Zusatzmaterial


sunshine1705

Recommended Posts

Ich bin zwar überglücklich über jede neue Vice-DVD-Box, aber ein Wermutstropfen ist jedes Mal das völlige Fehlen von Zusatzmaterial, wie Dreharbeiten, Schauspieler-Interviews etc. Lediglich auf der Season1-Box gibt es ein paar Goodies zu sehen, die dem Fan aber auch keine nennenswerten neuen Erkenntnisse und Einblicke verschaffen. Richtig klasse hätte ich es z.B. gefunden, wenn man die alten Casting-Bänder mal gezeigt hätte. Ich hätte zu gerne mal gesehen, wie andere Schauspieler für die uns bekannten Rollen vorgesprochen haben. Sowas ist z.B. in der James Bond-Collection zu sehen, wo Akteure wie Sam Neill oder James Brolin gecastet wurden und Szenen aus "From Russia with Love" nachspielen mussten. Es hätte mich mal interessiert, wie Gary Cole im Casting als Sonny rübergekommen wäre. Lt. dem Buch "Hinter den Kulissen von MV" war er ja wohl zuerst im Gepräch für die Rolle, bevor es dann (gottseidank!!!!!) DJ wurde. Meine Frage an die Profis unter Euch: Gibt es irgendwo solche Szenen zu sehen oder auch Szenen vom Dreh, Bloopers mit verpatzten Sätzen und viel Gelächter oder ähnliches ? Ist evtl. auf den US-Boxen mehr Material drauf ? Oder gibt es irgendwelche Web-Seiten, wo man sowas sehen kann?

Link to comment
Share on other sites

Von Casting-Szenen und Bloopers im Web ist mir nichts bekannt. Das US-Bonusmaterial ist identisch mit dem auf der deutschen Season 1. Einzig die französische Season 2 hat ein zusätzliches Bonus Feature, in dem Robert Hoelsher, der Polizeiberater der Serie (er hatte auch ein paar Kurzauftritte), über Waffen, Abhörtechnik etc. spricht.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.