Forever Tonight


IDOL

Recommended Posts

Ich habe mal eine frage zu dem song "forever tonight" aus der folge Die Killer (Staffel 4):eigentlich sind ja alle veröffentlichten stücke aus miami vice von jan hammer auf der complete collection, nur dieses eben nicht, es ist nur auf "Escape From Television" zu finden.Weiß vielleicht jemand hier warum dass so ist?Thx im Voraus

Link to comment
Share on other sites

RE: Forever Tonightinteressante frage vielleicht damit man sich alle alben holt nicht nur die complete CollectionMarketing Strategie......

Link to comment
Share on other sites

interessante frage vielleicht damit man sich alle alben holt nicht nur die complete Collection

das hab ich mir eigentlich auch gedacht, aber vielleicht weiß es ja jemand besser
Link to comment
Share on other sites

Erstmal zwei Bemerkungen/Richtigstellungen:1. Es lief nicht die normale Albumversion sondern der "Extended CD Mix" von Francois Kevorkian von "Forever Tonight" in "Die Killer"; dieser Titel ist als Bonus Track auf der CD-Version von "Escape From Television" enthalten.2. "Before The Storm" lief ebenfalls in MV, ist aber auch nicht auf der "Complete Collection" enthalten.Meine Vermutung: Jan Hammer weiss nicht mehr 100%ig, was alles in MV gespielt wurde. Deshalb hat er sich bei der Zusammenstellung der "Complete Collection" an den Liner Notes von "Escape From Television" orientiert. In diesen werden die beiden Tunes als "Non-MV-Tracks" bezeichnet, was insofern richtig ist, weil "Escape" nach der 3. Season erschien und beide Titel erst in Season 4 verwendet wurden... ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von funSoftwas soll das sein Liner notes von escape from Television??

Und ich dachte immer, das Gros der heutige Studenten würde die Suchmaschinen für eine vernunftige Recherche kennen ... und auch benutzen? :radar:Guckst du hier ---> klickoder guckst du hier ---> klick
Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.a

Original von funSoftwas soll das sein Liner notes von escape from Television??

Und ich dachte immer, das Gros der heutige Studenten würde die Suchmaschinen für eine vernunftige Recherche kennen ... und auch benutzen? :radar:Guckst du hier ---> klickoder guckst du hier ---> klick
:D du hast recht...*g*
Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.aUnd ich dachte immer, das Gros der heutige Studenten würde die Suchmaschinen für eine vernunftige Recherche kennen ... und auch benutzen? :radar:

*LOL* Freu Dich doch drüber, dass die alten Säcke auch noch zu was nütze sind... :D :DWenn auch nur, um die Bequemlichkeiten zu unterstützen, hehe...
Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.