Wo und welche sollte man bestellen?


freddy.jason

Recommended Posts

Hallo an alle erstmal. Tut mir leid, dass ich einen neuen Thread eröffne, habe aber eine oder mehrere Fragen und schaffe es einfach nicht die unmengen an Posts zu durchforsten....! Möchte mir auch die uncut DVD Boxen zulegen und weiß nicht wo ich bestellen soll? Sind UK Versionen gleich den US Versionen. Das wäre von Vorteil, da die englischen DVD´s ja auch Pal und unseren RC haben. Oder muß ich doch in den Staaten bestellen und mir einen neuen DVD Player kaufen, der RC1 lesen kann?Meinen Fernseher kann man zumindest auf NTSC umstellen. Wenn mir jemand meine Fragen beantworten kann und mir zusätzlich noch sagen über welchen Anbieter man im Internet bestellen sollte, wäre das echt super.Vielen Dank schon mal im Voraus

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Eieiei ... kaum angemeldet, schon dreimal in den Fettnapf getreten: die Suche nicht benutzt, einen neuen Thread zum Thema "welche Boxen?" aufgemacht und sich dann noch nicht mal vorgestellt. *tztztz* Machst du das im richtigen Leben auch so? :pTrotzdem herzlich willkommen! 8)Und bevor jetzt zum X. Mal die Frage nach den "wahren" Season-Boxen zu einem erneuten Thread mit ebensovielen Meinungen führt, empfehle ich dir 1.) die absolut komfortable Suche des Forums und 2.) die Suchmaschine Google. Die wird dir schon mal den Weg zu den unzähligen Internet-Auktionshäusern und -Kaufhäusern weisen. Damit sparst du eine Menge Zeit, die du wiederum hier für die sinnvolle Suche wieder einsetzen kannst. :DAch ja, die britischen Boxen sollen nach Ansicht einiger User gegenüber den amerikanischen Boxen leicht geschnitten sein (FSK). Andere User bestreiten das. Siehste, da gehts schon los mit den verschiedenen Meinungen. :-))Übrigens, wenn dein DVD-Player nicht aus der allerersten Generation stammt, sollte er "codefree" zu schalten sein. Das kostet nichts ... außer ein wenig Zeit, um bei Google nach dem Begriff "DVD-Sucht" zu suchen ...:baby:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.