Fragen und Hinweise zur neuen Software


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Replies 120
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • KaeptnCaipi

    31

  • Ell.a

    14

  • Elac

    12

  • Carlo

    8

Top Posters In This Topic

  • Administrators
Könnte man das wieder auf der Startseite einrichten' date='das man sehen kann wer der "Autor" eines Thread's ist??? :rauchen:[/quote']Kann man schon, wenn man weiss, wo man die Funktion einstellen kann :baby: Ich schaue gleich mal danach...
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

zu Elac's Problem:Ich habe heute im Geschäft mal die Location Maps getestet. Auflösung 1024x768 mit dem IE6. Habe dort das gleiche Problem wie Elac.Elac, was für einen Browser benutzt du? Kann sein, dass es am IE6 und/oder der Auflösung liegt.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ja, das Video hat jetzt einen eigenen Link in der Navi-Leiste links. Da gibt's noch ein kleines Problemchen, welches wir noch nicht lösen konnten.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

zu Elac's Problem:Ich habe heute im Geschäft mal die Location Maps getestet. Auflösung 1024x768 mit dem IE6. Habe dort das gleiche Problem wie Elac.

Ich habe es eben testweise mit dem IE7 und 1280x1024 probiert. Gleiches Problem wie Elac ... bei 1024x768 wirds grad noch schlimmer ... da kann ich fast gar keine Popups mehr sehen. Bei 1600x1200 wird nicht besser ...
Link to comment
Share on other sites

zu Elac's Problem: Ich habe heute im Geschäft mal die Location Maps getestet. Auflösung 1024x768 mit dem IE6. Habe dort das gleiche Problem wie Elac. Elac' date=' was für einen Browser benutzt du? Kann sein, dass es am IE6 und/oder der Auflösung liegt.[/quote'] So mal wieder da.Hat länger gedauert *g* Zu Hause hab ich eine höhere Auflösung und das Problem fällt da nicht mehr so ins Gewicht. Obwohl auch das eine oder andere Pop-up nicht neben der Maus sondern bis zu 5cm entfernt auftaucht.Im Dienst habe ich die selbe Auflösung und den selben Browser wie du in der Firma.
Link to comment
Share on other sites

*auchschonentzugvermeldend*

Die Shoutbox kann noch etwas dauern. Es gibt genug Boxen die man im Forum anzeigen kann leider nicht aber auf der Portal-Startseite.Aber ich arbeite daran.....:baby:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ich sehe hier noch mindestens drei weitere (männliche!) User, die ihren unbändigen Kommunikationsdrang kaum bändigen können. Aus diesem Grunde habe ich in der Off-Topic-Sektion einen temporären Shoutboxthread eröffnet. Bitte dort den Entzug ausleben ...:tasse::xmas::ostern:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Gibts eigendlich was Neues zum Map-Problem?

Ja, neuen Browser installieren :p:p Ne, mal im ernst, ich habe derzeit keine Lösung für das Problem ;(
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

FotouploadWollte grad ein Bild hochladen, was mir mit einer Meldung verwehrt wurde. Was bedeutet das genau: "Sorry, 607: Das Objekt befindet sich derzeit in der Moderations-Warteschlange. Bitte später erneut versuchen!"?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Das bedeutet nur, dass die Bilder durch einen Admin sozusagen freigeschaltet werden müssen, bevor sie in der Galerie erscheinen. Diese Meldung hat schon andere User verwirrt. Ich habe keine Freischaltrechte in der Galerie ... das können nur Caipi und Sonny. Aber die werden das dann auch tun.:baby:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Dann stehen ihnen die Bilder mehrfach zur Verfügung... Habe den Upload nämlich ziemlich oft geübt...

*GRINS*Auch da bist du nicht der einzige :DAber schön, dass du überhaupt was hochlädst! Danke!
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Die Bilder sind online. Es könnte sein, dass das eine Bild von Key West leider auf der Strecke geblieben ist. Falls ja, einfach noch mal hochladen.Noch eine Bitte: Ihr dürft selbstverständlich gerne und auch viele Bilder in die Galerie hochladen. Da mit der neuen Software eine Freischaltung durch die Admins notwendig geworden ist, bitte eine kurze PN an Sonny oder mich, wenn ich was hochgeladen habt, da wir beide net regelmässig in die "Freischaltabteilung" gucken.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Funktion "Neue Beiträge" Gibt es die Möglichkeit bei der Funktion "Neue Beiträge" in der Menüleiste selber eine Einschränkung zu wählen, welche Ordner man nicht angezeigt bekommen will?Oder kann man irgendwie die angezeigten Beiträge anselektieren und als gelesen/ungelesen markieren?Man muss sonst alle öffnen, das diese aus der Übersicht verschwinden. Ich denke da speziell an die Rätsel. Das soll jetzt aber keine Kritik an den vielen Rätseln sein!!!Ich finde es klasse das manche sich dort so viel Mühe gegen. Aber wenn man Rückstände nachlesen will, haben diese bei mir nicht unbedingt erste Priorität. ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.