VFB Stuttgart wir morgen Meister


admin1389294680

Recommended Posts

Als echter Stuttgarter wollte ich hier den Meisterschafts Thread aufmachen.VFB Stuttgart wir morgen Meister.... :D :DSchalke - 50 Jahre nicht deutscher Meister.... :klatsch: :klatsch:Eingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

RE: VFB Stuttgart wir morgen MeisterGlückwunsch :blumen: vorab!Mit Kakao ;) im Sturm und gegen Cottbus ..... was soll da noch schiefgehen?

Link to comment
Share on other sites

DEUTSCHER MEISTER WIRD NIE DER S04, NIE DER S04stuttgart is verdient deutscher meister, das kann man jetzt schon sagenfind ich ne sehr symphatische mannschaft, obwohl ich 1860 fan bin

Link to comment
Share on other sites

Wer Meister wird, da bin ich ziemlich schmerzfrei. Hauptsache nicht der FC ARROGANT BAYERN. :evil:Ups, hab ja ganz vergessen, dass es dieses Jahr beim FCB blos für Platz 4 reicht. :)Glückwünsche nach Stuttgart :blumen: :prost:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Vom mir aus dürfen die Schwaben dieses Jahr Meister werden. :klatsch:Die wichtigste Entscheidung im Fußball ist dieses Jahr eh schon gefallen:der KSC ist aufgestiegen!!!Freue mich jetzt schon auf die BaWü-Derbys in der nächsten Saison.

Link to comment
Share on other sites

...ähm...Liebe Stuttgarter.Bei der Meisterschale handelt es sich lediglich um ein leihweise in Stuttgart verbleibendes Utensil. Die Putzanleitung sowie die Anweisung zur Aufbewahrung liegen bei. Es wird gebeten, die Schale täglich auf eventuelle Kratzer oder Unreinheiten zu Überprüfen und diese gegebenenfalls unverzüglich zu beseitigen und nachzupolieren. Ferner ist das gute Stück lediglich ein Anschauungsobjekt. Jeglicher Gebrauch zu anderen als Ausstellungszwecken sowie anderweitige Zweckentfremdung ist strikt untersagt. Ein Verlust der Schale ist unverzüglich anzuzeigen.Der Zustand bei Erhalt ist während der gesamten Aufbewahrungsdauer unter allen Umständen aufrecht zu erhalten, damit die Schale nächstes Jahr wohlbehalten an ihren Ursprungsort zurückgegeben werden kann:In den Pokalraum des FC BAYERN MÜNCHEN!!!:p :P :p :P

Link to comment
Share on other sites

Der VfB sollte den Tag nicht vor dem Abend loben, trotzdem glaube ich nicht, dass sie's noch vermasseln. Hauptsache Bayern wird nicht Meister! :D

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by Carlo...ähm...Liebe Stuttgarter.Bei der Meisterschale handelt es sich lediglich um ein leihweise in Stuttgart verbleibendes Utensil. Die Putzanleitung sowie die Anweisung zur Aufbewahrung liegen bei. Es wird gebeten, die Schale täglich auf eventuelle Kratzer oder Unreinheiten zu Überprüfen und diese gegebenenfalls unverzüglich zu beseitigen und nachzupolieren. Ferner ist das gute Stück lediglich ein Anschauungsobjekt. Jeglicher Gebrauch zu anderen als Ausstellungszwecken sowie anderweitige Zweckentfremdung ist strikt untersagt. Ein Verlust der Schale ist unverzüglich anzuzeigen.Der Zustand bei Erhalt ist während der gesamten Aufbewahrungsdauer unter allen Umständen aufrecht zu erhalten, damit die Schale nächstes Jahr wohlbehalten an ihren Ursprungsort zurückgegeben werden kann:In den Pokalraum des FC BAYERN MÜNCHEN!!!:p :P :p :P

Sieht so aus, als wenn hier einige Angst vor dauerhaftem Erfolg haben, was Carlo? Die Pause hat sich der FCB schon lange verdient 8)
Link to comment
Share on other sites

Guest Kdeath

Moment :evil:Ihr vergesst hier eines. Und zwar spielt Stuttgart gegen Energie Cottbus ! :D:D :DDa müssen die Stuttgarter erstmal einen Ball ins Tor von Piplica bekommen.... :)Und Radu zusammen mit Munteanu sind auch nicht zu verachten....Nur so, als Cottbus-Fan :o

Link to comment
Share on other sites

Da müssen die Stuttgarter erstmal einen Ball ins Tor von Piplica bekommen.... smile

naja, das is ja keine schwierigkeit

Und Radu zusammen mit Munteanu sind auch nicht zu verachten....

die beiden sind wirklich gut, auf die muss man achten
Link to comment
Share on other sites

Ein verwandter von mir ist Zeugwart beim VFB. Michael Meusch. ich habe gerade mit ihm telöefoniert, und er sagt es wäre irre STimmung in Stuttgart

Link to comment
Share on other sites

Na herzlichen Glückwunsch nach Stuttgart! :blumen:Verdient seit´s Meister geworden ,in diesem Jahr! :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Original von Don...Sieht so aus, als wenn hier einige Angst vor dauerhaftem Erfolg haben, was Carlo? ...

Ja,ein wenig Mißgunst kann der ein oder andere hier nicht verstecken. Aber jedem das seine, genau so wie es damals so viele Schumi-Neider gab.... muss jeder selber wissen.Jeder, der am Saison-Ende auf dem ersten Tabellenplatz steht hat die Schale verdient, so auch die Stuttgarter. Die Bayern eben dieses Jahr nicht. Hauptsache man sieht schönen und fairen Fussball. Hoffentlich vertreten Schalke und Stuttgart (und hoffentlich auch Werder) unser Land nächstes Jahr in der Champions-League gut. Das ist mir wichtiger als "hauptsache gegen" eine Mannschaft zu sein.Dieses Anti-tum ist nicht mein Ding. Konstruktivität statt Destruktivität!!!(((Hauptsache ich bin jetzt keinem auf den Schlips getreten, ist ja nix persönliches))):p :P :p :P
Link to comment
Share on other sites

Die Bayern eben dieses Jahr nicht. Hauptsache man sieht schönen und fairen Fussball.

da muss ich dir recht geben. obwohl man das bei den bayern sicher anders sieht, da zählen nur titel, da braucht der uli hoeneß gar nicht so rumreden
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

....so, und nun ist auch das amtlich:Ich kann in der nächsten Saison bei uns "um der Ecke" Zweitliga Fussball sehen. Der VFL Osnabrück mit dem best besuchten Stadion der Regionalliga wird der 2. Liga etwas Leben einhauchen.Ich hatte ja schon auf die Partie BVB gegen VFL gehofft, aber da wird ja leider nix draus.:)Vielleich nächste Saison.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.