COLT SEAVERS am 3. Dezember


jesselujack

Recommended Posts

man ich weiß nicht ob ihrs schongesehen habt, aber jetzt erscheint auch endlich "Ein Colt für alle Fälle", die Kultserie vor Miami Vice!! :D :D :D :D :D :Dlink

Link to comment
Share on other sites

Abwarten, bei der ersten Ankündigung von FOX am Anfang des Jahres hieß es,das sie neu synchronisieren müssen.Also Daumen drücken, daß nicht!!!!

Link to comment
Share on other sites

Scheibenkleister! NEIN, BITTE NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ArghWenn die die Serie neu synchronisieren, dann muß Vox, Kabel 1 oder Das Vierte die Serie austrahlen und ich nehme sie auf Video auf! Denn so werde ich sie nicht kaufen. Oder ich höre sie fortan nur noch auf Englisch!

Link to comment
Share on other sites

1. Der Mann heisst Colt Seavers!2. Das ZDF hat über 20 Folgen nicht synchronisieren lassen und diverse Szenen "weggelassen". Diese werden für die DVD-Veröffentlichung von den Originalsprechern nachsynchronisiert. Die sind zwar 25 Jahre älter, aber anders geht's nicht. Es sei denn, man ist Universal Deutschland und verwendet deutsche Master... :evil:P.S.: Ich hoffe nur, dass die europäische Version im Gegensatz zur US-Version ungekürzt sein wird!

Link to comment
Share on other sites

tschuldigung wegen "Sievers", aber das ist dann doch schon länger her als dass ich den Namen ohne nochmal zu schauen auf Anhieb richtig schreiben könnte...aber es bringt nur was wenn die Originalsyncro verwendet wird!!

Link to comment
Share on other sites

Original von jesselujackaber es bringt nur was wenn die Originalsyncro verwendet wird!!

Die Originalsynchro wird in allen Episoden/Szenen verwendet, in denen sie vorhanden ist!
Link to comment
Share on other sites

Original von vicemandie serie würde ich mir auch gerne noch mal anschauen.

Die Serie ist nichts besonderes und versprüht einen ziemlichen 70er Mief. Im Vergleich zu MV trennen "The Fall Guy" Welten... Aber wenn man damit aufgewachsen ist, spielt die Qualität nur eine untergeordnete Rolle! ;)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Maverick1. Der Mann heisst Colt Seavers!

Geändert ... zumindest in der Überschrift ... :baby:
Link to comment
Share on other sites

Original von MaverickDie Serie ist nichts besonderes und versprüht einen ziemlichen 70er Mief. Im Vergleich zu MV trennen "The Fall Guy" Welten... Aber wenn man damit aufgewachsen ist, spielt die Qualität nur eine untergeordnete Rolle! ;)

Ich bin damit, zum Beispiel, aufgewachsen. Die Serie bedeutet mir viel. 8) Und Jody Banks aka Heather Thomas, wenn sie die Westerntür hereinspaziert.... =)http://homepages.nildram.co.uk/~culttv/heather-thom.jpghttp://www.73-87.com/7387_Novelties/TV_movies/fallguy02.jpg
Link to comment
Share on other sites

Original von Maverick

Original von vicemandie serie würde ich mir auch gerne noch mal anschauen.

Die Serie ist nichts besonderes und versprüht einen ziemlichen 70er Mief. Im Vergleich zu MV trennen "The Fall Guy" Welten... Aber wenn man damit aufgewachsen ist, spielt die Qualität nur eine untergeordnete Rolle! ;)
ja manchmal war sie schon miefig und der "Howie" war sehr naiv. Lee Majors hatte wie Peppard vom "A-Team" eine Zigarre im Mund. Habe die Serie schon 20 Jahre nicht mehr gesehen und sie ist Kindheit/Jugend pur, noch vor MV, weil sie einfach früher anlief.
Link to comment
Share on other sites

Eben, das meine ich ja. Wenn man damit aufgewachsen ist, verschliesst man die Augen vor den cheesy Szenen, die im Überfluss vorhanden sind... Im Gegensatz zu MV sehe bei "Ein Colt für alle Fälle" kaum Elemente, welche neue Zuschauer ansprechen würden. Man müsste mal die jungen User, die erst durch die Kabel 1-Ausstrahlungen zu MV gekommen sind, dazu bringen, ein paar Folgen anzuschauen und uns ihre Eindrücke mitzuteilen.

Link to comment
Share on other sites

Original von MaverickMan müsste mal die jungen User, die erst durch die Kabel 1-Ausstrahlungen zu MV gekommen sind, dazu bringen, ein paar Folgen anzuschauen und uns ihre Eindrücke mitzuteilen.

The question is, who cares?!!Der eine findet bei MV "cheesy" Szenen, der andere sonstwo. Dadurch wird wohl kaum eine Serie besser als die andere sein. Das liegt ausschließlich im Sinne des Betrachters und Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden.
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Sehr gute Nachricht :DMeine bessere Hälfte und ich haben uns schon öfter geärgert, das es "ein Colt für alle Fälle" nicht auf DVD gibt. Season 1 ist endlich der Anfang ;)

Link to comment
Share on other sites

Original von Silver

Original von MaverickMan müsste mal die jungen User, die erst durch die Kabel 1-Ausstrahlungen zu MV gekommen sind, dazu bringen, ein paar Folgen anzuschauen und uns ihre Eindrücke mitzuteilen.

The question is, who cares?!!Der eine findet bei MV "cheesy" Szenen, der andere sonstwo. Dadurch wird wohl kaum eine Serie besser als die andere sein. Das liegt ausschließlich im Sinne des Betrachters und Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden.
Schon klar, dass Geschmäcker verschieden sind. Aber es gibt immer eine objektive Ebene, auf der sich argumentieren lässt. Sonst würden sich Zeitschriften mit Kritiken für Filme, Musik, Computerspiele, Restaurants, Möbel etc. nicht verkaufen... ;)
Link to comment
Share on other sites

Solang es Argumente sind, kann man immer diskutieren. Jedoch wirds lächerlich wenn man seine Binsenweisheit über andere Meinungen stellen will.Klar werden auch viele Zeitschriften verkauft, man kann diese auch als Basis für seine eigene Meinung bilden. Doch glücklicherweise gibt es auch genug Menschen die sich Ihre Meinung selbst bilden und nicht bilden lassen.Und das unterscheidet dann doch. 8)

Link to comment
Share on other sites

Original von SilverSolang es Argumente sind, kann man immer diskutieren. Jedoch wirds lächerlich wenn man seine Binsenweisheit über andere Meinungen stellen will.

Ich glaube nicht, dass ich das getan habe... "Ein Colt für alle Fälle" ist halt eine jener "veralteten" Serien (Epiloge, Free-Frame-Schluss-Lacher, Happy Ends, Rear Projection, recyclete Szenen etc.) welche diejenigen Kritiker nicht mochten, die bei MV von einer "Neuerfindung des Fernsehens" sprachen. Ein Pluspunkt von "The Fall Guy" ist imho Lee Majors, der weiss, dass er keine Shakespeare-Zeilen aufsagt, und seine Rolle mit einer gehörigen Portion Selbstironie spielt (macht George Peppard beim "A-Team" genauso). Für mich kommt ein DVD-Kauf dieser Serie in erster Line aus Nostalgiegründen (Stichwort Kult) in Frage, nicht wegen Inhalt und Umsetzung!
Link to comment
Share on other sites

Informationen direkt von FOX:-Der Titelsong ist der alte!-Es gibt eine neue Synchro, aber mit den alten Sprechern.Das mussten sie machen, da das ZDF auf der alten sitzt und sie nicht heraus gibt,osä.

Link to comment
Share on other sites

Original von amoebafreakInformationen direkt von FOX:Das mussten sie machen, da das ZDF auf der alten sitzt und sie nicht heraus gibt,osä.

Wohl nicht das ZDF, sondern Kinowelt, in deren Händen sich der ehemalige Besitz der Kirch-Gruppe sich jetzt befindet.
Link to comment
Share on other sites

Original von amoebafreakInformationen direkt von FOX:-Der Titelsong ist der alte!-Es gibt eine neue Synchro, aber mit den alten Sprechern.Das mussten sie machen, da das ZDF auf der alten sitzt und sie nicht heraus gibt,osä.

oh man, die sind ja auch älter geworden, hoffentlich klingts noch so wie früher. Habe aber z.B. bei Judy meine Zweifel, denn die war ja damals ein knackiges junges Mädel...
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.