Miami Vice: Box Set (UK) S 1-5


Ell.a

Recommended Posts

  • Administrators

Na, kaum sind alle 5 Staffeln als DVD auf dem Markt (zumindest in USA und den meisten europäischen Ländern außer Deutschland *grins*), gibts auch schon die erste "Definitive Collection" - diesmal sogar richtig geschrieben! Angekündigt für den 8. Oktober 2007 (UK): KLICKEingefügtes BildEingefügtes Bild

Inhalt: "The Definitive Collection contains all 5 series of Michael Mann's era defining 80s cop show. "Sprache: EnglischUntertitel: nicht angegeben, laut Beschreibung sind vermutlich englische und spanische Untertitel drauf (andere Sprache eher nicht)Extras: Contains All Special Features From The Individual Series Sets (und keijn Extra extra ... *grrooolll*)

Hübsche Aufmachung, keine double-sided DVDs, annehmbarer Preis (146 €) - aber mehr auch nicht. Schade. Bei so einer Special Edition hätte ich mir mehr (neue) Extras gewünscht als Kauf-Köder. Oder wenigstens einen Audiokommentar. Naja, man kann nicht alles haben.Thanks to Chloe from DJcentral.com for sharing these news!
Link to comment
Share on other sites

ey, das sieht klasse aus, mir gefällt das design, der preis ist auch recht akzeptabel :klatsch:obs sowas auch mal hier geben wird?? ?( ?(

Link to comment
Share on other sites

Der Look sieht echt spitze aus, einen besseren hätte man für die beste Serie der Welt nicht finden können !!!Na ja der Preis ist schon teuer, aber dafür hab ich wenigstens ALLE DVDs aufeinmal - ein wundervoller Gedanke. :)Sowas solls bei uns eben auch mal geben !

Link to comment
Share on other sites

Das ist eine schöne Box.Macht echt was her.Vielleicht, wenn ich mal wieder ein wenig mehr verdiene, dann wäre das ein Grund die ungeschnittenen Folgen zu kaufen.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von JoeDer Look sieht echt spitze aus, einen besseren hätte man für die beste Serie der Welt nicht finden können !!!

Naja, wenn ich da an Carlo's Banner denke... wer weiss, was rausgekommen wäre, wenn man ihn an die Gestaltung der Box gelassen hätte :D :DAuf jeden Fall schon mal genial, dass man MV in einer kompletten Box bekommen kann. Das macht doch Hoffnung.
Link to comment
Share on other sites

:schwitz:Sieht schon cool aus, aber wenn man die US und die deutschen hat,sollte da doch noch n büschen mehr kommen ums mir n drittes mal zu kaufen.Aber andererseits......... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Wow, das ist doch mal ein Angebot! :klatsch:Alle fünf Staffeln, noch dazu in einer schicken Box, die farblich genau auf die Serie abgestimmt ist- der Preis ist auch annnehmbar, wenn man bedenkt, wieviel die einzelnen Staffeln hier schon kosten, nur leider habe ich momentan nicht mal die 150 Euro. :evil:Bleibt nur die Hoffnung, dass es die Box nach einigen Monaten zu einem für mich erschwinglicheren Preis gibt, oder ich fange schon mal an zu sparen...

Link to comment
Share on other sites

Original von KaeptnCaipi

Original von JoeDer Look sieht echt spitze aus, einen besseren hätte man für die beste Serie der Welt nicht finden können !!!

Naja, wenn ich da an Carlo's Banner denke... wer weiss, was rausgekommen wäre, wenn man ihn an die Gestaltung der Box gelassen hätte :D:D...
...he he... danke für das Kompliment. Ich nehme an, das werden wir nie herausfinden.;(Apropos.... wie weit ist denn die neue Forenversion? (Ich weiß.... falscher thread...:rolleyes: )
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.