SEASON 4 (D) am 18.10!!!


jesselujack

Recommended Posts

echt? bei mir hat nur die erste satffel eine andere höhe' date=' die anderen nicht.[/quote']Nee, also bei mir sind alle drei unterschiedlich groß. Die zweite ist nen halben Zentimeter höher als die Erste und die dritte nochmal ca. nen halben Zentimeter.Ich hoffe auch, dass man in der vierten Staffel wieder ein bisschen Abstand von dieser fiesen "Untertitel-Manie" genommen hat, die ich besonders in der Dritten teilweise echt schlimm finde. z.B., wenn im Bild ne Tür zu sehen ist mit dem Schild "Exit" und unten wird als Untertitel eingeblendet "Ausgang". Hallo????? Um es mit Sonnys Worten zu sagen: "Sehen wir aus, als wären wir gerade von einem Gemüselaster gefallen?"
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 108
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • sunshine1705

    10

  • Thorsten

    8

  • IDOL

    7

  • jesselujack

    7

Das stimmt !:DDie deutschen sind alle ein bisschen höher - ein kleiner Gag von Universal wahrscheinlich' date=' was ich allerdings lustig finde !:)[/quote']Na, ich weiss net. Also ich halte das eher für ´nen Fall von liebloser Halbherzigkeit dem Produkt gegenüber. Hat sich vermutlich kein Mensch Gedanken um solche Kleinigkeiten gemacht....
Link to comment
Share on other sites

Ich denke mal das sie sich mit der 5.Staffel dann ewig Zeit lassen !

Glaube ich nicht. Von der ersten bis zur zweiten und dann bis zur dritten Staffel hat es jeweils ein Jahr gedauert und nun erscheint nächsten Monat bereits die Vierte, nur zwei Monate nach der Dritten. Mit ein wenig Glück sind wir vielleicht im Januar/Februar komplett....
Link to comment
Share on other sites

Ich schliesse mich luna an. Ich glaube auch, es könnte weiß sein. Orange glaub ich eher nicht (das war nie wirklich ne tragende Farbe bei MV) und schwarz wäre glaube ich zu düster für ein Cover. Aber schaun wir mal und lassen uns überraschen...8O

Link to comment
Share on other sites

Nachdem wir uns die Alias-Staffeln auf DVD gezogen haben gibts bei uns nur noch Serien in OmU (Original mit Untertitel).Aus diesem Grund werden wir uns die Staffeln 1 bis 5 natürlich auch noch zulegen. Da nun aber schon die kompl. Serie als "Premiere-Edition" im Schrank steht werden wir noch bis zum Erscheinen einer Komplett-Box wie in den USA warten!:radio:

Link to comment
Share on other sites

Orange glaub ich eher nicht (das war nie wirklich ne tragende Farbe bei MV) 8O

Hey, jetzt muss ich mich doch glatt mal selbst berichtigen. Hab mir gerade mal wieder die Folge "Blinde Wut" aus der Season 1 angesehen. Und da trägt Sonny, man glaubt es kaum, in einer Szene tatsächlich ein oranges T-Shirt unter dem weissen Sakko...
Link to comment
Share on other sites

War auch überrascht, dass Sonny bereits in Season 1 öfters mal ein graues Sakko trägt, oder wie in "Der King" eine Kombi aus schwarzer Hose, schwarzem Jacket und giftgrünem T-Shirt. Das hatte ich so gar nicht mehr auf dem Schirm, hatte die Season 1 immer nur mit Pastell-Klamotten in Verbindung gebracht. Man entdeckt die Serie irgendwie immer wieder neu... Aber eines finde ich nach wie vor: Sonnys Frisur in der Season 1 ist vergleichsweise noch echt Panne...

Link to comment
Share on other sites

Die 1. Staffel war stylistisch gesehen ja auch noch nicht so ausgereift wie die späteren. Allerdings hat Crockett in jeder Staffel ein oder zwei graue Jacketts getragen.

Link to comment
Share on other sites

War auch überrascht' date=' dass Sonny bereits in Season 1 öfters mal ein graues Sakko trägt, oder wie in "Der King" eine Kombi aus schwarzer Hose, schwarzem Jacket und giftgrünem T-Shirt. Das hatte ich so gar nicht mehr auf dem Schirm, hatte die Season 1 immer nur mit Pastell-Klamotten in Verbindung gebracht. Man entdeckt die Serie irgendwie immer wieder neu... Aber eines finde ich nach wie vor: Sonnys Frisur in der Season 1 ist vergleichsweise noch echt Panne...[/quote']Finde ich nicht,ihm steht einfach alles!
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ähm *hüstel* ... ich weiss ja, dass hier manche soooo auf DJ's Klamotten stehen ... aber hier gehts eigentlich um die Season 4, die am 18. Oktober erscheinen soll. Schaut mal unter Ausrüstung ... da gibts ne Menge Threads zum Thema "Mode" und "Sakko" und "Slipper" und "Bundfaltenhosen" undundund ...:xmas: (statt eines Elvis im weissen Sakko)

Link to comment
Share on other sites

Sorry, mein Fehler, ich hab damit angefangen. Manchmal holt man eben unbewusst zu einem Thema etwas weiter aus und dann entwickelt es sich in eine andere Richtung weiter, ohne dass man das beabsichtigt hatte.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.