Gleiche Locations In 2 Folgen


water71

Recommended Posts

Mir ist aufgefallen das in 2 verschiedenen Folgen im selben Haus gedreht wurde.Und zwar betrifft das die Folge "GOLDENES DREIECK 2" Season 1,wo General LAO LI seine ganze Thai Gefolgschaft in sein Haus einlädt.Dieses Haus ist absolut deckungsgleich mit dem Haus von "CHARLIE GLIDER" in der Folge der Season 2"WER WAGT VERLIERT".Beide Häuser werden von innen mit fast dem gleichen Kamerabild eingefangen.Die einzigen Unterschiede bestehen in einem Teppich und ein paar anderen Einrichtungsgegenständen!

Link to comment
Share on other sites

es gibt mehrere locations die in miami vice mehrmals auftauchen, diese ist sicherlich eine der auffälligsten

Link to comment
Share on other sites

Vermutlich wegen den Kosten !!!Ich glaube mal VICE hatte nicht so viele Häuser im Miami zur Verfügung, die genau den Wünschen von der Regie etc. entsprechen !!!Außerdem ist diese Villa ein sehr schönes Exemplar, passt wundervoll zu dem Stil !!!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Gleiche Locations In 2 FolgenHi water,wirf mal einen Blick in den Location Guide oder die Location Map. Da wirst du feststellen, dass viele Gebäude (vor allem die Villen) in verschiedenen Folgen vorgekommen sind.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Aber gerade das finde ich irgendwie cool.Also mir ist das auch erst aufgefallen, als ich die Folgen mehrmals angeschaut habe!Wie Joe schon sagte...diese Villa passt perfekt zu dem ganzen Stil.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.