Tim Truman Help me through the Night


Tom

Recommended Posts

Haltet Euch fest, Tim Truman hat gestern nacht "Help me through the Night" von Phil Perry auf myspace eingestellt!!! 5:04 Minuten purer Wahnsinn!Music: Tim TrumanLyrics: Tim Truman & Leeman Charles

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo Tom,bin gerade fast vom stuhl gefallen, als ich deine nachricht gelesen habe. ich suche nun schon ewige zeit nach diesem track, immer fehlanzeige.war jetzt gerade auf seiner seite bei myspace aber komme da nicht weiter, muss ich angemeldet sein oder gibt es einen direkten link zum download? wäre toll wenn du mir weiterhilfst.gruß micha

Link to comment
Share on other sites

Hi micma0781,der Song stand leider nur für kurze Zeit online und ist nun nicht mehr zum Anhören verfügbar.;(PS: Willkommen im Forum!:prost:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Hallo Tom' date='bin gerade fast vom stuhl gefallen, als ich deine nachricht gelesen habe. ich suche nun schon ewige zeit nach diesem track, immer fehlanzeige.war jetzt gerade auf seiner seite bei myspace aber komme da nicht weiter, muss ich angemeldet sein oder gibt es einen direkten link zum download? wäre toll wenn du mir weiterhilfst.gruß micha[/quote']Willkommen im Forum, micma0781 8)Vermutlich hast du beim Lesen übersehen, dass der Post vom letzten Jahr (2007) ist. Und 365 Tage sind im Internet eine ganze Menge, da geht viel verloren ... ;(
Link to comment
Share on other sites

Hi Ell.a und IDOl, danke für eure schnellen antworten, habe tatsächlich das 07 übersehen :-(gibt es den song denn sonst wirklich nirgenwo? - würde den so gerne mal in voller länge hören (wie kann man so´n titel eigentlich nicht veröffentlichen?) Na ja, ist auf jeden fall ein klasse forum was ihr ihr habt und die musik von vice finde ich generell spitze. wünsche noch n´schönen (fussball-)abend, bis bald mal...

Link to comment
Share on other sites

Nein, den gibts leider (noch) nicht.Falls irgendwann mal die Instrumentalmusik von Tim Truman aus der 5. Staffel veröffentlicht wird, dann könnte das Lied ja vielleicht auch bei der Veröffentlichung dabei sein, er hat es ja schließlich selbst geschrieben.Bis dahin heißt es warten.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Tim Truman - God of ElectronicHallöchen Detectives!Auch ich kann mich allen Ermittlern nur anschließen:Eine Tim Truman Miami Vice-Soundtrack-CD ist überfällig. Hoffentlich gibt es bald eine positive Nachricht. Aber nachdem die Ankündigung Anfang 2009 getroffen wurde, hab ich nicht mehr so viel Hoffnung :regen:Viele Grüße aus dem sonnigen München,stopfi

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.