TIP!! Aufnehmen über safe.tv


scott

Recommended Posts

Hi Leute,ist mein erster Beitrag hier im Forum.Habe in meiner Jugendzeit immer Miami Vice geschaut, und bin bis heute nicht davon losgekommen.Habe mir vor einiger Zeit mal alle Folgen bei Premiere aufgenommen, aberdamals waren die Divx Codeces noch nicht so gut. (Qualität)Die DVD die es bis jetzt gibt hab ich mir noch nicht gekauft, will mir malspäter alle kaufen wenn allle Staffeln verfügbar sind.Aber jetzt mein eigentlicher TIP:Habe in der PCWelt gelesen das man sich auf der Seite pcwelt.safe.tv kostenlos für 3 Monate anmelden kann.Die Seite funktioniert wie ein digitaler Videorecorder, man kann dortkostenlos bis zu 50 Std. Film aufnehmen.Zur Zeit stehen 25 Fernsehsender zur Auswahl.Aber das Beste daran ist, das man die Sendungen in Divx oder WMV aufnehmenkann.Wenn die Aufnahme fertig ist, kann man das aufgenommene auf den PC downloaden.Hab mir jetzt erst mal bis Anfang August alle Miami Vice Sendungen zur Aufnahme vorgemerkt.Vielleicht ist dieser Service ja für den ein oder anderen auch von Interesse.Könnt ja mal posten ob dies der Fall ist.GrußScott

Link to comment
Share on other sites

1.Wenn das Jeder so machen würde,würde es die Serie gar nicht auf DVD geben.2.Wünsche ich Dir viel Spass,es wird Jahre dauern,eh Du das alles runtergeladen hast,denn gerade die kostenlosen Recorder haben Warteschleifen beim Download von mehren Stunden!Wenn Werbung kommt,hast Du die auch mit drauf.Wenn ich dann die Stromkosten rechne,komme ich besser,ich kaufe mir die Staffel!

Link to comment
Share on other sites

Hab ich auch mal probiert. Mindestens 1/3 der aufnahmen wahren fehlerhaft, so dass sich nicht mehr verwendbar waren. Würd ich nicht empfehlen.

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by TheEastBoy1.Wenn das Jeder so machen würde,würde es die Serie gar nicht auf DVD geben.2.Wünsche ich Dir viel Spass,es wird Jahre dauern,eh Du das alles runtergeladen hast,denn gerade die kostenlosen Recorder haben Warteschleifen beim Download von mehren Stunden!Wenn Werbung kommt,hast Du die auch mit drauf.Wenn ich dann die Stromkosten rechne,komme ich besser,ich kaufe mir die Staffel!

Gabs in DE wieder Strompreiserhoehungen? :ostern: ;)Man kann sich einschraenken und brav weiterzahlen.. oder Widerspruch gegen die Erhoehungen einlegen. Aber ich frag lieber nicht, wer sich darum nicht kuemmert ;)
Link to comment
Share on other sites

Original von Don

Originally posted by TheEastBoy1.Wenn das Jeder so machen würde,würde es die Serie gar nicht auf DVD geben.2.Wünsche ich Dir viel Spass,es wird Jahre dauern,eh Du das alles runtergeladen hast,denn gerade die kostenlosen Recorder haben Warteschleifen beim Download von mehren Stunden!Wenn Werbung kommt,hast Du die auch mit drauf.Wenn ich dann die Stromkosten rechne,komme ich besser,ich kaufe mir die Staffel!

Gabs in DE wieder Strompreiserhoehungen? :ostern: ;)Man kann sich einschraenken und brav weiterzahlen.. oder Widerspruch gegen die Erhoehungen einlegen. Aber ich frag lieber nicht, wer sich darum nicht kuemmert ;)
Du redest am Thema vorbei! :evil:Niemand hat was von einer Preiserhöung gesagt,bzw.das ich brav weiterzahle oder ähnliches.Also bitte erst überlegen und dann schreiben! ?(Es geht ganz einfach darum,das ich keinen Bock habe meinen Rechner 2 Tage laufen zu lassen um mir 1 Stunde MV runterzuladen!
Link to comment
Share on other sites

...upps.. der Schuh hat wohl gepasst!?:)Ich habs mal mit dem onlinetvrecorder versucht, aber als ich die Warteschleife von X Stunden gesehen habe, hab ich mich direkt wieder abgemeldet. Wer hat denn soviel Zeit??(

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.