Serienstart bei 9 LIVE


JSC

Recommended Posts

Leute, Leute.. kauft Euch doch die DVDs (am besten im Orginal). Wie koennt Ihr Euch auf solchen Witz-Sendern Miami Vice nur antun?? Ich ess doch auch keinen Kaviar bei McDoof.. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Seit 2008 läuft MV nicht mehr auf 9live. Weiß jemand wann und wo ich wieder meine Lieblingserie sehen kann? (Kein PayTV)

Am besten gleich auf dem DVD-Player, vorausgesetzt, du hast das nötige Geld für die DVD's. Dieses Rumgeschiebe von einem Sender auf den nächsten finde ich persönlich ziemlich nervig! :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Habe schon gelesen daß es auf RTL Crime läuft, aber das ist doch PayTV oder? Sich die Serie komplett auf DVD kaufen wäre natürlich besser, aber wie der Kollege schon sagte muß man das nötige Kleingeld haben.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Also ich habe mir nach und nach alle Staffel-Boxen geholt.Ich habe zwar Premiere, aber ich möchte manchmal gleich 2-3 Folgen hintereinander anschauen.Off-Topic kurz an:Da ich nun seit einiger Zeit durch bin, möchte ich mir zu Weihnachten die englische Seasons holen.Weiß jemand, ob diese zu empfehlen sind? Off-Topic aus. EDIT: In diesem thread geht es darum, auf welchem Sender Miami Vice läuft (eigentlich speziell 9live).Ich habe meine und die nachfolgenden off topic Antworten in diesen DVD thread verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.