COLT SEAVERS am 3. Dezember


jesselujack

Recommended Posts

Vor allem kann man dann den guten alten Lee Majors mal wieder mit sämtlichen Fältchen im Gesicht sehen. Ist das nicht furchtbar, wie er in der Fernsehwerbung (HONDA, glaube ich?) aussieht? Echt schlimm, was ´n bisschen Botox so anrichten kann...

Link to comment
Share on other sites

Wie kommst du auf Botox?Der Mann wird älter' date=' und bekommt so auch falten. Ich finde es klasse, dass man ihn wenigstens nochmal sieht.[/quote']Hast Du Dir sein Gesicht in dem Spot mal genau angesehen? Glatt wie ein Babyarsch und das, obwohl der Mann bald auch stramm auf die 70 zumarschieren müsste. So was kriegt man nicht ohne die "Nip/Tuck"-Kollegen und ihre Spritzen hin...
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Oh nein, das darf nicht wahr sein!!!!Das VierteStart: Montag, den 05.11.2007Sendezeit: montags-freitags 18.05 Uhr (Wdh. 7.55 Uhr)neue Synchronfassung

Link to comment
Share on other sites

Ich bekam eine Mitteilung, per email, von wunschliste.de. Da stand es so drin. Aber okay, ich werde mir das heute natürlich angucken und wenn du sagst, daß es im Trailer noch die alten sind, dann bin ich, fürs Erste, beruhigt. :D

Link to comment
Share on other sites

ENTWARNUNG!!!!!also ich weiss nicht, wenn das die gleichen Syncronsprecher wie damals sind, dann haben sich ihre Stimmen in der Neusyncro überhaupt nicht geändert!!! Howie klingt wie früher, Colt's Stimme ist vielleicht eine Nuance tiefer, aber auf keinen Fall anders oder verfremdet!!! Und Judy sieht sooo süß und sexy aus. Nach 25 Jahren mal wieder Colt gesehen. Mensch, wie die Zeit vergeht...

Link to comment
Share on other sites

Ja, ich habe auch keine Unterschiede gehört. Jetzt warte ich die First Season DVD ab. Mal gucken, ob sich da was getan hat, wegen einer Neusynchro.

Link to comment
Share on other sites

Ja' date=' ich habe auch keine Unterschiede gehört. Jetzt warte ich die First Season DVD ab. Mal gucken, ob sich da was getan hat, wegen einer Neusynchro.[/quote'] Das Vierte strahlt ja die neu synchronisierten Folgen aus. Auf der DVD-Box wird also die gleiche (Neu-)Synchro sein!
Link to comment
Share on other sites

Also, wars wohl doch richtig, die Info von Wunschliste. Aber, wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich keinen Unterschied gehört, zu damals. *verwirrt*

Link to comment
Share on other sites

Also' date=' wars wohl doch richtig, die Info von Wunschliste. Aber, wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich keinen Unterschied gehört, zu damals. *verwirrt*[/quote']Ich bisher definitiv auch nicht und das kann ja nicht sein,denn es ist zwanzig Jahre her und die Stimmen können doch nicht genau so klingen wie damals!Wenn es doch die neue synchro ist, wäre es verdammt gut gemacht.Hat denn hier keiner ne alte Folge auf Video? Das würde es klären.
Link to comment
Share on other sites

Ich bisher definitiv auch nicht und das kann ja nicht sein' date='denn es ist zwanzig Jahre her und die Stimmen können doch nicht genau so klingen wie damals!Wenn es doch die neue synchro ist, wäre es verdammt gut gemacht. Hat denn hier keiner ne alte Folge auf Video? Das würde es klären.[/quote'] In anderen Foren haben's "Experten" jedenfalls bestätigt. Ausserdem waren scheinbar die gleichen Schnitte bzw. ausgetauschten Musikstücke wie auf der DVD zu sehen bzw. zu hören.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • Administrators

Eine wirklich schöne Hommage an "Ein Colt für alle Fälle" zum 25. (fünfundzwanzigsten!!!) Jubiläum der deutschen Erstausstrahlung ---> Das Stuntmännchen kommt*seufz* Hach, da werden wieder Erinnerungen wach ... :tasse:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.