"Artemis5" hat Geburtstag


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Alles Gute zu deinem 42. Geburtstag "Artemis5",wünscht dir das Team vom Miami Vice - MiamiVice.Info - Die No. 1 FanseiteAlles Gute für deinen weiteren Lebensweg und weiterhin viel Spaß auf www.miamivice.info!

Link to comment
Share on other sites

Hallo, Jagdgöttin (von ell.a geklaut.. ;) ), Happy Birthday ausm sonnigen Westen... :blumen: Und danke nochmal für Euren investigativen Einsatz in GB (wenn's auch noch ned so ganz zum Ziel führte)... :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Yau, auch von mir noch mal einen heissen Dank für deinen Londoner Einsatz - Und für den heutigen Tag und das folgende Jahr alle guten Wünsche einmal quer durch die Hauptstadt. Es sieht nach einem netten Grillwetter aus ... :radio: :prost:

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :blumen:Ich hoffe, du kannst diesen wunderschönen Tag auch genießen!!

Link to comment
Share on other sites

:blumen: :blumen: :blumen:Happy Birthday!!Alles Gute ,vor allem Gesundheit und .......,was kann man einer Göttin schon wünschen! :D :D :blumen:

Link to comment
Share on other sites

Original von Vice Detective....,was kann man einer Göttin schon wünschen! :D :D :blumen:

Vielleicht einen Gott? :D :D
Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr Lieben!Vielen Dank für die Glückwünsche! :)Wir hatten gestern wunderbares Grillwetter und konnten im Garten sitzen. ;)@Flagler: Hab ich schon! :DGruss, Diana

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.Und dann noch göttlich schönes Wetter,was will man mehr.Happy birthday

Link to comment
Share on other sites

:blumen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :blumen:nachträglich. Mit dem Grillen ist es zwar jetzt erstmal vorbei, aber lasst uns mit der Natur über den Regen :regen: freuen! :)

Link to comment
Share on other sites

:blumen: :blumen: :blumen:Von mir auch noch Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!!:blumen: :blumen: :blumen:

Link to comment
Share on other sites

auch von mir Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag und hoffentlich hattest Du einen schönen Tag :blumen: :blumen: :blumen:

Link to comment
Share on other sites

Ui, noch soviele Glückwünsche nachträglich... dankeschön!!!! Ja, war ein toller Tag. :)Gruss, Diana

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.