Flammender Sommer


ENRICO

Recommended Posts

Hei Joe - dann biete ich mich sofort an, die Nummer 1 zu sein! ;-)))))))))Wäre klasse wenn du das machst! Kannst dich dann ja über PN melden wenn du weißt wann und was du dafür bekommst etc!!! Schon mal Danke für's Angebot!

Link to comment
Share on other sites

Ja, klar darf sich das jeder aufzeichnen für den Hausgebrauch, so oft und so viel er will. Nur ned 'öffentlich' seine Aufzeichnung weitergeben. Ist doch ein alter Hut...:tongue:

Link to comment
Share on other sites

Ja' date=' klar darf sich das jeder aufzeichnen für den Hausgebrauch, so oft und so viel er will. Nur ned 'öffentlich' seine Aufzeichnung weitergeben. Ist doch ein alter Hut...:tongue:[/quote']OK, OK. Dann halt per PN melden !
Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Soda, zuerst mal den alten Thread wieder hervorkrammen. :balloon:Ich hab heute die Verständigung vom DVD-Dealer meines Vertrauen bekommen dass im April 2014 "Flammender Sommer" wieder neu auf DVD erscheint. Vorbestellen kann man den Film jetzt schon. :) Juche!Ich hab schon mal vorbestellt, hab aber die starke Hoffnung, dass der Preis noch sinkt. Egal, was kostet die Welt ..... *klick* .... und bestellt ist auch schon. Juche!http://www.amazon.de/Flammender-Somm...mmender+sommer

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 5 months later...

Nur noch wenige Tage, daß ist es soweit.  :dance:  :happy:

Schade, daß es diese nicht gleich als Blu-ray gibt. Vice jemand warum und ob diese noch nachgereicht wird?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hab sie.  :happy:  :D

Jetzt warte ich noch auf eine schöne Gelegenheit, mir das Filmchen an zu sehen. Die Vorfreude ist die schönste Freude. :dance:

Übrigens die DVD ist in der Zwischenzeit günstiger geworden. :clap:  Also (Mädels) zuschlagen. Wer vice wie lange es diese gibt.   ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe meine DVD am 25.04. 2014 bekommen und sie bis jetzt aus Mangel an Zeit erst einmal gesehen ...

Aber das war schon mega super klasse! [emoji8]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk😊

Link to comment
Share on other sites

Ich habe meine DVD am 25.04. 2014 bekommen und sie bis jetzt aus Mangel an Zeit erst einmal gesehen ...Aber das war schon mega super klasse! [emoji8] 

 

Erst ein mal!!! Das ist schon zu 100% mehr als ich.  :D

Link to comment
Share on other sites

Echt? Oh... [emoji15]

Ach, das klappt schon noch mal bei dir: früher oder soäter! [emoji6]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk😊

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.