Fragen und Hinweise zur neuen Software


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Noch was hab ich eben festgestellt: Die Links innerhalb der Beiträge auf andere Beiträge im Forum funktionieren nicht mehr. ;(

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 120
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • KaeptnCaipi

    31

  • Ell.a

    14

  • Elac

    12

  • Carlo

    8

Top Posters In This Topic

Vermutlich stelle ich mich gerade an wie ein Vollpfosten (bin auch schon etwas müde um diese Zeit), aber wie kann ich die Farbe meiner Signatur ändern?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Einfach Tannys Rat befolgen ... mit WYSIWYG kommen neben den Elvissen auch die Tools für Schriftart, -farbe ect. zum Vorschein.

Gehe auf "Nützliche Links"> "Einstellungen ändern" dann ganz nach unten.Beitrags-/Nachrichten-Editor auf "Erweiterter Editor-WYSIWYG" stellen. Und speichern nicht vergessen! Dann sind die Elvisse da!!!!!!! =)=)

Link to comment
Share on other sites

Einfach Tannys Rat befolgen ... mit WYSIWYG kommen neben den Elvissen auch die Tools für Schriftart' date=' -farbe ect. zum Vorschein.[/quote'] Wobei der Tassen-Elvis noch in der Auflistung fehlt :p
Link to comment
Share on other sites

Gehe auf "Nützliche Links"> "Einstellungen ändern" dann ganz nach unten.Beitrags-/Nachrichten-Editor auf "Erweiterter Editor-WYSIWYG" stellen. Und speichern nicht vergessen! Dann sind die Elvisse da!!!!!!! =)=)

Danke Tanny! Wie du siehst, hat es funktioniert - meine Elvisse sind wieder da. :prost:=)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Zur InfoZur Information:ich habe die persönlichen Avatare vom alten Forum gesichert. Wer sein altes (persönliches) Avatar wieder haben will, schickt mir einfach eine PN.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
sieht gut aus ' date=' die erneuerung. nur weiß ich nicht wie ich in meinen persönlichen bereich komme,um ein foto einzustellen??[/quote']Oben in der rosa Navi-Leiste auf "Kontrollzentrum" klicken und dann Benutzerbild ändern auswählen.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Wenn man im Lexikon bei den Episoden auf die Musikgruppen klickt funktioniert der Link nicht.Muss man da noch was einstellen ?

Es müssen derzeit ALLE Links im Lexikon noch manuell geändert werden. Das wird sicher noch einige Wochen, wenn nicht gar Monate in Anspruch nehmen, bis wir hier wieder aktuell sind. Lässt sich aber leider nicht anders machen.
Link to comment
Share on other sites

a) Danke für das importieren von meinem alten Avatar-Bildchen. b) Bitte den Namen bei " Intro by PMT" auschreiben. Es ist Platz und schaut besser aus als die Abkürzung. (pers. Meinung) c) Den MV-Tassen-Elvis noch in die "Weitere" - Elvis Liste setzen. Der fehlt da einfach :p

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

a) Danke für das importieren von meinem alten Avatar-Bildchen. b) Bitte den Namen bei " Intro by PMT" auschreiben. Es ist Platz und schaut besser aus als die Abkürzung. (pers. Meinung) c) Den MV-Tassen-Elvis noch in die "Weitere" - Elvis Liste setzen. Der fehlt da einfach :p

Punkt a und b gebe ich dir Recht. Habe ich mit dem "Tassen-Elvis" was verpasst ?( ?( :radar:
Link to comment
Share on other sites

Der war aber nur ein Gag, und kein Standart-Elvis.Kann man eigentlich die Benutzer in der Benutzerliste nicht mehr nach diversen Kriterien sortieren? (z.B. nach Anzahl der Beiträge)?(

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Der war aber nur ein Gag' date=' und kein Standart-Elvis.Kann man eigentlich die Benutzer in der Benutzerliste nicht mehr nach diversen Kriterien sortieren? (z.B. nach Anzahl der Beiträge)?([/quote']Aber man kann doch aus einem Gag-Elvis ein Standard-Elvis machen.Du kannst die Benutzerliste noch sortieren, indem du oben z.B. Benutzername oder auch Beiträge anklickst.
Link to comment
Share on other sites

Ich muss erstmal sagen: Sehr gute Seite. Da werde ich einige Zeit verbringen mich durchzuforsten ;-) Wird es eigentlich die Rotlichtler wieder geben, bei neuen Beiträgen?

Link to comment
Share on other sites

Es müssen derzeit ALLE Links im Lexikon noch manuell geändert werden. Das wird sicher noch einige Wochen, wenn nicht gar Monate in Anspruch nehmen, bis wir hier wieder aktuell sind. Lässt sich aber leider nicht anders machen.

Kann ich verstehen, wenns einige Zeit dauert - lasst euch nur Zeit Jungs damits auch wirklich klappt und toll wird !Nochmals ein Lob an die Page :klatsch:
Link to comment
Share on other sites

Aber man kann doch aus einem Gag-Elvis ein Standard-Elvis machen.Du kannst die Benutzerliste noch sortieren' date=' indem du oben z.B. Benutzername oder auch Beiträge anklickst.[/quote']Tja, hätte ich auch selber drauf kommen können..... danke Dir!!
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Ich muss erstmal sagen: Sehr gute Seite. Da werde ich einige Zeit verbringen mich durchzuforsten ;-) Wird es eigentlich die Rotlichtler wieder geben' date=' bei neuen Beiträgen?[/quote']Gute Frage... Zunächst konzentrieren wir uns darauf, die Inhalte von Lexikon, Datenbank und Bildergalerie schnellstmöglich wieder zu aktualisieren. Dann werden wir uns an die "Kleinigkeiten" wie die kleinen grafischen Details.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

lasst euch nur Zeit Jungs

Das war ein klassischer FETTNAPF , wie er im Buche steht ...:evil::p
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ich glaub da musst Du mit Ell.a reden. Sie hat den Tassen Elvis im alten Forum mal gepostet.

Schon passiert, der Tassen-Elvis ist jetzt standardmäßig mit drin.:tasse::tasse::tasse:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.