Staffel 1 bis 5 auf Deutsch?


Ankh

Recommended Posts

Halloich bin neu hier bei euch und habe min eine halbe stunde gesucht was ich jetzt schreibe also bitte verzeiht falls meine frage irgendwo im forum schon beantwortet wurdeich moechte gerne wissen ob man alle folgen also season 1-5 auf deutsch kaufen kann ich gabe bischer immer nur seasen 3 oder 4 oder 1 gesehen ich haette gerne alle weiss da irgendwer was waer echt super..mfg

Link to comment
Share on other sites

RE: Alle folgen??ah danke fuer die schnelle antwortist aber ein wenig merkwuerdig da die sereie schon so alt ist sachen gibts ..also dann am besten bei amazon denke ich oder?

Link to comment
Share on other sites

RE: Alle folgen??

Originally posted by Ankhah danke fuer die schnelle antwortist aber ein wenig merkwuerdig da die sereie schon so alt ist sachen gibts ..also dann am besten bei amazon denke ich oder?

Ja, bei Amazon gibt es das. Hier hast Du den Link. :baby:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Don bringts immer auf den Punkt (.) :DHallo Ankh, danke für deine Vorstellung und herzlich willkommen im Forum. Dass du eine halbe Stunde gesucht hast, glaube ich dir gerne - das Forum ist groß, und da spielten vielleicht auch noch andere Faktoren eine Rolle. *gg* Nein, für diese Frage gab es noch keinen eigenen Thread ... sie wurde bisher in den 21.922 Beiträgen des Forums rund 1.763 mal (plusminus 3) beantwortet ... aber einen eigenen Thread hatte sie bisher nicht. Damit auch zukünftige Suchende diesen Thread besser finden, habe ich die Überschrift etwas ... "griffiger" gestaltet. Apropos "griffig": Dass du die Season 4 in Deutsch gesehen hast, wird hier einige Menschen brennend interessieren. Hast du zufälligerweise einen Link oder eine Quelle?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das bei Amazon gesehen muss aber gestehen das ich in all der Euphorieuebersehen habe das es ein UK Import ist also Englisch.Eine frage habe ich noch ich habe gehoert das wenn man season 1+2 in Deutsch kauft, es unertraeglich geschnitten sein soll?! weiss da jemand etwas?nen halben Crockett und Tupps will ich auch nich unbedingt sehen....

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Auszug aus den Forenregeln:

§9Das Board verfügt über eine komfortable Suchfunktion. Bitte diese nutzen, bevor ein neues Thema eröffnet

Einfach bei der Suche "geschnitten" eingeben und du bekommst jede Menge Treffer. U.a. auch zu den Schnittberichten.Übrigens: willkommen im Forum.
Link to comment
Share on other sites

Original von Ankh...nen halben Crockett und Tupps will ich auch nich unbedingt sehen....

Kein Problem. Dafür brauchst nur 'nen GANZEN Fernseher kaufen... :D
Link to comment
Share on other sites

RE: Alle folgen??Hallo,die Ersten beiden Staffeln sind schon länger auf dem Markt!Ich hab auch gerade nochmal nachgesehen und bei Amazon gibt es die 3. Staffel ab 23. August 2007, bis jetzt sie nur vorbestellbar!!Kutschi

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Dafür musst du nicht bei Amazon nachsehen. Den Thread gibts hier auch im Forum. Wie gesagt, das Board hat eine komfortable Suchfunktion. FAZIT: Zum momentanen Zeitpunkt (20. Juni 2007) gibt es lediglich die deutsche Season 1 und 2 auf DVD. Season 3 auf deutsch ist für den August angekündigt. Von Season 4 und 5 auf deutsch ist auf weiter Flur noch nix zu sehen.Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Bei gegebenem Anlass wird dieser Thread wieder geöffnet.*Thread is auf weiteres geschlossen*

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.