Countdown Season 3 (D)


Anca

Recommended Posts

  • Replies 125
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Elac

    13

  • IDOL

    11

  • Gecko

    10

  • Yuri

    8

Top Posters In This Topic

oh la la, die Bildqualität ist aber nett so toll (siehe z.B. "Stones Krieg"), das hätten Sie aber besser machen müssen :evil: :evil:

Link to comment
Share on other sites

Original von Spider...Bei der ersten Folge, Liebe und Tod, sind beim Vorspann allerdings die englischen Credits eingeblendet (Starring Don Johnson ect.) Das Bild ist dennoch der Hammer wie ich finde...

Erstmal Danke für Deine wirklich schnelle Antwort !Also da bin ich ja schon mal beruhigter, wenn Du sagst dass die Bildqualität in Ordnung ist. Allerdings vermute ich, wenn die Folgen englische Credits haben, dass es nicht die ARD - Master sind.
Link to comment
Share on other sites

Ist doch gut dass es nicht die ARD Master sind, denn ARD hat damals bei allem massivst geschnitten. Meistens sind die Amerikanischen Master die besten.Aber sind die Folgen auf den DVDs uncut? Beim A-Team wurden leider einige Folgen geschnitten.

Link to comment
Share on other sites

Auf Amazon ist Verlaß. Mein Päckchen ist heute auch pünktlich angekommen.Die Box sieht sehr schön aus (wenn man mal vom unpassenden schwarzen Daytona absieht :D) Auch auf den einzelnen Cases sind drei sehr schöne Fotos (1 x Tubbs, 1 x Crockett, 1 x beide). Die Fotos sind zwar nicht aus der 3. Staffel, aber wenigstens von 1 a - Qualität, was man bei den ersten beiden Boxen ja nicht durchgehend behaupten kann.

Link to comment
Share on other sites

Hallo!Habe heute morgen um 9 Uhr auch die dritte Staffel erhalten, aber leider muss ich eure Euphorie etwas bremsen!Habe bereits die ersten beiden DVDs geguckt, und leider ist die Reihenfolge der Episoden völlig falsch!Zum Beispiel die "El Viejo"-Folge ist in dieser Box die siebte Episode (zweite DVD, dritte Folge), in Wirklichkeit ist sie aber doch gleich die erste (laut Lexikon)!Auch die Masters sind völlig zusammengewürfelt, manchmal ist es das amerikanische (mit neuem Vorspann, bläuliches MV-Logo, sehr gute Bildqualität), manchmal sind es die deutschen (alter Vorspann, pinkes MV-Logo, sehr mäßige Bildqualität)!Fast schon erbärmlich, was Universal da teilweise zurechtgeschustert hat, wenn ich ehrlich bin!Naja, bin trotzdem froh, endlich mal neue Folgen zu sehen!*Edit: Reihenfolge der Box:*01. Liebe und Tod02. Stones Krieg03. Blutsbande04. Alleingang05. Köder06. Schatten in der Nacht07. El Viejo, der Alte08. Goldmacher09. Die Baby-Connection10. Für die Straße geboren11. Und vergib uns unsere Schuld12. Am Boden - Teil 113. Am Boden - Teil 214. Cuba Libre15. Eine Frage der Ehre16. Theresa17. In letzter Sekunde18. Ganz Ohr19. Sprengstoff20. Lady Love21. Teufelskreis22. Ein Mann geht seinen Weg23. Showbusiness24. Helden der RevolutionGruß GPhil

Link to comment
Share on other sites

Original von Elachmm *snief*Heut wird das bei mir wohl nixmehr werden.*heul*Na egal muss ich mich halt mit "Die 2" trösten.

Sieht so aus, als ob die Post heute in Graz keni Mitleid mit Miami Vice-Fans hätte... *hmpf*Ist die Bildqualität denn nun im Endeffekt besser als in der 2. Staffel?Edit:Ok, anscheinend ist die Bildqualität wechselhaft... :(
Link to comment
Share on other sites

@ Flagler: Du bist lustig, das ist Universal. Es gibt nichts anderes und uncut gibt es keine A-Team Folgen :(Würde mich nicht wundern wenn die es bei Miami Vice nicht auch gemacht haben. Hat Universal denn Bonusmaterial drauf? Oder lassen sie es wie immer weg?

Link to comment
Share on other sites

Naja, wie ich bereits geschrieben habe. Die meisten Folgen sind wohl vom ARD-Master. Das mag einigen vielleicht zu schlecht sein doch ich finde es inzwischen fast besser als das US-Master. LIEBE UND TOD ist z.B. vom US-Master wie ja auch die meisten Folgen von Season 1. Inzwischen finde ich jedoch das, obwohl das Bild hier weicher ist und ruhiger wirkt, die Farben ein wenig untergehen. Bei dem ARD-Master haben wir zwar ein körnigeres Bild, teilweise auch mit Artefakten, doch ich finde einfach das es den Flair der TV-Ausstrahlung besser rüberbringt. OK, jetzt werdet Ihr wahrscheinlich denken warum ich mir nicht gleich alte VHS-Kasseten mit VICE anschaue. Dennoch, das einzige was mir bei dem ARD-Master deutlich auffällt ist die schlechtere Bildqualität beim Vorspann. Ansonsten finde ich dieses Material einfach authentischer.

Link to comment
Share on other sites

Das klingt doch nicht schlecht. Wenigstens haben sie es nicht so versaut wie die 4. Staffel von Night Rider, die ein Fall für die Tonne ist.Aber um auf meine Frage zurück zu kommen, gibt es den Bonusmaterial?

Link to comment
Share on other sites

Hab meine heute gekauft bei Expert, es war die letzte , die sie hatten!!!! :DMal von der Sortierung und dem wechsel der Bildqualität wegzuschauen, ist der Inhalt super , was die Folgen angeht.Hab bis jetzt nur Liebe und Tod und Stones Krieg gesehen und fand beide echt super geil.Grade auch wegen wegen dem Daytona und dem Testarossa.Bonus gibt es leider nicht. ;(:D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von YuriAber um auf meine Frage zurück zu kommen, gibt es den Bonusmaterial?

Bonusmaterial??? Nicht mal die S3 in den Staaten hatte Bonusmaterial ... wie sollte sich den(n) irgendwas an Bonusmaterial auf die deutsche Box verirren??? Das Bonusmaterial musst du dir bei Youtube anschauen... :radar::D
Link to comment
Share on other sites

Original von IDOLmal schaun ob du das durchhälst und nicht schon heute mal reinschaust

Glaub ich schon, denn letztes Mal, wie die Season Two letztes Jahr rauskam, hab ich oft 2 oder 3 Folgen in der Woche geguckt und plötzlich war sie vorbei und ich hatte nix mehr davon !Jetzt werde ich wie gewohnt jeweils Freitag und Samstag eine Folge gucken ! :klatsch: :klatsch: :prost:
Link to comment
Share on other sites

Klebt bei euch eigentlich auch das "DAS VIERTE" - Logo auf dem Cover ???Finde ich lustig, wo der Sender VICE gar nicht sendet - was ich nicht verstehen.

Link to comment
Share on other sites

Da es die Deutsche Staffel ist und DAS VIERTE zu Universal gehört, haben sie aus Werbezwecke eben den sender drauf gedruckt. Vllt erleben wir eine Überraschung und haben bald Miami Vice auf dem Sender

Link to comment
Share on other sites

Gähhhhn!!!! meine ist gestern schon da gewesen und ich hab ne Nachtschicht im Staffel Kucken hinter mir, aber ich find die Bildqualität nicht schlecht, könnte aber auch dran liegen das ich noch nen Röhren Frenseher hab und Kein Plasma oder LCD Teil :o ( erbstück von Opa ) :)

Link to comment
Share on other sites

auch bei mir geht das warten in die nächste runde :schwitz: :schwitz:ich glaube ich überstehe das wochenende nicht, wenn sie heute nich kommt :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Original von Joe

Vllt erleben wir eine Überraschung und haben bald Miami Vice auf dem Sender

Wäre nur zu schön !Wüsste sogar eine Zeit: täglich 19:00 !
Was wollt's denn noch mit dem werbeverseuchten Zeugs? Habt's doch mittlerweile alle die Seasonboxen. Das einzige, wozu diese Ausstrahlungen noch taugen, ist der Memberzuwachs bei MV-info... :tongue:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.