Serienstart bei 9 LIVE


JSC

Recommended Posts

Auf 9 LIVE werden Samstag 08.09 und Sonntag 09.09 jeweils eine Folge der Serie ausgestrahtl!Samstag wird es die Folge "In letzter Sekunde" sein und Sonntag "Ganz Ohr"...........Sendezeit wird jeweils 12 uhr sein!

Link to comment
Share on other sites

auf 9 Live wird MV wohl nicht ohne irgendeinen hintergedanken laufen, bestimmt gibts irgendne aktion, wo den leuten das geld aus der tasche gezogen wird:evil::rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

auf 9 Live wird MV wohl nicht ohne irgendeinen hintergedanken laufen' date=' bestimmt gibts irgendne aktion, wo den leuten das geld aus der tasche gezogen wird:evil::rolleyes:[/quote'] Ach auf 9live ist ja jeder Gewinner der anruft :p:D
Link to comment
Share on other sites

Leider kann ich momentan auch nicht mit mehr info's dienen - sorry!!Hatte 9LIVE angeschrieben, da über deren Seite nur das Programm bis einschließlich Sonntag einsehbar war, und bekam folgende Antwort:"Guten Tag, vielen Dank für Ihre Email. Leider stehen uns keine Daten zur Verfügung, wie viele Folgen der Serie bei 9Live gesendet werden. Tut uns sehr leid. Ihre9Live-Zuschauerredaktion"

Link to comment
Share on other sites

Na das nennt man mal ausführliche Antwort :D:p . Hättest sie eher über ein Gewinnspiel fragen sollen. da wäre die Antort sicher länger gewesen.Ist ja echt ärgerllcih, dass zwischen den Gewinnspielen (Wo wir ja alle gewinnen) so viel Serien/Film/Werbung Müll ist. :evil::p

Link to comment
Share on other sites

Wie kommt 9 Live zu sowas wollen die die Quote verbessern und zeigen deswegen MV?

9 live zeigt das sicher nicht aus solchen gründen irgendwo kannst du bestimmt (angeblich) was gewinnen....:rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Wieso jetzt eigentlich auf 9Live? Ich denke' date=' MV läuft immer noch auf Kabel 1 im Nachtprogramm. Zeitgleich werden die ja wohl nicht laufen![/quote']9Live und Kabel1 gehören der gleichen Senderfamilie an. Warum die Serie nur einmal senden, wenn man fürs gleiche Geld auch zweimal die Sendezeit zwischen den Werbeblocks füllen kann? :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

9Live und Kabel1 gehören der gleichen Senderfamilie an. Warum die Serie nur einmal senden' date=' wenn man fürs gleiche Geld auch zweimal die Sendezeit zwischen den Werbeblocks füllen kann? :rolleyes:[/quote'] Und den tollen Quizfragen und Gewinnspielen und den hervorragenden Hausfrauentips für tolle Haushaltsgeräte ... :D Hab ich da noch was vergessen?? :p
Link to comment
Share on other sites

...Hab ich da noch was vergessen??

Ja, diese hochinteressanten Fragespiele nach dem Motto: 'Wir suchen eine Automarke mit 'F'... Die wird natürlich ned gefunden, weil Fred Feuersteins Holzmobil damit gemeint ist. Noch das Beste daran: Die Möpse...:D:D
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ja ich guck die immer, heute leider nicht, weil ich das mit den Uhren verpasst...irgendwie ist alles komisch bei mirschnitte:weiß ich nicht, nur das wie ein orkan keine handschellen waren

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • Administrators

Ich habe deinen Infos mal auf die Sprünge geholfen. In der Fernsehsektion hast du nichts gefunden, weil das die Off-Topic-Sektion ist. Der Thread ist unter "Serie" abgelegt. Nichtsdestotrotz danke für deine Liste.:blumen:

Link to comment
Share on other sites

Vorallem was mich ein bisschen irritiert ist, dass bei z.B. fernsehserien.de immer nur MV steht und nicht die Folgen.?(Aber ich greife sowieso auf meine guten DVDs zurück !

Link to comment
Share on other sites

Ich habe deinen Infos mal auf die Sprünge geholfen. In der Fernsehsektion hast du nichts gefunden' date=' weil das die Off-Topic-Sektion ist. Der Thread ist unter "Serie" abgelegt. Nichtsdestotrotz danke für deine Liste.:blumen:[/quote'] Ach Miss Ell.a=),danke für die Blumen!Wenn ich jetzt anfangen sollte alle Themen zu lesen und zu suchen,die ich hier schon verpasst habe,.....wäre ich im Januar pleite!8O Aber wie sagte schon Rico:"Abendschule!Ja es gibt ein Leben nach Vice!"
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Und es gibt eine SUCHE! :pHier noch einmal die Daten für alle, die MV ohne Werbeunterbrechung (!) auf 9LIVE sehen mochten:Miami Vice läuft immer Samstags und Sonntag um 12 Uhr.(Quelle: 9Live)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.