Sign in to follow this  
jesselujack

SEASON 4 (D) am 18.10!!!

Recommended Posts

Flamingo

Original von HHViceHi,ich hab die vierte nie gesehen. lässt dort die Serie schon nach, sind die Stories genau so gut wie in der Dritten?, die soll darin ja die beste sein,ich weiss nicht, hab die auch noch ned gesehen.?(

Ich denke, das ist Ansichtssache. Für mich persönlich lässt die Serie erst mit Staffel 5 nach (mit Ausnahme der beiden genialen "Gangster"-Folgen). Staffel 4 hat für mich eine ganze Menge toller Folgen, u. a. Die Killer, Liebe auf den ersten Blick, Hard Rock, Bombengeschäft, Blut und Rosen, Blutiger Spiegel.

jesselujack

na ja, Jan Hammer macht in der 4. Staffel nicht mehr die Musik. Somit geht eine große MV-Ära zu Ende und auch der Flair der ersten Staffeln. Ich glaube dass die 3. Staffel die Beste ist. Aber es ist sowieso wurscht, man muss einfach alle Staffeln besitzen. Gruselig wird für mich die allerletzte Folge sein, die ich noch nie gesehen habe außer einem kurzen Schnipsel auf YouTube...

Eddy

Gruselig wird für mich die allerletzte Folge sein, die ich noch nie gesehen habe außer einem kurzen Schnipsel auf YouTube

... Ich möchte unbedingt mal die Szene zu "Tell me" von Terry Kath auf Deutsch sehen... da warte ich schon ewig drauf!

Ell.a

Original von jesselujackGruselig wird für mich die allerletzte Folge sein, die ich noch nie gesehen habe außer einem kurzen Schnipsel auf YouTube

Original von EddyIch möchte unbedingt mal die Szene zu "Tell me" von Terry Kath auf Deutsch sehen... da warte ich schon ewig drauf!

Das ist zwar der falsche Thread für "Tell me", denn das Stück läuft am Ende der letzten (5.) Staffel in der letzten Folge. Aber trotzdem die folgende Info: Mehr als ein Schnipsel wird auf der deutschen Season-5-DVD vermutlich nicht zu sehen sein, denn ...

Zitat aus Toms Episoden-FactbookVon ARD geschnittene Szenen: ... Abspann ... "Tell me" in voller Länge (7 Min 30), währendessen werden Szenen aus allen 5 Staffeln gezeigt

... der "Best-Of"-Abspann fehlt in der deutschen ARD-Version komplett. "Tell me" beginnt dort schon, als Crockett und Tubbs noch am Testarossa stehen und endet mit der Einstellung, als der Testarossa losfährt. Also haltet euch an den Originalabspann, wenn ihr wissen wollt, was euch auf der deutschen DVD entgeht ... :p:D

Eddy

Original von Ell.a

Original von jesselujackGruselig wird für mich die allerletzte Folge sein, die ich noch nie gesehen habe außer einem kurzen Schnipsel auf YouTube

Original von EddyIch möchte unbedingt mal die Szene zu "Tell me" von Terry Kath auf Deutsch sehen... da warte ich schon ewig drauf!

Das ist zwar der falsche Thread für "Tell me", denn das Stück läuft am Ende der letzten (5.) Staffel in der letzten Folge. Aber trotzdem die folgende Info: Mehr als ein Schnipsel wird auf der deutschen Season-5-DVD vermutlich nicht zu sehen sein, denn ...

Zitat aus Toms Episoden-FactbookVon ARD geschnittene Szenen: ... Abspann ... "Tell me" in voller Länge (7 Min 30), währendessen werden Szenen aus allen 5 Staffeln gezeigt

... der "Best-Of"-Abspann fehlt in der deutschen ARD-Version komplett. "Tell me" beginnt dort schon, als Crockett und Tubbs noch am Testarossa stehen und endet mit der Einstellung, als der Testarossa losfährt. Also haltet euch an den Originalabspann, wenn ihr wissen wollt, was euch auf der deutschen DVD entgeht ... :p:D
Wie, das war geschnitten?! Das ist ungerecht! ;(

Guest wizard49er

Original von IDOLah fantastisch, ich bin davon ausgegangen, wieder ein jahr warten zu müssen, und jetzt dass super :klatsch: :klatsch:

Davon bin ich auch ausgegangen und jetzt bekommen wir innerhalb von 2 Monaten 2 Staffeln :D :D

imported_viceman

mal ne gute nachricht.. :rauchen:

Trudy

Ich finde das auch eine gute Nachricht 2 Staffeln auf einmal. :D :D Ich finde die Farbe pink gut. Ist halt Geschmacksache. Wichtig ist der Inhalt stimmt. freu :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Joe

Jetzt ist die vierte Staffel auch bei amazon.de gelistet,...

Hervorragend ! :klatsch: :klatsch: :klatsch:Das wird DAS MV Jahr !

Flamingo

Danke GPhil für den Hinweis. :blumen:Und schon habe ich es vorbestellt. :klatsch:

eilahtan

Klasse es geht voran. Hätte nicht gedacht, das es "so" schnell geht. :D :klatsch:Die Farbe ist mir eigentlich egal. Hauptsache endlich weitere Veröffentlichungen.Nur ein anderes Datum hätte es sein können, den 18.10 lasse ich immer gerne schnell hinter mir.Ich warte aber noch auf die Komplettbox. Erst dann werde ich evtl. zuschlagen. Die Schnippelei ist einfach zu heftig. :evil:

Cooper

Ich habe meine Season 4 bei bol.de für 28,99 vorbestellt, da ich ich einen 5 EUR Gutschein habe :-)

Yuri

Ich warte auf die Deutsche Komplettpackung. Mal sehen dann die kommt

Anca

Hab schon Vorbestellt =)und freu mich drauf wenn auch... naja halt Pink ;)

IDOL

mir ist die farbe egal, hauptsache die sesaon 4 erscheintdas könnten sie auch in klopapier einwickeln, ich würds trotzdem kaufen :D

Anca

Original von IDOLdas könnten sie auch in klopapier einwickeln, ich würds trotzdem kaufen :D

das macht Universal dann vielleicht doch nicht. Da könnte es sein das es Fans gibt die bei dieser Behandlung :evil: ihrer Lieblingsserie doch auf die Barrikaden gingen ;):D

Gecko

Original von IDOLmir ist die farbe egal, hauptsache die sesaon 4 erscheintdas könnten sie auch in klopapier einwickeln, ich würds trotzdem kaufen :D

Das kann man so unterschreiben.. :rauchen:

sunshine1705

Bin ja mal gespannt, ob die neue Season dann auch wieder ein anderes Grössenmaß bei der Box hat. Die ersten drei Boxen haben alle eine andere Höhe und stehen im Regal wie die Orgelpfeifen nebeneinander.... Was soll sowas??(

centosedici

echt? bei mir hat nur die erste satffel eine andere höhe, die anderen nicht.

Ell.a

Und noch ein klarer Vorteil, die US-Boxen vorzuziehen. :D:p

Sandy

Auch die Farben der US-Season`s "TOP"!Die 3. Box ist minimal höher als die 2. Box bei den deutschen Boxen.