"Carlo" hat Geburtstag


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Alles Gute zu deinem 38. Geburtstag "Carlo",wünscht dir das Team vom Miami Vice - MiamiVice.Info - Die No. 1 FanseiteAlles Gute für deinen weiteren Lebensweg und weiterhin viel Spaß auf www.miamivice.info!

Link to comment
Share on other sites

My very best wishes, Kater Carlo... :blumen: :blumen: :prost: Und die vier Glückwunsch-Threads hab' ich extra für Dich bestellt... :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hi Carlo,alles gute zum Geburtstag. Ich hoffe, ihr feiert heute schön und genießt den Tag. :blumen: :blumen: :prost: :prost:

Link to comment
Share on other sites

Hi,auch von meiner Seite: Alles Gute zum Geburtstag!:prost:Bin neu dabei und schreib deshalb öfters mal einfach in die Runde und sag Hallo. Hoffe das ist ok und stört niemand.:PVG

Link to comment
Share on other sites

Original von GeckoHerzlichen Glückwunsch :prost::blumen:Einem 69er gratuliert man doch gern, soll ja ein guter Jahrgang gewesen sein :D:p

@Gecke:Es IST ein guter Jahrgang.... he he

Original von Tom PepsHey Carlo, altes Haus. :) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!Wie war die Loveparade? :D

@Tom Peps:Du hättest auch mal kommen sollen, da wären wir uns sicher über den Weg gelaufen. Die anderen 1.999.999 People hätten wir ja nicht beachten müssen :D .Aber das Spektakel muss man mal gesehen haben, und da ich am Samstag sowieso in Essen war, brauchte es nur einen kleinen Fußmarsch.

Original von FlaglerMy very best wishes, Kater Carlo... :blumen::blumen::prost: Und die vier Glückwunsch-Threads hab' ich extra für Dich bestellt... :D

@Flag:Vier Glückwunschthreads, drei Glückwunsch-PNs.... was will man mehr.

Original von eilahtanDir auch noch nachträglich einen Happy Burzeltag. :radio::blumen:Heute noch Urlaub und die Nachwehen ausbügeln? :prost:

@eilahtan:Sogar die ganze Woche, aber ohne Nachwehen...:)@all:Danke an alle, die an meinen Geburtstag gedacht haben... *verneig*
Link to comment
Share on other sites

Besser spät als nie :o Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :blumen: :blumen: :prost: (Mann möge mir verzeihen hatt einen akuten Nachtschichtschaden) Hoffe das du einen schönen Tag hattest

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von CarloDanke an alle, die an meinen Geburtstag gedacht haben... *verneig*

Gedacht hatte ich auch dran ... aber aus Mangel an Internet in meinem kroatischen Felsennest kommen die Glückwünsche erst heute hier ins Forum.Cèstitam ìz sveg srca! :prost: ;)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.