Warum taucht in "El Viejo" der Daytona wieder auf?


funSoft

Recommended Posts

Mir sind die Dreiecksfenster dort aufgefallen, wo er langsam über den Ocean Drive fährt. Man sieht ihn von der linken Seite. Ich glaube, danach kamen dann die Szenen mit dem SL.

Link to comment
Share on other sites

Guest JamesSonnyCrockett
Wie war das doch gleich: Der im Piloten gezeigte echte Daytona war von einem Privatmann. Als dieser aber sah' date=' wie mit dem Wagen umgegangen wurde, wollte er ihn nicht mehr verleihen.Erst dadurch wurde man ja auf den McBurnie aufmerksam.Sprich, hätte man den Wagen gut behandelt, hätte es keine Explosion und auch keine Klage gegeben. lol[/quote']Was, wie ich finde ziemlich schade ist.Ein solch cooles Auto hätte noch länger Teil der MV Serie sein können.Gab es zu der Zeit eigentlich viele Ferrari Cabrios??(
Link to comment
Share on other sites

Guest JamesSonnyCrockett

"OT: Es gab das Mondial Cabrio. Ansonsten meine ich nur Targas 308/328 und Umbauten vom Testarossa als Cabrio und Targa."

Mr. Tom Peps...hätten sie eventuell auch Bilder dazu im Angebot?:D
Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Daytona zurück in staffel 3??Ich schaue mir gerade die 3. Staffel von Miami Vice an. In der Folge "Liebe und Tod" wird sein Ferrari Daytona in die Luft gesprengt In einer der nachfolgenden Folgen bekommt er den Testarossa Und in der Folge "El Viejo,der Alte" der 3. Staffel fährt er wieder im Daytona Wie geht das??

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Willkommen im Forum, Blacky3105.Zur Beantwortung Deiner Frage genügt ein Blick in unser Lexikon: Klick.Zitat:Bemerkung:Diese Folge wurde als erste der 3. Saison gedreht, aber erst später gesendet, weil man die neue Saison mit dem Knalleffekt des explodierenden Ferrari Daytona starten wollte (siehe nächste Folge "Liebe und Tod").Edit:Da die Frage schon einmal gestellt wurde, habe ich die Beiträge in diesen Trhead verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.