JH-Tune aus "Das Kainsmal"


Tortsen

Recommended Posts

Hallo Ihr Fans. Ich suche den Song der in der Folge "Das Kainsmal" immer ab und zu im Hintergrund läuft. Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen?

Link to comment
Share on other sites

wenn du ein instrumental meinst, dann wird es "robbie's theme" seinoder suchst du einen song der nur einmal in der folge vorkommt

Link to comment
Share on other sites

naja robbie's theme ist leider unveröffentlichtallerdings soll es leute geben die ihn trotzdem besitzen..... ;) ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich denke Rick Leon hatte ein Cover davon gemacht !Aber ich glaube du meinst ein anderes Instrumental - das, wo ständig ein Piano spielt und während der Szene z.B. wo der Komiker die Frau mit dem Baby vergewaltigen will, oder ???Nach diesem Track suche ich auch schon sehr lang, ist aber bis jetzt nicht veröffentlicht und auch nicht gecovert worden. ;( ;(Wahrscheinlich werde ich mir den Track selbst zusammenkomponieren.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Robbie's ThemeHi. Ja ich meine Robbies Theme. Kann mann das irgendwo herbekommen oder weißt du wer diesen Titel hat?. Ich find das enfach so geil-

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Robbie's Theme

Original von TortsenKann mann das irgendwo herbekommen oder weißt du wer diesen Titel hat?

Kann man(n) nicht. Weil das Stück eben nicht veröffentlich wurde. Aber es gibt ein Cover von Rick Leon ---> hier, kostenlos und zum Download (legal). Mir persönlich gefällt allerdings das Cover von Dadrian Wilson um einiges besser ---> hier (Das Stück heisst "Remission" und ist ebenfalls kostenlos zum legalen Download) :baby:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.