YouTube- & Co. auf HD und DVD...


Jack

Recommended Posts

Hallöchen,nachdem es mir auf die Ketten ging, laufend die Vids aus dem Cache zu ziehen bzw. die Links im Quelltext zu suchen, dacht ich mir, such mal ein wenig im Netz nach Alternativen.Also, für alle, die gerne die Vids auf YouTube und Co. speichern und am heimischen Großbild-TV ansehen möchten, hier eine Möglichkeit:Iggels VideoplayerProgramm downloaden, installieren und starten. Updates laden, falls vorhanden, neu starten. Dann habt Ihr folgendes Bild:Eingefügtes BildIm rot markierten Bereich den Suchbegriff eingeben, danach den Player mal suchen lassen. Nach der Suche auf dem gewünschten Vid nen Rechtsklick, dann "Video herunterladen" wählen, Speicherort angeben, fertig.Ihr wollt das Vid auf CD/DVD für den heimischen DVD-Player? Kein Problem, einfach dieses Programm saugen und den auf der Seite angebenen Anweisungen folgen:SUPERDanach dadd Vid brennen und ab in den DVD-Player damit.Viel Spaß beim gucken.Jack (dem langsam die DVDs ausgehen :D:D:D )

Link to comment
Share on other sites

Für einzelne Vids ja, aber bei dem oben erwähnten haste ne ganze Auswahl, die Du auf einen Schlag speichern und anschließend mit Super umwandeln kannst.

Link to comment
Share on other sites

Wer guckt sich denn bitte die dreieinhalb Pixel breiten, verrauschten und stark komprimierten Filmchen auf einem GrossbildTV an ?(Das ist ja wie Bootfahren in der Badewanne..

Link to comment
Share on other sites

Original von DonWer guckt sich denn bitte die dreieinhalb Pixel breiten, verrauschten und stark komprimierten Filmchen auf einem GrossbildTV an ?(Das ist ja wie Bootfahren in der Badewanne..

Antwort: Derjenige, der den ganzen Tag Zeit hat, auf die Pirsch zu gehen nach dreieinhalb Pixel breiten, verrauschten und stark komprimierten Filmchen... ;)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.