Kleidung ab Season Three


Joe

Recommended Posts

Wie wir schon wissen, wird der komplete Stil von VICE ab der 3. Staffel geändert, so auch die Kleidung der Darsteller (vorallem Sonny und Rico).Sonny trägt z.B. nicht mehr so oft (pastellige) Sakkos und pastelliger Hosen sondern Spencer Jacken bzw. Blousons.Überhaupt werden die Farben dunklerer, dafür inovativer !Mir persönlich gefallen sowohl die Moden der 1. beiden Staffeln sowohl die der 3. !Auch die legendäre Persol - Sonnenbrille kommt ins Spiel, leider nur in Season Three.Was haltet ihr von den Erneuerungen ???

Link to comment
Share on other sites

Ja, es sieht legerer aus, alles in Allem verkörpert der Stil der Kleidung sowie die nachlässig wirkenden langen Haare das langsame ausbrennen Crockett's.Im Nachhinein eher besorgniseregend, aber daran ist ja nichts mehr zu ändern und wir kennen die Restdienstzeit Crocketts.

Link to comment
Share on other sites

Wie heissen nochmal diese kurzen Jacken, im Lexikon steht Spencer kann aber fast nichts finden im Netz !Vielleicht Blousons ???

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen!Schau mal bei der Wikipedia rein, da gibt es auch zwei weiterführende Links.Es gibt offenbar verschiedene Schreibweisen, ich kannte die Dinger in den 80ern als "Spenzer".Gruss, Diana

Link to comment
Share on other sites

Hallo,ich finde ja die Mode der ersten Staffeln irgendwie ansprechender, habe mich aber auch an die der 3. Staffel gewöhnt. Da hatte Sonny doch noch den Bürstenhaarschnitt, oder? Erst später als er sich hat lange Haare wachsen lassen und die Kleidung auch immer komischer wurde (hat mich immer an 90er Rock erinnert, zerrissene Jeans, etc.), fand ich's nicht mehr so toll.

Link to comment
Share on other sites

ja es war der kurzhaarschnittdie langen haare standen ihm auch gut, aber du hast recht die mode war nicht mehr so passend

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,ich find den Style der 3. Staffel nicht so ansprechend! Der Armani-, Versace- und Bosslook hat mir persönlich am Besten gefallen.Obwohl sich bzgl. Tubbs nicht viel verändert hat. Der bleibt seiner Linie treu, bis zur letzten Staffel!GrußRaymanPS: Obwohl der Stoppelschnitt perfect zu DJ passt!!!

Link to comment
Share on other sites

Hab mir am Samstag 1 blasses Orange - Sakko bei P & C gegönnt, dazu einen weissen Spencer - toll !Eigentlich wollte ich verschiedene Farben bei den Spencers, sowie Sonny, jetzt hab ich halt 2 in weiss.Ich verspreche mir da in DE mehr als bei uns in AUT !!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hey, wo findet ihr den solche "Spenzer"?Ich habe für Männer nur einen gefunden, leider nicht in meiner Größe. Aber es muss doch Shops (quelle, otto) geben, die so was anbieten?

Link to comment
Share on other sites

Gibt es, hab vor ca 1 Woche bei P&C hier in der Stadt welche gesehen, weiß nur nicht wie die mit Größen bestückt waren und so arg groß war die Auswahl nicht, da hatten sie nur ein Kleiderrondell voll. 8)

Link to comment
Share on other sites

Ja P&C ist ein guter Partner für Spencer Jacken !!!Auch Bundfaltenhosen hat er hier in Linz in Mengen, leider nicht im Karottenschnitt !Hab auch heute bei Intersport eine wunderbare Spencer Jacke gesehen.So ähnlich wie die hier.Aber mehr Chancen hat man sicher im Frühjahr, jetzt bietet auch P&C (fast) nur mehr Winterware an.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Heut war ich wieder bei P&C und hab mir eine gräuliche viceige Hose gegönnt, leider keine Bundfaltenhose, waren mir zu teuer - leider.;(Aber die sieht auch wirklich gut aus.

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

gibt es denn auch Internetshops die solche Kleidung vertreiben?

Ja, ist ne gute Frage, ich fand noch keinen !!;(Ich würds trotzdem bei google etc. probieren.
Link to comment
Share on other sites

ich finde die Kleidung in den ersten beiden staffeln am besten. Weisses sakko mit shirt in pastell tönen. =)Die dritte gefällt mit persönlich nicht so sehr, da sie dunkler wirkt und nicht so passend zum sommerlichen Miami.

Link to comment
Share on other sites

Mir sagt auch der Look der 2. Staffel am meisten zu. Die 3. Staffel geht nach einiger Gewöhnungszeit aber auch noch in Ordnung. Ab der 4. Staffel wird die Kleidung dann etwas langweilig, alles ist schon mal dagewesen. Das abgerissene Outfit von Crockett in der fünften ist dann nochmal ein bißchen was anderes, allerdings gefällt mir Tubbs' Kleidung dort überhaupt nicht.

Link to comment
Share on other sites

So ganz kann ich dir nicht zustimmen, rayman, denn Tubbs änderte seinen Stil schon ein bisschen. In der ersten Staffel waren seine Sachen oft von heller Farbe, beige auch mal blau. In "Glades" trug er Jeans und seine Hemden zeigten häufig das hübsche Medaillon auf seiner Behaarten Brust. Ab Staffel 2 wurde er zugeknöpfter, trug Schlips und Kragen und die Farben wurden langsam dunkler. So blieb es bis zur 5. Staffel, wo er den Schlips zwar ablegte, aber da erinnerten mich seine Hemden irgendwie ein bisschen mehr an Priesterkleidung. Fand ich nicht so prickelnd, aber man kann es sowieso nie jedem Recht machen.Christine

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.