Fragen und Hinweise zur neuen Software


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Hallo liebe User,es ist soweit:Das neue Forum ist online.Wenn ihr Fragen zur Software habt oder euch in den Beiträgen fehlerhafte Links oder sonstige Bugs auf der Seite auffallen, dann schreibt uns das bitte in DIESES Forum, damit wir schnellstmöglich danach schauen können.EDIT: Die Avatare wurden leider NICHT übernommen. Bitte fügt die Avatare selbst wieder ein. Dies betrifft ebenso die Signaturen und die Angaben zu Wohnort, Beruf etc.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 120
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • KaeptnCaipi

    31

  • Ell.a

    14

  • Elac

    12

  • Carlo

    8

Top Posters In This Topic

  • Administrators
Wenn .. euch ... sonstige Bugs auf der Seite auffallen' date=' dann schreibt uns das bitte in DIESES Forum, damit wir schnellstmöglich danach schauen können.[/quote']Vielleicht ist es noch zu früh, weil es die Galerie offebar noch nicht gibt, aber jedesmal, wenn ich auf den Link "Photos" gehe, "fliege" ich sozusagen ungefargt aus dem Forum. Sprich: Ich werde ausgeloggt, werde also zu einem "Unregistriert", bin aber in der Onlineliste noch vertreten.:radar:
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich auf "Wer ist online" gehe, um zu schauen wer gerade was macht steht bei mir immer noch "Carlo betrachtet die Startseite".Nach aktualisieren des Browsers passts dann erst.Ist allerdings nur eine Kleinigkeit.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das gleiche Problem wie Ell.a. Wenn ich auf den Link Photos klicke und dann auf neueste Bilder, musste ich mich wieder anmelden. Auch als ich jetzt in diesem Thread antworten wollte, musste ich mich auch wieder anmelden.Übrigens, mein Kompliment. Wirklich gut geworden.:klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Die neue Seite sieht absolut klasse aus. Wenn jetzt noch nach und nach die alten Archive wieder hergestellt werden, gibt es keinen Grund, um der "alten" Seite hinterher zu trauern.Der neue Look ist super. Vor allem das Bild oben auf der Startseite ist "H A M M E R"....

Link to comment
Share on other sites

Der neue look ist echt klasse, was mich nur sehr iritiert ist die Helle Schrift auf hellem Hintergrund. Sie ist leider sehr schwer zu lesen. Z.B. im Lexikon. Besser wäre eine dunklere Schrift oder ein etwas dunklerer Hintergrund.Ansonsten echt super geworden. Das Neue Banner gefällt mir sehr gut.

Link to comment
Share on other sites

Sieht hammermäßig (Zitat Hackfresse) aus!! Grosses Lob für die Farbzusammenstellung, das Banner, die schöne, große Schrift. Aber auch ich finde die Elvisse ned... *heul*

Link to comment
Share on other sites

Wahrscheinlich stelle ich mich etwas dämlich an' date=' aber wo stelle ich den Editor um, damit die Elvisse wieder da sind?("Kopfkratz")[/quote']Gehe auf "Nützliche Links"> "Einstellungen ändern" dann ganz nach unten.Beitrags-/Nachrichten-Editor auf "Erweiterter Editor-WYSIWYG" stellen. Und speichern nicht vergessen! Dann sind die Elvisse da!!!!!!! =)=)
Link to comment
Share on other sites

Leute , man...:Dwas habt ihr gemacht.ICh geh auf meinen Favoriten und dann das....voll coooolllll.Erst mal das Foto ganz oben ist echt der Heftigste!!!!!!!!voll abgefahren.mir fehlt nur PMT mit seinem Video.Ich werde wohl etwas Zeit mich neu zurecht zufinden.Aber das was ich so neu sehe voll cool.Echt stark.:D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Erst mal vielen Dank für euer Lob.Ich habe heute die Avatare vom alten Forum hierher hochgeladen. Im Kontrollzentrum habe ihr die Möglichkeit, euch ein Avatar auszusuchen.

Link to comment
Share on other sites

Auch von meiner Seite nochmal ein dickes Lob. Das Banner ist super, die Schrift ist schön groß. Einziges Manko wäre die teilweise zu helle Schrift. Ansonsten: prima gelungen!

Link to comment
Share on other sites

Guest Admin-Team

Ich denke, dieser Beitrag gibt mehr Aufschluß ... :baby:

Der neue look ist echt klasse' date=' was mich nur sehr iritiert ist die Helle Schrift auf hellem Hintergrund. Sie ist leider sehr schwer zu lesen. Z.B. im Lexikon. Besser wäre eine dunklere Schrift oder ein etwas dunklerer Hintergrund.[/quote']
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.