Mv logo ausdrucken


HHVice

Recommended Posts

Hi,ich wollte euren neuen Banner ausdrucken.1.Frage: Darf ich das ? also rechtsklick ,speichern unter..usw.2.Frage: Wenn ja, wie drucke ich denn am besten aus?ich wollte zu ca. 50 cm in die Länge ziehen, die Höhe weiss ich noch ned.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Hi' date='ich wollte euren neuen Banner ausdrucken. 1.Frage: Darf ich das ? also rechtsklick ,speichern unter..usw. 2.Frage: Wenn ja, wie drucke ich denn am besten aus? ich wollte zu ca. 50 cm in die Länge ziehen, die Höhe weiss ich noch ned.[/quote'] Carlo hat den Banner entworfen. Schreibe ihm eine PN und frage ihn selbst.
Link to comment
Share on other sites

Also, eine PN brauchst Du nicht, da das mit dem Banner kein Geheimnis ist.Es verhält sich wie folgt mit dem Banner:Alle Rechte dieser Grafik liegen bei mir. Ausgenommen das MV-logo selbst und die Protraits der einzelnen Personen natürlich.Das Banner wird dieser Seite kostenlos und unverbindlich zur Verfügung gestellt. Wenn sich jemand das Banner lokal abspeichern und / oder ausdrucken möchte kann er das gerne tun, so oft er will.Untersagt ist es allerdings das Banner für gewerbliche Zwecke oder in Verbindung mit rechtswiedrigen Einrichtungen oder Darstellungen zu verwenden. Des Weiteren ist es untersagt das Banner zu verkaufen, zu vermieten, o.ä.Weiterhin ist es untersagt, das Banner zu verändern oder zu bearbeiten, und die veränderte Grafik zu verbreiten. Eine Größenänderung nur zum Ausdruck ist dabei natürlich erlaubt. Eine entgeltliche Verbreitung etwaiger Ausdrucke an dritte wird allerdings ausgeschlossen.Eine unentgeltliche Weitergabe und / oder Verwendung des Banners zu Werbezwecken ist ausschließlich mit eindeutiger Verbindung bzw. einem eindeutigen Verweis zu dieser Seite "www.miamivice.info" gestattet.______________________________________________________________________Wie Du das Banner am Besten ausdruckst hängt von Deinen Hard- und Softwaremöglichkeiten ab. Der Standart-Fotodruckassistent der Windows Bild- und Faxanzeige sollte für die meisten Fälle ausreichen. Allerdings weiß ich nicht ob Dein Drucker 50 cm langes Papier verkraftet.Das Banner hat einen Maßstab von 1:5,58 d.h. bei 50 cm Breite würde es 8,96 cm hoch sein. Alles andere würde das Bild verzerren.Wenn Du es professionell haben willst, packst Du Dir das Teil auf einen USB-Stick und rennst damit zu einem Repro-Shop. Die können das dann mit Farb-Laser auf Hochglanzpapier ausdrucken.

Link to comment
Share on other sites

Hi,also erstmal danke für deine ausführliche Antwort und deinem Einverständnis carlo :DIch muss mal gucken, wie das mit einem copy shop ist.ich hatte schon gerade versucht den so auszudrucken über word, aber die software macht das nicht über mehrere Seiten, da habe ich auch nix anderes.Ich glaube auch nicht, dass mein Drucker 50 cm langes Papier mitmacht.ich muss mich mal beim copyshop hier bei mir erkundigen.Aber auf jeden Fall danke schon mal.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.