El Jardin


Elac

Recommended Posts

Ich habe gerade die Folge "Blinder Spiegel" ( Folge 102 ) angeschaut. die Folge seblst war recht nett. Nich der Knaller aber nett.Vor allem das Haus von Escondero hat es mir angetan.Das was man in der Serie sieht ist schon fein. Also hab ich mich mal ein bischen im I-Net herum getriebenund noch mehr bilder gesucht.Erfreut euch an den Bildern.Ich finde das Haus ist .... gelinde gesagt .. traumhaft.Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildAlso wer will nicht dort wohnen :p

Link to comment
Share on other sites

Ja, die Villa ist wirklich sehr schön, vor allem hat man auch beim legendären Film "Scarface" mit Al Pacino, dort gedreht.Apropos die Villa heißt AZKAYA, wenn ich mich noch entsinnen kann.

Link to comment
Share on other sites

Die Villa nennt sich "El Jardin" lt. Folgenlexikon und auch unter dem Namen habe ich die dazugehörigen Bilder gefunden.Leider konnte ich nicht mehr Bilder finden. Werde aber nochmal bischen suchen.

Link to comment
Share on other sites

So hab noch ein bischen was gefunden.Wikipedia LinkSehr intressant, und nun ist das Ganze Gelände ein Schulgelände.Der Link zur "Carrollton-School of the sacred heart"Vor allem die Bildertour durch den Campus ist echt schön und man sieht wieder tolle Bilder vom Anwesen.Des weiteren gibt es ein paar PDF Files auf der Seite zu finden.Duchesne HallArchitecture_of_El_JardinLandscape of El JardinAlso dort Schule gehn .... 8owow sag ich nur. (und nein nicht nur Mädels wegen :p)Alle Links sind von der Carrollton-School of the sacred heart.

Link to comment
Share on other sites

Schöne tolle Villa mit einzigartigem Stil - mein Geschmack !Wobei man natürlich bedenken muss, dass solch ein Anwesen viel viel Arbeit macht wie z.B. Rasenmähen, Heckenschneiden etc. :D :DAber vergessen wir mal alles Negative und sehn wir uns lieber dieses Schmuckstück an :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Original von JoeSchöne tolle Villa mit einzigartigem Stil - mein Geschmack !Wobei man natürlich bedenken muss, dass solch ein Anwesen viel viel Arbeit macht wie z.B. Rasenmähen, Heckenschneiden etc. :D :DAber vergessen wir mal alles Negative und sehn wir uns lieber dieses Schmuckstück an :klatsch:

Warum hat mir die Bilder keiner gezeigt als ich 15 war.Häte den Berufswunsch auf Drogendealer geändert und würd mir über das Rasen mähen keine Gedanken machen müssen :PAber hast Recht ich kaufs doch nicht. Das alles mähen is mir zu viel :D
Link to comment
Share on other sites

Original von Elac...Warum hat mir die Bilder keiner gezeigt als ich 15 war.Häte den Berufswunsch auf Drogendealer geändert und würd mir über das Rasen mähen keine Gedanken machen müssen :p...

Vieleicht kannst' ja noch ne Umschulung machen...:D
Link to comment
Share on other sites

ich glaube das fantastische gebäude schon mal bei gta vice city gesehen zu habennaja die perfekte ergänzung zu miami vice

Link to comment
Share on other sites

Original von Carlo

Original von Elac...Warum hat mir die Bilder keiner gezeigt als ich 15 war.Häte den Berufswunsch auf Drogendealer geändert und würd mir über das Rasen mähen keine Gedanken machen müssen :p...

Vieleicht kannst' ja noch ne Umschulung machen...:D
Kannst mich vermitteln?? :p:D
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.