Miami Weiss


surprisor

Recommended Posts

Hallo Leute,nein, das ist kein Schreibfehler in der Überschrift! Wir machen demnächst eine private Geburtstagsfeier unter dem Motto MIAMI WEISS (weiss, da der Dresscode auf weiss, miami-key-türkis und flamingo-pink begrenzt ist).In der Location befindet sich auch ein Beamer. Wir wollen nebenbei ein paar Sequenzen aus der Serie laufen lassen. Habt ihr ne Idee, wie ich kostengünstig an das Material komme?Thanks!*surprisor*

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Wenn du nur die Bilder im Hintergrund laufen lassen möchtest ohne den Ton dazu (Musik macht ja vermutlich der DJ), dann ersteigere dir preiswertest die "Definitve Collection". Die will aufgrund der schlechte Synchronisation eh kaum einer haben ... :DÜbrigens: Herzlich willkommen im Forum.

Link to comment
Share on other sites

RE: Miami Weiss

Original von surprisorHallo Leute,nein, das ist kein Schreibfehler in der Überschrift! Wir machen demnächst eine private Geburtstagsfeier unter dem Motto MIAMI WEISS (weiss, da der Dresscode auf weiss, miami-key-türkis und flamingo-pink begrenzt ist).In der Location befindet sich auch ein Beamer. Wir wollen nebenbei ein paar Sequenzen aus der Serie laufen lassen. Habt ihr ne Idee, wie ich kostengünstig an das Material komme?Thanks!*surprisor*

...also geschlossene Gesellschaft? Woher kommst Du?...herzlich Willkommen übrigens.:prost:
Link to comment
Share on other sites

Außdem täte ich ein paar heisser 80er Tunes im Hintergrund laufen lassen, wie wärs mit "What´s Love Got To Do With It" von Tina Turner, Russ Ballard Songs u.v.m.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.