Ferrari Testarossa (weiß) 1:18


Spider

Recommended Posts

Würde mich mal interessieren wer von Euch ebenfalls den seltenen Burago Testarossa in Weiß (1:18) besitzt. Ich war verdammt lange auf der Suche danach bevor ich meinen bei Ebay ergattert habe. Meines Wissens ist dieses seltene Modell in Weiß eigens zur Serie erschienen. Komisch, obwohl die Standardfarbe der Ferraris zwar Rot ist kann ich mir den Testarossa nur in weiß vorstellen. War ja schon eine gute Idee der Produktion, den Flitzer für die Nachtszenen umzulackieren. Magnums 308 muß einfach rot sein, der Testa jedoch weiß! :D

Link to comment
Share on other sites

RE: Ferrari Testarossa (weiß) 1:18Also ich habe mir den in 1:43 (auch eigens zur Serie erschienen) geholt. Leider ist der Daytona in diesem Maßstab nie erschienen. Ein anderer Maßstab kommt für mich nicht in Frage, da die beiden dann nicht zusammen passen.:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

RE: Ferrari Testarossa (weiß) 1:18

Original von CarloAlso ich habe mir den in 1:43 (auch eigens zur Serie erschienen) geholt. Leider ist der Daytona in diesem Maßstab nie erschienen. Ein anderer Maßstab kommt für mich nicht in Frage, da die beiden dann nicht zusammen passen.:rolleyes:

Kann ich nachvollziehen, obwohl, 1:43 ist ja schon ziemlich winzig. Hast du nicht auch mal bei Ebay nachgeschaut ob du beide Modell in 1:18 bekommen kannst?
Link to comment
Share on other sites

Congratulations, Gloria... :klatsch: Your own collection? Is there any further collectible You are searching for?

Link to comment
Share on other sites

I'm still looking for the new edition from the Daytona spider. And Cooper '2 flics Miami'I bought a year ago on Ebay from a French guy. It is French edition.Joe most things i bought before internet was around, the big testarrosa I bought in Koln in a toy store.The small Jonny Lightning cars from Nash are not on the pic forget those.

Link to comment
Share on other sites

Have You heard anything about a model of the 'St. Vitus Dance'? Such a guy of another MV-Forum has mentioned something about this... ?(

Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerHave You heard anything about a model of the 'St. Vitus Dance'? Such a guy of another MV-Forum has mentioned something about this... ?(

Never heard of it. So far I know.
Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Ich bekomme auch bald meinen kleinen Testarossa in Weiss in der Größe 1:18 :D Leider weis ich im Moment den Hersteller nicht. Meine Mutter war durch Zufall in so einem Modellbaushop und die hatten echt alle Farben da, sie konnte zwischen Rot, Gelb, Schwarz und eben Weiss wählen. Allerdings gab es nur die Größe 1:18. Was anderes hatten die gar nicht, weder kleiner noch größer...Die Autos gibt es da für 19,99 Sonderpreis, weil es angeblich die Letzten sind :radar:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ich habe noch ein MV-Modell von Bburago übrig. Maßstab 1:24 mit original MV Karton.Wer Interesse hat, einfach per PN melden.

Link to comment
Share on other sites

20€... das ist echt billig... ich hab für meinen gebrauchten bei ebay mit versand gut das Doppelte zahlen müssen.....

Darum konnte ich bei dem Preis auch nicht wiederstehen :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
  • 3 years later...

Nun habe ich einen europäischen Testarossa. Der ist aber, von den Details her, um einiges besser, da er von Kyosho kommt und nicht von Hot Wheels Elite.

post-7010-13892965743121_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.