Fragen und Hinweise zur neuen Software


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators
Nicht verwechseln: Die neuen THEMEN müssen oben stehen. Die BEITRÄGE dagegen beginnen mit dem ältesten zuerst. Damit die erste Seite des Threads auch die älteste ist und ned umgekehrt. Eben genauso' date=' wie's im alten Forum war, weil's Sinn macht...[/quote'] Ich habe die Sortierung geändert. Meiner Meinung nach sollte es jetzt mit der Darstellung im alten Forum übereinstimmen.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 120
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • KaeptnCaipi

    31

  • Ell.a

    14

  • Elac

    12

  • Carlo

    8

Top Posters In This Topic

Als ich heute morgen auf die Seite kam, war ich bereits angemeldet (ist jetzt schon ein paar mal vorgekommen). Ich habe mich am Vortag aber sicher abgemeldet. Liegt das vielleicht daran, dass man sich stellenweise doppelt anmelden muss. ?(

Link to comment
Share on other sites

Es lag vielleicht doch an dem Häkchen "Angemeldet bleiben". Als ich mich gerade wieder eingelogt habe, war "Angemeldet bleiben" plötzlich aktiv. Vorher aber nicht. Muss man halt drauf schauen.

Link to comment
Share on other sites

In der "Location Map" machen die Links kein neues Fenster auf sondern überschreiben unsere wunderbare Seite.Die sollten event. auf "eigenes Fenster" gestellt werden. Die Pop-up Bilder mit Serienbeschreibung sind teilweise so weit vom Point/Mouszeiger weg, dass sie nicht komplett lesbar Süd Miami Karte z.B.), bzw betrachtbar (Bild abgeschnitten) sind. Event. kann man da was einstellen. (Auflösung 1024x768 - Firmenrechner) Einige Points haben keine Bilder und Beschreibungen. z.B. Tankstelle. Kommen die noch oder war da nie eines?Zum "El Jardin" hab ich damals hier ein paar Links gesammelt. *Wave* Elac

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

hier ein paar Links gesammelt. *Wave* Elac

Hm... kann ich so leider nicht bestätigen. Bei mir sind keine Karten abgeschnitten, die Pop-Ups sind beim Pin und auch fehlende Bilder konnte ich nicht entdecken...Die Maps (besonders die von Greater Miami) beinhaltet sehr viele Grafiken und braucht -je nach Verbindungsgeschwindigkeit- u.U. relativ lange, bis alles geladen ist. Was habt ihr in der Firma für eine Bandbreite?Kann noch jemand Elacs Beobachtungen bestätigen?
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Hm... kann ich so leider nicht bestätigen. Bei mir sind keine Karten abgeschnitten' date=' die Pop-Ups sind beim Pin und auch fehlende Bilder konnte ich nicht entdecken... Kann noch jemand Elacs Beobachtungen bestätigen?[/quote']Auch hier negativ. Pop-Ups sind bei den Pins und komplett lesbar. Vielleicht ist die Bildschirmauflösung zu klein gewählt. Ich fahre 1280x1024 mit Firefox 2.0.EDIT: Habe eben mal 1024x768 gewählt - da war aber auch alles gut zu lesen. ?(Allerdings sind auf der Karte "Greater Miami" unter #9 (Coconut Grove), #17 (South Beach), #49 (Coral Gables), #64 (Fort Lauderdale) und #14 (Downtown) noch jeweils ein alter (defekter) Link zum alten Lexikoneintrag verborgen.:radar:
Link to comment
Share on other sites

Firefox 2.0.

Sage ich doch. Exotenbrowser wie Firefox sind nicht in der Lage Seiten richtiger darzustellen oder JS und ActiveX richtig umzugehen.Eure Probleme liegen nicht an den Scripten oder Plugns sondern an euren nicht brauchbaren Browsern....
Link to comment
Share on other sites

So hab die Seite mal ein paar Minuten offen gelassen. Kein Wunder, das ich keine Pop ups sehe. Die sind zeitweise irgendwo. Ein nettes Bildchen das du siehst was ich meine. Einstellung 1024x768 ; IE 6.0 ; Firmenrechner Auflösung höher geht bei der Kiste hier nicht. Ach ja bei meinem alten Laptop geht das auch nicht höher Grüße Elac

Link to comment
Share on other sites

Sage ich doch. Exotenbrowser wie Firefox sind nicht in der Lage Seiten richtiger darzustellen oder JS und ActiveX richtig umzugehen.Eure Probleme liegen nicht an den Scripten oder Plugns sondern an euren nicht brauchbaren Browsern....

he he.... Active X gehört ja auch verboten und deaktiviert.:radio:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Im Moment leider net. Habe es bei mir mit Safari (Mac-Browser) und FIrefox getestet - ohne Probleme. Taucht das Problem denn bei jedem Eintrag auf??

Link to comment
Share on other sites

Im Moment leider net. Habe es bei mir mit Safari (Mac-Browser) und FIrefox getestet - ohne Probleme. Taucht das Problem denn bei jedem Eintrag auf??

Die Entferung vom Pop-up zum Mauszeiger pendelt von 5 bis .. "ich sehs nicht mehr am Bildschirm"
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Auch bei deinem Privatrechner oder nur in der Firma??Ich hab's mit den gängigsten Browsern probiert und hatte keine Probleme...

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Das ist eine gute Frage...Du meinst bestimmt die Benutzerränge, und ab wie vielen Punkten mal welchen Rang bekommt, oder?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

So, habe hier mal die Übersicht der Benutzerränge und der dafür notwendigen Beitragszahl.Für jeden Benutzerrang gibt es die entsprechende Marke.Trainee 0Police Officer 30Corporal 100Sergeant 250Lieutenant 500Captain 1000Major 2500Chief 5000 Bureau Commander 10000

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.