DVD = Kabel 1?


ente41

Recommended Posts

Hey zusammen,ich habe folgende Frage : Wo ist der Unterschied zwischen den Folgen die in Kabel 1 laufen und die von der DVD ? also natürlcih die Werbung und das Kabel 1 Zeichen oben in der Ecke aber ich meine von dem Inhalt her. also ich meine sind die im TV mehr zensiert als die von der DVDö.Würde mich sehr ueber eine ANtwort freuen

Link to comment
Share on other sites

ja vielen danke fuer diese sehr aufschlussreiche Antwort, man könnte auch wenn mans weiss einfach das eben schreiben wiel was soll ich den alles beim suchen eingeben?wenn ich "Unterschied DVD TV" eingebe kommt nur mein Theard !!Sacht doch bitte wenns einer weiss und gut is !! :wuerg:PS : bei Miami Vice wieder im TV (12.06.2007) steht auch nur

weil von K1 übelst geschnittene Ware verabreicht wird, zumindest war es letztes Jahr so.

Link to comment
Share on other sites

Das wird aber hinterher zu unübersichtlich, wenn es immer wieder die gleichen Posts gibt. Man wird doch einfallsreich sein, bei der Suche! ;)So kann ich auch nur sagen, daß es die ARD und RTL Folgen sind, die man auf den DVDs sehen kann.Kabel 1 wird noch etwas geschnibbelt haben, als sie gegen 16:10 Uhr gesendet wurden. Wie es jetzt aussieht, bei der 03:10 Uhr Fassung, keine Ahnung!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von ElacUS = uncutARD, RTL, DVD = bischen cutKabel 1 = mega, mörder, extrem brutalo cut...Ente gut alles gut

Kürzer und prägnanter hätte ich es auch nicht sagen können ... :D
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.