MV-Zippo auf Ebay!!!


centosedici

Recommended Posts

ich hab's doppelt: für eines ca. 20.- euro und für das andere vor jahren ca. 45'000.- italienische lire.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

RE: MV-Zippo auf Ebay!!!

Original von Carlo...Komisch, der Link funzt auch mit dem Elvis drin....

Ist doch auch noch in seinem Bauch, er hats doch nur rausgebissen... :)
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

ich versuchs zu bekommen, das scheint sehr begehrt zu seinich hoffe, ich konkuriere bei dieser auktion nicht mit jemandem aus unserer gemeinschaft....:)

Link to comment
Share on other sites

Schon passiert:Unser Käptn bietet auch mit, deshalb kannste es vergessen:Ich hab das schon selber miterlebt beim MV_Schlüsselanhänger:ich hab geboten und dann wieder er und das ging immer so weiter, bis am ende er vorne war.Dat wird bestimmt nicht anders sein:Vielleciht erinnert sich der Käptn noch an den Artikel, ich bin uhrf300.bis schon ne weile her.Zum Feuerzeug: es sieht sehr schön aus und funktioniert bestimmt auch schön.

Link to comment
Share on other sites

Na hört mal, Ihr werdet Euch doch wohl noch absprechen können, oder?:radar:Die ersparte Differenz macht sich auf unserem Spendenkonto sicherlich besser....:D:D

Link to comment
Share on other sites

Na hört mal' date=' Ihr werdet Euch doch wohl noch absprechen können, oder?:radar:Die ersparte Differenz macht sich auf unserem Spendenkonto sicherlich besser....:D:D[/quote']jetzt wurde ich eh überboten, aber nicht von caipi....:evil:
Link to comment
Share on other sites

Na hört mal' date=' Ihr werdet Euch doch wohl noch absprechen können, oder?..[/quote']Oh, oh, .... Kartellamt, ick hör' Dir trapsen...:D
Link to comment
Share on other sites

Oh' date=' oh, .... Kartellamt, ick hör' Dir trapsen...:D[/quote']...nönö, an der aktuellen Stromversorger-Geschichte sieht man, dass der Beamten-Block momentan wohl inaktiv ist...:D:D
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
jetzt wurde ich eh überboten' date=' aber nicht von caipi....:evil:[/quote']Richtig. Ich kann nix dafür :D:D
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.