Izzy


Matjes

Recommended Posts

Ich meine er taucht öfter auf und ist irgendwie auch cool!!!Er ist nen totaler Freak wie er so redet und was er macht aber habe nirgendswo was über ihn gelesen oder bin blind. Er ist nen eigenartiger liebenswerter Chaot und gehört erwähnt.

Link to comment
Share on other sites

Izzy ist einfach eine liebenswerte Nebenfigur und als Running Gag in der Serie echt witzig. Besonders klasse finde ich ihn in der Folge "Phil´s Tricks" :"Hey, Mann. Sie können hier mit den braunen Schuhen nicht rein, diese Party ist farblich durchgestylt...":D

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube wenn ich Sonny oder Rico oder überhaupt einer von Vice wäre würde ich durchdrehen wenn ich mit Izzy arbeiten müsste.Ich glaube ich würde ihm eine verpassen aber mich im nächsten moment entschuldigen udn ihm einen ausgeben.

Link to comment
Share on other sites

Hi,Martin Ferrero kann aber auch anders.in Nash Bridges in eine Faust wie ein Hammer , will er einer mit Javelin,tragbares Panzer-Abwehrsystem, fast wie eine Bazuka, ein schiff wegpusten.Nätuürlcih hat DJ ihn davon abgehalten.War trotzdem voll cool.

Link to comment
Share on other sites

Hab ich auch noch nicht gesehen. Würde ich mich auch drüber freuen, denn von Nash Bridges habe ich nur wenige Folgen gesehen, aber die haben mir auch ganz gut gefallen..."Yves Saint Moreno. Architekt des Inneren, sozusagen....!" (Izzy in "Phils Tricks")

Link to comment
Share on other sites

Hi' date='Martin Ferrero kann aber auch anders.in Nash Bridges in eine Faust wie ein Hammer , will er einer mit Javelin,tragbares Panzer-Abwehrsystem, fast wie eine Bazuka, ein schiff wegpusten.Nätuürlcih hat DJ ihn davon abgehalten.War trotzdem voll cool.[/quote']Aber dennoch hab' ich in der Folge immer auf Crocket & Tubbs gewartet...:D@MatjesNein, NB gibt's noch ned auf DVD. Auch noch keine Pläne dafür, soweit mir bekannt...;(
Link to comment
Share on other sites

Sehr schade fand sie immer sehr gut neben Vice natürlich.so werde jetzt noch 30 min aktiv sein hier im Forum dann muss ich los zum Sport.

Aber dennoch hab' ich in der Folge immer auf Crocket & Tubbs gewartet...:D@MatjesNein' date=' NB gibt's noch ned auf DVD. Auch noch keine Pläne dafür, soweit mir bekannt...;([/quote']
Link to comment
Share on other sites

Izzy hat auch immer voll colle Ausreden parat wenn Croktett und Tubbs ih erwischen.Zudem ist es echt verblüffend, dass er sehr welche Jobs annimmt, mal Schuhverküfer, Hundeaufpasser,...weiss Izzy noch was....:D

Link to comment
Share on other sites

johabe mir die Folge gestern reingezogen ist lustig.Der würde auch seine Oma noch als 20 jährige verkaufen glaube ich.

Ich hab mich schlapp gelacht als Izzy als Boduoir Fotogaph aufgetreten ist in Staffel 3 in Lady Love. Wenn ich mir das live vorstelle :D:D.

Link to comment
Share on other sites

Izzy, total lustiger und lässiger Typ - er bringt immer einen Lacher mit, wie bei "Liebe und Tod" als Hundeaufpasser oder in der düsteren Folge "Alleingang" wo er im Club zu "Walk This Way" auf dem Tisch tanzt !:DAber wenn ich dauernd so jemanden hätte wie Izzy würde ich das ned aushalten - da knallts glaub ich mal !

Link to comment
Share on other sites

Och' date=' mit dem zusammen einen Betonmischer zu klauen, könnt' ich mir schon vorstellen. Macht bestimmt Laune...:radio:[/quote'] In der Folge ist Izzy besonders gut. Das Zusammenspiel mit Noogie ist einfach klasse! :D
Link to comment
Share on other sites

Also, Noogie finde ich persönlich ein bisschen nervig und bin froh, dass man seine Nebenrolle nicht so ausgeweitet hat wie die von Izzy. Aber Martin Ferrero ist einfach spitze. Ich könnte mich schon alleine wegen dieser geilen Aschenbecherboden-Brille jedesmal wegschmeissen...:D

Link to comment
Share on other sites

Hehe, zu der Szene oben fällt mir doch sofort der entsprechende Dialog ein: Izzy: "Ich hab' mich erboten, diesen gefiederten Flüchtlingen beim Erlernen der Landessprache zu helfen. Damit sie ihre Einwanderungs- Papiere bekommen..." - Switek: "Wir haben ihnen schon Sprachunterricht erteilt, Izz! In Juristisch..." - Zito: "Sie haben das Recht, zu schweigen..."Hab' ich mich immer drüber schlappgelacht...:D:D

Link to comment
Share on other sites

*hahaha* Superklasse, Ihr Beiden.Eingefügtes BildAber das hier ist auch super, oder ? Vor allem Izzy´s Spruch zu den beiden Mädels: "Raucht eine, wenn Ihr eine habt..."

Link to comment
Share on other sites

Also' date=' Noogie finde ich persönlich ein bisschen nervig und bin froh, dass man seine Nebenrolle nicht so ausgeweitet hat wie die von Izzy. Aber Martin Ferrero ist einfach spitze. Ich könnte mich schon alleine wegen dieser geilen Aschenbecherboden-Brille jedesmal wegschmeissen...:D[/quote']Absolute Zustimmung! Ich fand den Noog-Man auch immer stark überzogen. Dieses spastische Rumgezappel und dieses "Jo, Baby" war mit der Zeit ganz schön nervtötend. Izzy dagegen war ja fast schon fester Bestandteil von MV. Auf den hat man sich immer gefreut.
Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...
Izzy ist einfach eine liebenswerte Nebenfigur und als Running Gag in der Serie echt witzig. Besonders klasse finde ich ihn in der Folge "Phil´s Tricks" :"Hey' date=' Mann. Sie können hier mit den braunen Schuhen nicht rein, diese Party ist farblich durchgestylt...":D[/quote']Genau, Izzy ist der Hammer. Seine Sprüche sind manchmal genial, wie der den du da erwähnst.Fast alle Folgen sind genial wo Izzy auftaucht!
Link to comment
Share on other sites

Oder in "Niemand lebt ewig", als er die hässlichen Schuhe, die er trägt, verkaufen will und behauptet: "Diese hat Richard Gere in American Gigolo getragen. Ich - ähm - hab sie noch in den Größen 41 und 42..."Izzy verkauft echt alles. Der versucht noch dir ´ne Melkmaschine anzudrehen und nimmt deine letzte Kuh in Zahlung :D:Dund trotzdem kann man ihm nicht böse sein.Christine

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Also ich weiß nicht. Ich finde IZZY ziemlich nervig - vielleicht liegts auch nur an der deutschen Synchronstimme. Manchmal, wenn ich eine richtig coole Folge mit spannender Handlung sehe stoßen Sonny und Rico plötzlich auf IZZY und das ganze wird zu einer Art Klamaukveranstaltung über die ich eigentlich nie lachen kann. Bisher bin ich froh wenn IZZY nicht auftaucht oder ganz schnell wieder verschwindet. Er ist, glaube ich, ein Grund dafür weswegen viele Leute MV für Trash halten.In Wahrheit ist VICE eine der wohl spannendsten Serien der 80er, einfach aufgrund der originalen Musik, der Locations sowie den aufregenden Storys. Doch dann sind da immer diese gewissen Dinge weswegen die Serie bis heute belächelt wird. Dazu gehören z.B. die "Keine Bewegung, Miami Vice"- Rufe und Typen wie IZZY oder auch der Noogman. Alles in allem kann ich zwar mit IZZY leben aber besonders erfreulich fnde ich seine Auftritte nicht.

Link to comment
Share on other sites

also ich habe eigentlich bis heute noch nie bemerkt oder festgestellt das die serie belächelt wurde....sicher gibt es leute denen gefiel Miami Vice nicht so, eben wegen den Anzügen... oder der art, aber belächelt??? ist mir neu....Gut jeder ist ja nicht gleich und es kann nicht jeder Miami Vice mögen....

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.