Miami Vice ab Juni auf Kabel1 !!!!


JSC

Recommended Posts

  • Administrators

Wie gewonnen so zerronnen ... immerhin hat Kabel1 Miami Vice diesmal fast ein halbes Jahr im Programm gehabt.

Ab Montag, 26. November 2007, wiederholt der Fernsehsender die Serie werktags um 03.20 Uhr und ersetzt damit «Miami Vice».Quelle: Quotenmeter.de

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 162
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Flagler

    17

  • Joe

    16

  • IDOL

    11

  • Ell.a

    11

Top Posters In This Topic

Wie bescheuert ist Kabel 1 eigentlich? Die restlichen paar Folgen der 5.Staffel einfachmal wieder zu streichen? Die hätten sie doch wohl noch zeigen können,aber Hauptsacheeinen Sendetermin mitten in der Nacht zeigen und anschließend heulen. Hoffentlichwerden sie mit Mails so bombadiert,bis ihnen die Augen tränen,ich werde jetzt die ersteschreiben!

Link to comment
Share on other sites

.. Hoffentlichwerden sie mit Mails so bombadiert' date='bis ihnen die Augen tränen,ich werde jetzt die erste schreiben...[/quote']Spar's Dir. Die schieben sie dann unter die Mails von denen, die sich freuen, dass der andere Quatsch kommt...:tongue:
Link to comment
Share on other sites

Seht Ihr, aus genau diesem Grund mache ich mir gar nicht erst die Mühe, die Serie im Fernsehen zu schauen... Man ärgert sich hinterher nur... Da warte ich doch dann lieber mit der mir im Rahmen meiner Möglichkeiten zur Verfügung stehenden Geduld auf die DVD-Boxen....

Link to comment
Share on other sites

Seht Ihr' date=' aus genau diesem Grund mache ich mir gar nicht erst die Mühe, die Serie im Fernsehen zu schauen... Man ärgert sich hinterher nur... Da warte ich doch dann lieber mit der mir im Rahmen meiner Möglichkeiten zur Verfügung stehenden Geduld auf die DVD-Boxen....[/quote']8Oda hast du verdammt recht, aber trotzdem ist es verdammt traurig, was kabel dort abzieht,es fehlen doch höchstens noch ein dutzend Folgen, die dann noch ausgestrahlt müssten. ;(Das Fernsehen wird wieder ein großes Stück ärmer und erbärmlicher.....;(
Link to comment
Share on other sites

Wie ich so rechne, werden wohl ein paar Folgen von der fünften fehlen. Aber mal ehrlich: wer guckt denn hier MV auf Kabel 1? Wenn ich in der Woche Spätschicht habe, schau ich vielleicht kurz mal rein, aber mehr auch nicht. Ansonsten dürfte es für die meisten wohl zu ´ner ungünstigen Zeit laufen. Ich bin jetzt erstmal gespannt, wann es endlich die 5. Staffel auf DVD gibt. Kann ja eigentlich nicht mehr lange dauern. Denn die vierte haben wir ja wohl in ein paar Tagen durch, oder? :p

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Naja ich sach mal..Ob die nun geschnitten sind - oder nicht kann ich nicht genau sagen' date=' da ich noch nie eine ungeschnittene Folge gesehen habe, sondern bestenfalls die ARD Fassung.Aber ich weiß, dass gestern Miami Vice von 3.20 bis 4.05 ohne Werbeunterbrechung lief...das kann ich dir jedenfalls garantieren..also weiß ich nit genau was die dir da geschrieben haben.Ps: Vll meinen die ja auch mit geschnitten den ARD-SchnittAba das kann ich nicht genau sagen, da ich die ARD version von damals nicht vorliegen hab. Aber gestern liefen 45 min Miami Vice pur ohne Unterbrechung.Viele Grüße und vll wissen andere mehr als ichAlso informiert mich bitte!![/quote']sie hatten es ja zwichendrin im tagesprogram da wa werbung dabei! Teuch ich mich oder läuft nachts kein MV mher bei K1
Link to comment
Share on other sites

Aber es läuft nur samstags und sonntags auf 9 Live immer um 12 uhr .Da wir Kabelfern haben habe ich kein 9 live am mittag aber ich schaue es dann übers Internet an 9 Live hat ein Livestream :p. Lg Sandy

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Aber es läuft nur samstags und sonntags auf 9 Live immer um 12 uhr.

Außerdem findest du das Programm von 9Live hier ---> klick!Und in dem entsprechenden Thread ---> klick!Hier gehts jetzt weiter mit Miami Vice ab Juni auf Kabel1 !!!!
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.