Bundfaltenhosen


Joe

Recommended Posts

Naja ich weis net aber nicht etwa die weiße Hose oder?Könnte schon Richtung Miami Vice gehen aber ich glaube das trägt man heute nicht mehr.Die Farben kommen wieder blau, lila, türkis, gelb, grün usw.das finde ich gut aber manche Formen müssen nicht unbedingt sein.

Link to comment
Share on other sites

Ja' date=' ganz schick! Trägt man sowas heute wieder? 8O[/quote'] Wenn man will das alle Finger dieser Welt auf einen zeigen schon :):p Nein, modisch ist das heute fast schon ein no go :regen:
Link to comment
Share on other sites

Nein' date=' modisch ist das heute fast schon ein no go :regen:[/quote']Muss nicht immer sein: Bundfaltenhosen sind immer mal wieder in, nur nicht immer im Karottenschnitt.
Link to comment
Share on other sites

Weil's vielleicht doch etwas zu peinlich wäre?

Was aber hoffentlich nicht heißen soll, dass man nichts gewagtes anziehen darf, oder ?:pM.E. ist nix gegen ein blaues, gelbes oder auch oranges Sakko einzuwenden, oder eben Bundfaltenhosen. Solange diese nicht in einem grauslichen okka oder khaki sind, ists für mich OK.:D:DWenn man immer danach geht, was alles peinlich sein kann, verliert man möglicherweise seine Individualität. Vorallem ein VICE Fan könnte dann sein VICE Sakko und eine Bundfaltenhose immer nur im Wohnzimmer anziehen, damits jaaaa keiner sieht.:daumenrunter:Mit der Mode siehts heutzutage denk ich eh keiner mehr so streng wie vor 50 Jahren. Was müssten sich da wohl die ganzen Emos (oder wie die heißen) und Grufties denken ?
Link to comment
Share on other sites

Vorallem ein VICE Fan könnte dann sein VICE Sakko und eine Bundfaltenhose immer nur im Wohnzimmer anziehen' date=' damits jaaaa keiner sieht.:daumenrunter:[/quote']Ich finde, das die Garderobe von Crockett und Tubbs gar nicht so auf die 80er zugeschnitten ist, wie häufig behauptet wird, bzw. das die Klamotten dieses Jahrzehnt geprägt hätten. Die modischen Verbrechen dieser Zeit sieht man m.E. eher an den Nebendarstellern, z.B. in den Disco-Szenen. Tubbs' Anzüge sind eh zeitlos elegant, die sehen heute wie vor zwanzig Jahren klasse aus. Auch Crocketts Kleidung könnte man zum großen Teil auch heute noch in der Öffentlichkeit tragen, ohne sich peinlich zu machen. Abgesehen vielleicht von seinem Stil in der dritten Staffel, der für meine Begriffe modisch am fragwürdigsten ist (aus heutiger Sicht). Aber die Kombination Sakko/T-Shirt finde ich auch heute noch tragbar, auch wenn ich dazu eher 'ne Jeans als eine Buntfaltenhose dazu tragen würde, also eher den Stil der letzten Staffel. Aber vielleicht nicht ganz so arg bunt und bitte auch keine hochgekrempelten Ärmel beim Sakko! :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Und Bundfaltenhosen gibt/gab es ja auch schliesslich in der richtigen Konfektionsgröße. Die müssen durchaus ned an einem hängen wie ein Kartoffelsack, wenn sie 'unauffälliger' geschnitten sind.

Link to comment
Share on other sites

Dass Tubb`s Anzüge zeitlos gut aussehen, finde ich auch! Und bunt kanns doch auch sein, ich mein ein pastellfarbenes T-Shirt passt doch zu einem grauen oder weissen Anzug! Hochgekrempelte Ärmel tragt Sonny garnicht, obwohl ich`s manchmal ganz schön finde!

Link to comment
Share on other sites

Und Bundfaltenhosen gibt/gab es ja auch schliesslich in der richtigen Konfektionsgröße. Die müssen durchaus ned an einem hängen wie ein Kartoffelsack' date=' wenn sie 'unauffälliger' geschnitten sind.[/quote']Hört, hört !:klatsch:Es stimmt, dass die Kleidung der Protagonisten eher zeitlos gestaltet ist, wobei mir auch die typischen 80er Klamotten, wie eben in der Season 3, gut gefallen.Ich bin der Meidnung, dass wenn einem diese Mode gefällt, soll er sie auch tragen dürfen.
Link to comment
Share on other sites

Es stimmt' date=' dass die Kleidung der Protagonisten eher zeitlos gestaltet ist[/quote'] Nicht ganz, Spencer Jacken würd ich heut bei aller Liebe zu MV nicht mehr tragen.
Link to comment
Share on other sites

Nicht ganz' date=' Spencer Jacken würd ich heut bei aller Liebe zu MV nicht mehr tragen.[/quote']Genau die meinte ich mit "modisch fragwürdig".
Link to comment
Share on other sites

Nicht ganz' date=' Spencer Jacken würd ich heut bei aller Liebe zu MV nicht mehr tragen.[/quote']Da kann ich dir schlecht zustimmen, Gecko, da solche VICE Spencer Jacken fast 1:1 im Schrank hängen habe.Allerdings: man kann diese nicht überall tragen, das stimmt.
Link to comment
Share on other sites

Da kann ich dir schlecht zustimmen' date=' Gecko, da solche VICE Spencer Jacken fast 1:1 im Schrank hängen habe.Allerdings: man kann diese nicht überall tragen, das stimmt.[/quote'] Das ist Geschmackssache, ich konnte die Dinger damals schon nicht leiden.:hippie:
Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Sehr schöne Hose. Schade, daß ich kein Mann bin. :DAlso Jungs, nichts wie ran. Der Preis ok ist :p, aber der Schnitt ist echt gut. :thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

Aber der Beinschnitt ist unten zu eng' date=' die Beine waren in den 80ern weiter ausgestellt.[/quote']Das stimmt. Ich hab bisher nur eine einzige Bundfaltenhose ergattert, die bei den Beinen weiter geschnitten ist...Diese Hose ist eine typische Chino, die oben Karottenschnitt hat und weit ist, unten aber ganz schmal - und das sieht nicht immer und vor allem nicht bei jedem gut aus.Dadurch, dass die Schuhe durch diesen schmalen Schnitt komplett frei liegen, hat man oft den Eindruck, dass die Hose zu kurz ist.:pDa greif ich lieber zu einer normalen Leinenhose, die unten wenigstens weiter ausgestellt ist.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich suche schon längere Zeit nach einer weißen Bundfaltenhose wie DJ z.B. in Staffel 1 u 2 trägt.Bisher bin ich jedoch nicht fündig geworden, weder auf Ebay noch sonst wo.Wisst ihr zufällig, wo ich eine finden könnte?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.