitten ist oder nicht, weil ichs noch nicht angeschaut hab !!!Kann irgend wer bestätigen, dass die Folgen ungeschnitten sind ???

Link to comment
Share on other sites

Original von JoeGestern hab ich mir per ShowView die Folge "Pakt mit dem Teufel" aufgenommen. Weiss aber noch nicht, obs ungeschnitten ist oder nicht, weil ichs noch nicht angeschaut hab !!!Kann irgend wer bestätigen, dass die Folgen ungeschnitten sind ???

Ich gehe mal davon aus, dass Du Season 1 + 2 bereits hast. Besser wirds auf Kabel 1 sicher nicht.
Link to comment
Share on other sites

Kann irgend wer bestätigen, dass die Folgen ungeschnitten sind ???

Sach mal Bester,glaubst Du an den Weihnachtsmann?? ;)Zu der Zeit, :schwitz: sind die 0190´ziger Spots uncut! :D :D
Link to comment
Share on other sites

Ich finde es ja toll das die Serie mal wieder gezeigt wird aber sagt mal ehrlich wer guckt sich das um die Uhrzeit an???(Und mein Video is kaputt.;( ;(

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.