"The Shield" bei Kabel 1


Maverick

Recommended Posts

Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass Kabel 1 ab nächsten Sonntag um 23:20 "The Shield" zeigt. Wer diese Serie, der Held ein "dreckiger" Polizist ist, noch nicht kennt, sollte mal reinschauen, weil sie zum besten gehört, das in den letzten 10 Jahren produziert wurde. Erfunden wurde "The Shield" von "Nash Bridges"-Autor Shawn Ryan, der nach der Einstellung von NB auch weitere Autoren/Prodzenten dazugeholt hat. Zwei der Hauptdrsteller, Michael Chiklis und CCH Pounder, hatten Gastauftritte in MV (in "The Lost Madonna" und "Too Much, Too Late"). Ausserdem ist John Diehl in den ersten beiden Seasons des öfteren in einer wiederkehrenden Rolle dabei.

Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerLeider ein bissl spät für Anderntags-Malocher. Werd's mir aber mal aufzeichnen und berichten.

Gewisse Folgen haben halt eine FSK 18-Freigabe...
Link to comment
Share on other sites

Also ich hab von der Serie noch nie was gehört. Aber ich kann ja mal den HD-Receiver timen und die Woche über mal reinschauen.:baby:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.