E! True Hollywood Story 2001


Ell.a

Recommended Posts

  • Administrators

Großartige Sendung über Miami Vice in 5 Teilen. Besteht Hauptsächlich aus Szenen aus der Serie, animierten Fotos und zahlreichen Interviews mit Darstellern und Regisseuren.Erstausstrahlung am 21. März 2001 auf E!Teil 1Teil 2Teil 3Teil 4Teil 5Für alle, die diese Doku noch nicht auf Tape/DVD besitzen und auch (noch) nicht in die Datenbank reinkommen ---> Ein MUSS!!!Thanks again to Gloria from DJcentral.com for sharing these informations!

Link to comment
Share on other sites

RE: E! True Hollywood Story 2001Exzellent!Endlich kann man sich das mal anschauen, ohne Augen- und vor allem Ohrenkrebs zu bekommen.Alle fünf Teile sind sogleich in mein Festplatten-Archiv gewandert, werde sie später zu einem Einteiler zusammenfügen...

Link to comment
Share on other sites

RE: E! True Hollywood Story 2001Danke für die Links E.lla.Das hat nicht zufällig wer in guter Qualität auf eh schon wissen :p

Link to comment
Share on other sites

RE: E! True Hollywood Story 2001

Original von Elac...das hat nicht zufällig wer in guter Qualität ...:p

Was mich auch mal interressieren würde!!?Die Youtube-clips sind qualitativ ja generell grauenhaft. Ist mir schleierhaft, wie damit zwei Typen Mulitmillionäre geworden sind!?
Link to comment
Share on other sites

Stimmt, die Bildqualität bei YouTube ist üblicherweise nicht die beste.Allerdings kann man dort dafür fast alles finden.Was mich jetzt nur ein wenig wundert, ist, daß Ihr Euch ausgerechnet bei obigen Clips über die Qualität beklagt. Diese sind doch ausnahmsweise mal in echt guter Qualität eingestellt (selbst im Vollbildmodus!). Wenn man dann noch den PC an den Fernseher anschließt, hat man mindestens VHS-Qualität... ?( ?( ?(

Link to comment
Share on other sites

Ich meinte auch mehr die Clips im Allgemeinen, und nicht speziell diese, welche für Youtube zugegebenermaßen überdurchschnittlich sind. Aber auch VHS-Quali ist ja nicht mehr standesgemäß... fragt sich nur, ob es das Zeug auch in besserer Quali in irgendwessen Schrank steht....:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Nun, es hat eben ned jeder so ein Rennpferd unter seinem Schreibtisch stehen und einen Super-Breitband-Datenaustausch in seinem Kaff. Von daher hat man wohl bewusst die miese Quali gewählt, um auch anspruchsloseren Gästen ein flüssiges Anschauen bieten zu können... ;(Im Übrigen finde auch ich, dass die Bildqualität des E-Spots für Youtube-Verhältnisse durchaus sehenswert ist und das Downstreamen lohnt...

Link to comment
Share on other sites

Original von Florida98Stimmt, die Bildqualität bei YouTube ist üblicherweise nicht die beste.Allerdings kann man dort dafür fast alles finden.Was mich jetzt nur ein wenig wundert, ist, daß Ihr Euch ausgerechnet bei obigen Clips über die Qualität beklagt. Diese sind doch ausnahmsweise mal in echt guter Qualität eingestellt (selbst im Vollbildmodus!). Wenn man dann noch den PC an den Fernseher anschließt, hat man mindestens VHS-Qualität... ?( ?( ?(

You Tube am TV .... narf .. ne danke .Aber ich hab ne PN bekommen und somit hat isch das gleich mmal erledigt.Ich sags jaBeste MV-Com ever *wave*
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.