US-DVD-Komplettbox kommt


Maverick

Recommended Posts

Na, hoffentlich gibt's da beim Zoll keinen Ärger von wegen Einfuhr von Produkten aus Tieren geschützter Arten... :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von IDOLhatten wir hier nicht schonmal irgendwo ein bild von so einer komplettbox ?( ?(

Yup. Hatten wir. ---> ANSCHAUEN!Aber das ist die ohne Alligatorhaut aus UK. :D
Link to comment
Share on other sites

Na dann wird wieder ein schönes Weihnachtsgeschenke aufpackeln werden.Das Beste an der Box ist aber schon das es anstatt der Doublesided DVDs jetzt alle einseitig sind. Gottseidank, denn die Doublesided sind so empfindlich gewesen im Handling.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich muss sagen, dass sie so schlecht nicht aussieht. Wenigstens gibt es ein Cover, im Gegensatz zu Stargate, wo die Rücken ein Bild ergeben, das sich aber nicht über alle Staffeln erstreckt.Klar ein Paar Palmen oder ein bisschen Miami Vice (NAchtclubmeile) wäre wünschenswert gewesen, aber hätte sicherlich auch dne Preis in die Höhe getrieben.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
Ich muss sagen' date=' dass sie so schlecht nicht aussieht. Wenigstens gibt es ein Cover, im Gegensatz zu Stargate, wo die Rücken ein Bild ergeben, das sich aber nicht über alle Staffeln erstreckt.Klar ein Paar Palmen oder ein bisschen Miami Vice (NAchtclubmeile) wäre wünschenswert gewesen, aber hätte sicherlich auch dne Preis in die Höhe getrieben.
Stargate wurde auch während der Erscheinung auf DVD heraus gebracht. Die Serie war auch erst nur bis zur 8.Staffel geplant. Bei der Silver-Edition war das Rückenbild dementsprechend geplant. Die "Normal"-Box wurde einschliesslich der 9.Staffel herausgebracht, mit kompletten Rückenbild. Da bei der Serie die Fans eine 10.Staffel gefordert und bekommen haben, gibt es nun mal kein komplettes Rückenbild, oder es wird in der nächsten Version erscheinen.MV ist nunmal eine fertig abgedrehte Serie, welche sich in der Menge der Serien nicht mehr verändern kann. Daduch kann ein ganzes Rückenbild heraus gebracht werden.Warte 10 Jahre und du bekommst Stargate SG1 und Stargate Atlantis in einer großen Box-Version mit einem mächtigem Rückenbild.
Link to comment
Share on other sites

Hey coll jetzt ich bin Sergeant!!!...

Na denn mal Herlichen Glückwunsch zur Beförderung. Ich hoffe es gibt eine Abteilungsparty?Zum Thema:Na dann bleibt die Hoffnung auf eine deutsche Edition der Komplett-Box ja noch am leben!:radio:
Link to comment
Share on other sites

Na denn mal Herlichen Glückwunsch zur Beförderung. Ich hoffe es gibt eine Abteilungsparty?

Ähem, nur so nebenbei: das ist schon wieder vier Monate her, Carlo, aber macht ja nichts! :p
Link to comment
Share on other sites

Ähem' date=' nur so nebenbei: das ist schon wieder vier Monate her, Carlo, aber macht ja nichts! :p[/quote']...eehm ....na, das ist ja noch ein Grund mehr auf eine baldige Absolution durch Bierabgabe zu drängen, oder?...Kurve noch gekriegt?:schwitz:
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Total geil: Bei Amazon USA gibt es die Box für 150 Zloty, äh Dollar! macht 100 Euronen. Sprich 20 Steine pro Staffel. In Anbetracht der Tatsache, daß die Dinger in meinem lokalen Saturn für je 44 Öcken über den Tisch gehen ein wahres Schnäppchen. Und ungeschnitten! Und englisch ist eh geiler!Und selbst wenn ich 20% Steuern abdrücken muß, lohnt es sich immer noch.

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Und selbst wenn ich 20% Steuern abdrücken muß' date=' lohnt es sich immer noch.[/quote']Vor den 20% Steuern fallen aber noch Zollgebühren (3,5%) an.Der Endbetrag berechnet sich dann aus [Warenwert + Versand + Zoll] mal 19%. Zzgl. irgendwelcher Postgebühren. Hier gibt es ein gutes Rechenbeispiel dafür und weitere Infos direkt auf der Zoll-Seite.Nicht dass deine Freude durch etliche Zusatzgebüren getrübt wird. :regen:P.S. Habe den MwSt. Satz geändert. Die Angaben stammen von einer österreichischen Seite.Möglicherweise sind die Zollgebühren auch anders. Also lieber beim Zoll erkundigen.
Link to comment
Share on other sites

Jaja, schon klar, aber 100€ vor Steuern und Versand sind auch so schon sehr geil!Und ja, ich habe mehrkosten eingerechnet.Auch der Versand ist Dank amerikanischer Rezession spottbillig!Und ca. 20€ Steuern hab ich ja auch angeführt. Was im Endeffekt immer noch sehr billig ist.

Link to comment
Share on other sites

Nur zum Vergleich: Amazon.de will 158,99€ für die UK-Box haben.das rechnet sich immer noch! Ich bezahle im ungünstigsten Fall etwa 130€.Für die US-Box.

Link to comment
Share on other sites

Das letzte Mal, als ich nachgesehen hatte, war die Komplett-Box bei amazon.de noch bei €189,-, also wird die auch langsam günstiger. Trotzdem: umgerechnet €100,- plus Zoll und dem ganzen Krempel wird sich immer noch rechnen, denke ich. 8)

Link to comment
Share on other sites

Nur zum Vergleich: Amazon.de will 158' date='99€ für die UK-Box haben.das rechnet sich immer noch! Ich bezahle im ungünstigsten Fall etwa 130€.Für die US-Box.[/quote'] Es rechnet sich auf jeden Fall. Ich habe im November kurz nach Erscheinen für die US-Komplettbox knapp etwas über 120,00 Euro bezahlt - inklusive Versand, Zollgebühren und Einfuhrumsatzsteuer.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.