Countdown Season 3 (D)


Anca

Recommended Posts

Original von IDOLmeine warterei ist beendet..... :)gerade war der postbote da und hat mir den tag gerettet :D 8)

Du Glücklicher.Bei mir noch immer nichts in Sicht.*wart, wart, wart*
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 125
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Elac

    13

  • IDOL

    11

  • Gecko

    10

  • Yuri

    8

Top Posters In This Topic

warum bestellt ihr denn alle???? Ich geh am Erscheinungstag einfach zu Karstadt, kostet dort nur 34,95 und ist sofort verfügbar!!!! :rauchen:

Link to comment
Share on other sites

Die Preisunterschiede sind bei verschiedenen Online-Händlern und Geschäfte vor Ort beachtlich. Bis zu 10 €. Auf der Folie ist ein Verweis auf "Das Vierte". :rauchen:

Link to comment
Share on other sites

So, heute war es soweit meine Box ist da!Leider wurden wie befürchtet überwiegend die ARD - Master verwendet und die haben teilweise eine wirklich sehr schlechte Bildqualität. Ich hab mir gerade alle Folgen durchgeschaut, die Folgen mit den englischen Credits und dem Michael Mann-Logo im Abspann, haben dagegen eine nahezu perfekte Bildqualität.Sind diese Folgen mit den original NBC - Master gemacht worden, oder war es der RTL, oder welcher Master ist dass? Und warum wurde nicht ausschließlich dieser Verwendet, wie man sieht ist er ja vorhanden.

Original von GPhilHabe bereits die ersten beiden DVDs geguckt, und leider ist die Reihenfolge der Episoden völlig falsch!Zum Beispiel die "El Viejo"-Folge ist in dieser Box die siebte Episode (zweite DVD, dritte Folge), in Wirklichkeit ist sie aber doch gleich die erste (laut Lexikon)!*Edit: Reihenfolge der Box:*01. Liebe und Tod02. Stones Krieg03. Blutsbande04. Alleingang05. Köder06. Schatten in der Nacht07. El Viejo, der Alte08. Goldmacher09. Die Baby-Connection10. Für die Straße geboren11. Und vergib uns unsere Schuld12. Am Boden - Teil 113. Am Boden - Teil 214. Cuba Libre15. Eine Frage der Ehre16. Theresa17. In letzter Sekunde18. Ganz Ohr19. Sprengstoff20. Lady Love21. Teufelskreis22. Ein Mann geht seinen Weg23. Showbusiness24. Helden der Revolution

Also so wie ich das sehe, ist das die Reihenfolge wie sie NBC damals in den USA ausgestrahlt hat.
Link to comment
Share on other sites

Original von jesselujackwarum bestellt ihr denn alle???? Ich geh am Erscheinungstag einfach zu Karstadt, kostet dort nur 34,95 und ist sofort verfügbar!!!! :rauchen:

Weil der/die Händler in meiner nähe für die box 45-50 Teuronen wollen.Ausserdem kommt sie mit der Post und ich muss nicht am Samstag rum rennen um die Box zu bekommen. Da ich gestern und heute von 7:00 bis 21:00 Dienst hatte/habe.
Link to comment
Share on other sites

Original von puzipSind diese Folgen mit den original NBC - Master gemacht worden, oder war es der RTL, oder welcher Master ist dass? Und warum wurde nicht ausschließlich dieser Verwendet, wie man sieht ist er ja vorhanden.

Denke mal, es wird sich bei den 'besseren' um die Episoden handeln, welche weit in den 90ern durch RTL nachgekauft und auch selbst synchronisiert wurden. Musst mal im Lexikon nachschaun, welche das sind.
Link to comment
Share on other sites

Also ich hab mir mal den Anfang von "El viejo, der alte" Angeschaut.Was da an Bildqualität abgeht ist ....Min 8-10 etliche BildfehlerMin 15 nettes dreieck rechts oben im Bild... ich hab dann mal aufgehört, aber nachgearbeitet wurde da anscheinend nichts. :evil:

Link to comment
Share on other sites

@Flagler: Laut Lexikon wurden Folgen, die auf den DVDs ein US-Master verwenden, auch schon bei der ARD ausgestrahlt und wurden nicht von RTL nachgemacht!Ich habe den Verdacht, dass bei diesen Folgen die deutschen Masters schon zu sehr ramponiert waren und einfach das Ami-Bild und deutschen Ton genommen haben!Warum dann aber nicht bei allen Folgen, das kann für 37 Euro wohl erwarten, oder?Schon sehr eigenartig, was Universal da teilweise gemacht hat!Gruß GPhil

Link to comment
Share on other sites

Universal wollte wohl Geld sparen. anscheinend wollten sie die Folgen nicht nochmal Digital nach bearbeiten und haben daher die Deutschen Master genommen, die wohl noch einiger maßen in Ordnung waren.Finde ich persönlich sehr enttäuschend, zumal das wohl bei Universal die Regel ist, als vielmehr die Ausnahme

Link to comment
Share on other sites

Universal hat es echt drauf das die deutschen DVD's immer zu kurz kommen.Sämtliche Filme in english 5.1 in deutsch Dolby Surround oder sogar Mono.Aber ich bin erstmal froh alle Folgen wieder zu haben. Hab nur noch die original Videokassetten (1-7) .Endlich wieder alle Folgen sehen. :)So,schönen Abend noch.John

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von JohnDonsonUniversal hat es echt drauf das die deutschen DVD's immer zu kurz kommen.

Ich frage mich, was ihr erwartet habt. Nach dem Desaster mit der "Definitve Collection" dürfte klar sein, was Universal in Deutschland fabriziert. In der Regel lernen Konzerne erst dann, wenns an ihren Geldbeutel geht. Da sich aber die deutschen Season-Boxen trotz mittelmässiger/schlechter Qualität gut verkaufen ... warum sollte man sich die Mühe machen? Das Geld fließt doch auch so ... :evil:Mann, bin ich froh, dass mein Englisch nicht ganz eingerostet ist. Ich habe S1-5 aus den Staaten und bin zufrieden damit. :prost:
Link to comment
Share on other sites

Hi,@ Anca: Ich habe einen LCD und trotzdem blöde Qualität>> hats nix mit dem Tv-Gerät zu tun.Dass Liebe und Tod mit der Weißen umrandung anfängt im Vorspann und die anderen Folgen mit pinker Umrandung sind vom der Logo war bei Kabel 1 nachts auch so. !!Wird der sonst nur in der vierten und fünften verwendet, oder??(

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von YuriHabe ich richtig in der DB von euch gelesen, dass auch die Folgen auf den DVDs geschnitten sind?

Ja, ja und ja :baby:
Link to comment
Share on other sites

Zum x-ten Mal: Universal Deutschland verwendet bei allen Serien deutsche TV-Master! Wenn diese gekürzt sind oder schlechte Bildqualität haben (bei MV trifft beides zu), ist denen das egal! Der englische Ton wird einfach dem "deutschen" Bild angepasst.P.S.: Auch neuere Serien wie "Dr. House" und "Monk" werden von Universal Deutschland "versaut", weil sie im falschen Format auf DVD rausgebracht werden.

Link to comment
Share on other sites

Habe jetzt gerade "Liebe und Tod" gesehen und bin davon überwältigt !Sehr gute Bild - und Tonqualität und WIRKLICH spannend, was eh klar war !Sonny mit neuer Brille und mit Spencer ist eine Augenweide, sowie im Sakko ! :klatsch:Freue mich schon auf morgen/heute, wenn´s wieder VICE pur regnet !

Link to comment
Share on other sites

Original von jesselujackKann es sein, dass Castillo ne andere Syncro hat??

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Allerdings ist es nur in einigen Folgen eine andere Synchro. Ich nehme an das es die Folgen sind, die RTL nachsynchronisierte. Wenigstens sind die anderen Stimmen von den Originalsprechern. Ich finde die gewohnte Synchrostimme von Castillo am Besten.
Link to comment
Share on other sites

@Maverick: Ich habe dir schon eine PN geschrieben. Ic hfrage daher, da beim A-Team teilweise die UK Master genommen wurden, und ich die Hoffnung hatte, dass dieses hier auch der Fall ist.

Link to comment
Share on other sites

Original von HHViceHi,@ Anca: Ich habe einen LCD und trotzdem blöde Qualität>> hats nix mit dem Tv-Gerät zu tun.?(

Da hast du was falsch gelesen, mein Teil ist noch ein Grundig Röhrenmodell und ca. 15 Jahre alt den hab ich, allen ernstes, von meinem Opa geerbt und da könnt ich mich über die Bildqualität nicht beschweren die sieht da nämlich sehr gut aus. ;)
Link to comment
Share on other sites

Da hast du was falsch gelesen, mein Teil ist noch ein Grundig Röhrenmodell und ca. 15 Jahre alt den hab ich, allen ernstes, von meinem Opa geerbt und da könnt ich mich über die Bildqualität nicht beschweren die sieht da nämlich sehr gut aus.

geht mir genausoich hab auch keinen hightech fernseher, trotzdem eine gute bildqualität
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.